Beiträge von Zarate_66

    Zitat von jofcn

    ernsthaft?


    ich dachte immer ich wäre verrückt...muss ihn mal anrufen :ugly:


    naja, gehn sie davon aus das jeder seinen eigenen Dachschaden hat....

    Der Hans Meyer hat ihn damals in der PK wegen dem Kollertransfer wie nen "Schulbub" abgetan.


    Ganz so unrecht hatte das Hänschen nicht.

    Clubi


    schön das du die hier eingefunden hast.


    Sehe das genauso wie du.


    Jeder Bayernspieler, der 2 Jahre auf der Ersatzbank versauert ist, bingt noch eine Ablöse in Millionenhöhe ein.
    Und bei uns werden Leistungsträger für ein Butterbrot abgegeben.... oder gar im Tausch für Graupen ala Krzynowek & Co.


    Mich würd interessieren ob ARO das alles mitverantwortet, oder Bader im Alleingang macht.


    Die treibende Kraft ist vermutlich sein Berater, der ja wieder mal was verdienen will... :roll:


    Ansonsten muss es Baders Aufgabe sein für adäquaten Ersatz zu sorgen.
    Wer das mMn sein könnte .....


    http://www.nordkurvenuernberg.de/forum/viewtopic.php?t=722


    wird aber (Ligaverbleib vorausgesetzt) ein schwerer Job!

    Zitat von Dude

    aber jetzt mal ehrlich, so der burner ist er jetzt nicht in meinen augen.solide und nicht allzu schwierig zu ersetzen.
    allerdings sollte man beim club vorsichtig sein wenn man von einfach spricht.


    Kluge ist in jedem Fall einer der alles gibt und ab und an auch mal ein Tor machen kann.


    Der Hans wollte ihn als Galasek-Nachfolger aufbauen.
    Darin würde ich ihn auch heute noch gern sehen, zudem ist er jünger (27 --- 35 ) als Gala, mit dem man eh nicht mehr lang planen kann.


    Mnari wird auch schon bald 32, u. was Judt bringt ist noch ein großes ?

    Aha, kommt mit TvH nicht klar... :roll:



    Bader: „Es ist klar, dass wir einige Spieler abgeben müssen.“ Kluge steht zum Verkauf, für ihn wurde mit Juri Judt schon ein Ersatz aus Fürth verpflichtet.


    :mad:

    ausm kicker....


    Bei Jan Kristiansen hingegen stehen die Zeichen auf Abschied. Der Däne (26), Siegtorschütze beim DFB-Pokalfinale gegen Stuttgart (3:2), ist der einzige gestandene Profi, dessen Vertrag ausläuft - und der FCN wird ihm, der Anfang 2006 kam und meist Ergänzungsspieler war, nach momentanen Stand kein Angebot unterbreiten. Unterdessen ist Linksverteidiger Javier Pinola (26, Vertrag bis 2010) ins Visier von Leverkusen gerückt. Weniger konkret ist indes das Interesse des HSV an Zvjedzan Mismovic (25, Vertrag bis 2011) - über das Stadium des Nachdenkens ist es bislang nicht hinausgekommen.

    Jedes Spiel volles Haus, UEFA-Cup Einnahmen usw.


    Haben wir es eigentlich nötig ihn für lau zu verscherbeln - bei Klassenerhalt?


    Vermutlich kriegt der Hans noch Kohle... :roll:

    Zitat von icetiger1968


    Wieviel Geld hatte Geenen denn zur Verfügung? Transferüberschuß laut DfB und 200.000 ,- € max. für Neuverpflichtungen. Was kauft man denn da ein? Doch wohl nur 5 -ic's. Bader ist ein Wirtschaftler, aber kein Fussballsachverständiger. Solche gibt es in der freien Wirtschaft genug.


    Geenen hatte zu 60-er Zeiten auch Häßler, Max und Kurz für lau geholt.

    Vor allem VW ist ja auch nicht grad arm.


    Die haben jetzt für 8 Mio €uro einen italienischen RV (Cristian Zaccardo) geholt.


    Und das wird nicht der letzte Großeinkauf sein > also ist die Kohle da!


    Bei 5,5 - 6 Mio. € für "Zwetschge" würde ich ja mal nichts sagen,.....aber bei 4 :roll:

    Zitat von Dexter

    Und 4 Mio sind zu wenig für den jungen Kerl, der noch lange Vertrag hat.


    Bader ist für mich ne totale Null - wenn das stimmt!


    Selbst der achso schwache "Zirkusfußballer" Jan Polak, den man ja unbedingt loshaben wollte, brachte schon 3,5 Mio. Ablöse ein.

    Zitat von Gelubebe

    sehr heftige scheisse was da abgeht....8 punkte sind schon krass,aber dann paar spieltage vor schluss in den laufenden wettbewerb so einzugreifen ist lächerlich!!!


    man stelle sich vor die wären auf nem Aufstiegsplatz gewesen....


    *** Es lebe der Sport! *** :roll: