Wo sind eigentlich die, die vor ner Woche wussten, dass es schwer wird, wenn wir unser Spiel machen sollen? Meckern sie auch?
Wir gehen morgen alle zum Friseur, dann haben wir soviel Durchblick wie du!
Wo sind eigentlich die, die vor ner Woche wussten, dass es schwer wird, wenn wir unser Spiel machen sollen? Meckern sie auch?
Wir gehen morgen alle zum Friseur, dann haben wir soviel Durchblick wie du!
Auswärts mit besserem Gefühl. Irgendwie punkten mit einem fittem Hack!
Der beste Fußball ist der ohne Torchancen!
Versteh sowieso nicht, warum die jungen Spieler alles auf der Bank sitzen...
Es wird nur einmal gewechselt, obwohl zumindest offensiv kaum Impulse vorhanden sind.
Zumindest etwas Unbekümmertheit auf dem Platz würde gut tun.
Herr Hecking, wie lange wollen Sie sich das noch ansehen? Bis das Kind wieder komplett in den Brunnen gefallen ist?
Ich sehe hier eine gefährliche Rückwärtsentwicklung, die ganz schnell im Abstieg enden kann...
Du hast doch mit Schalke bestimmt deine Freude...
Vielleicht dort mal im Forum anmelden und die ganzen erfolgreichen Trainerentlassungen feiern?
So als Tipp!
Der Mainzer Torwart!
Also, ich weiß gar nicht, ob ich viel zu diesem recht guten Spiel sagen sollte. Vielleicht später.
Anderer Punkt: Mal wieder die Fans - so wie das in meiner Jugendsprache so gesagt wird: Ganz wyld.
Verrückt, dass der FCN-Fan nach einem Sieg in Karlsruhe schon wieder völlig vom Boden abgehoben ist und glaubt, plötzlich wieder in ganz andere Sphären zu gehören und ein Braunschweig zu vernichten. Das grenzt fast schon an der Dummheit einiger FCN-Spieler an manchen Spieltagen...
Hast recht, eine Torchance daheim gegen den 16. muss reichen.
Mein Fehler, hier wieder völlig abzuheben und auf die Verdoppelung der Torchancen zu hoffen.
Irgendwie diese Kack Saison gar in der Liga überstehen...
Kack Saison 2018/22
Wie sagte Nürnberger auf die Frage, warum es öfter nicht so läuft?
Es fehlt manchmal der Wille...
Tja, diese Mannschaft ist sowas von uninspiriert und talentlos, dass einem die Augen weh tun.
So eine Chance liegen zu lassen, sich ein Polster in einem Heimspiel gegen den 17. zu erarbeiten geht mir nicht in den Kopf.
Dieser nicht Wille und nicht Sieg werden uns in der Abrechnung noch sehr sehr weh tun!
Bei Heimspielen denk ich immer, mein Fernseher ist kaputt!
Der Schiri hat auch keinen Bock mehr.
bekommen wir dafür einen Punkt?
Mit Dovedan spielt man daheim vorne zu null!
Dovedan ist doch super!
Vielleicht sollte Mathenia mal määädeeel määäädeeeel guuuuud Mädel schreien.
Geis hat zulange auf Schalke trainiert!
Deshalb frag ich mich ja gegen wen wir sonst gewinnen wollen?
Mit Glück gehen eine Mannschaft, die mehr Risiko geht. Ansonsten liegt meine Wohnung weiterhin auf Hack und lohkemper.
Kellerwohnung?
Wir gewinnen 1:0 - Dovedan in der 88. Minute!