Beiträge von blitzhexe

    Ist es eigentlich möglich es so einzustellen, dass Links die im Forum gepostet werden automatisch in einem neuen Tab aufgehen? Es stört mich doch son bissl wenn man dann immer im Browser auf "zurück" klicken muss um wieder ins Forum zu kommen? Oder liegt das an meinen Einstellungen?

    in den artikeln steht doch drin, er wurde schon mehrfach aufgefordert das zu unterlassen. oder hab ich das jetzt falsch im kopf? also wussten sie das schon in der führung, nur oe wars scheinbar wurscht was die sagen.


    edit:

    Zitat

    Für Club-Vorstand Martin Bader heikel, aber nicht zu verbieten: „Den eigenen Angestellten Finanzprodukte zu verkaufen, entspricht nicht meinem moralischen Empfinden. Aus diesem Grund wurde es Herrn Oechler auch mehrmals untersagt, bei der Mannschaft für seine Firma Werbung zu machen.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…s-club-aufsichtsrats.html

    Zitat von Kickers23

    richtig. Man hätte ihm durchaus noch Zeit gegeben. So 2-3 Spiele. Aber als das Gerücht Marek rumging war die Hölle los. Man musste ja befürchten dass dann Pino auch noch weg ist.
    Als dann Pancho weg war wars ganz aus.


    is das sicher das pancho weg is?

    Zitat von tequilaslayer

    bin fast vom Hocker gefallen heut morgen :smiling_face_with_sunglasses:


    war das eigentlich der selbe kanadier, der silber geholt hat, der vor 8 jahren stefan vuckovic kurz vor dem ziel überholt hat?

    Zitat von Kubuli

    1:4 is das Endergebnis. etz gehts im SPiel um Platz 3 gegen den verlierer aus USA gegen Japan


    japan is der gegner, haben gg die usa 2:4 verloren. ich hoffe jetzt wird die usa olympiasieger und ballern die brasilianerinnen auf den mond.


    Wieso, bist du da dran beteiligt? :wink: