Beiträge von FcnPat

    Zitat von Misterfcn


    das ist im leben nicht gebhardt!
    so behindert kann der typ einfach nicht sein! sorry, aber jeder 12 jährige sonderschüler schreibt besser!


    Naaaaajjaaaaaaaaa, würde es doch die ein oder andere Dummheit seines Lebens, in einem anderen Licht erscheinen lassen :mrgreen:

    Zitat

    Ich glaube das er das know how hat zum Thema abstieg hatten wir einfach zu viele verletzte Spieler in der wichtigen Zeit meine Meinung und das wir jetzt einen Umbruch gemacht haben das wusste jeder das braucht Zeit kann nicht immer klappen deswegen sag ich die Konstanz fehlt


    Zitat

    Und bevor jetzt wieder der Michael was dazu schreibt jaaa ich weiß ich habe Fehler gemacht ja ich weis ich bin immer verletzt aber trotzdem Versuch ich weiter zu machen und als kleiner Tipp es wird alles net besser wenn du und deine Freunde so negative sind


    Zitat

    Meine Meinung ist das wir gut aufgestellt sind nur es an der Konstanz fehlt weil wir machen gute Spiele dann wieder schlechte Spiele und meistens sind die schlechten Spiele gegen schwächere Mannschaften und das kann vielleicht auch ein bissle Kopf Problem sein haben viele junge Spieler die es aber nächstes Jahr meiner Meinung besser machen werden


    Hmmmm......da würde ich als medizinische Abteilung aber mal einen Bluttest überdenken. Der große Vorteil? Er wird wenigstens nie ein Buch schreiben. Zumindest nicht persönlich :mrgreen:


    Augenscheinlich hat da wohl mal der ein oder andere zurück gehauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Zitat von masterfcn


    Läßt er sich denn gar nicht mehr messen? Nein, natürlich geht es ihm nicht um Machterhalt. Aber wenigstens wird die Absicht klar :twisted:


    Zitat von bummbummklatschBader

    Ich habe hier einen Vertrag


    Zitat von bummbummklatschBader

    Ich spüre Vertrauen durch meinen Arbeitsvertrag,


    Zitat von :wuetend:

    Ihr wisst doch selber das ihr die Kohle nicht hättet um mich auszuzahlen *langenasezeig*

    Zitat von biertester

    Ich bin ja noch net sooo lang Clubfan, aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass es früher noch schlimmer war. :schaem::lol:


    Damals ist wenigstens fair beschissen worden.


    Eigentlich muß man Bader Respekt zollen. Er weiß ja das er es nicht kann. Spielt der UN im Schritt und verdient lediglich damit, jedes Jahr massiv an Geld.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Warum gibt es heute immer noch Gründe diesen Mann zu stützen? Und sorry, wenn jemand kurzfristig krank wurde, hätte es wenigstens heute Morgen kommuniziert werden können.
    Ach ich nehm dieses Theater einfach nicht mehr Ernst. Muss ich wenigstens keine Nachschicht einlegen, bis die Hoffnung wieder zertreten worden wäre.


    Das stimmt! Diese Ansammlung von Inkompetenz kann man nur noch boykottieren. Alles andere macht keinen Sinn mehr.

    Hat sich eigentlich die Bader supporter Crew schon zum letzten Gefecht gerüstet?


    Kann mal jemand den live stream vom Galgen Posten? Will da live dabei sein :mrgreen:

    Zitat von Altmeister


    Ich bin verwirrt, ich dachte, PHM+ IST aktuell der Sportvorstand?! :ohnmacht:


    PHM+ ist die Tochter von Wolf. Das weiß doch jeder :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Dude


    Aus welchem höllenschlund bist du denn ausgekrochen nach Jahren du kaschber :face_with_tongue:


    Nachdem ihr mir auf den Sack gegangen seid, habe ich beschlossen das auszusitzen bis Bader die Massen selbst überzeugt. Hat ja geklappt :mrgreen:

    Zitat von cinico



    Die Spielerträge werden wohl in Zukunft geringer ausfallen. Nur mit 150€ bumm-bumm-klatsch Hansel läßt sich kein Staat machen. Jeder der ins Stadion geht stärkt bloß diesen Blödsinn und wenn sie den Verein ins Nivarna getrieben haben, sind sie die letzte Rettung weil sonst gar keiner mehr hin geht. Ein Teufelskreis deren letzter Ausweg heute zerstört wurde.

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    der durchscgnittsclubfan im allgemeinen ist einfach nur ein brunsdummes stück scheisse! ich wünsch diesen ganzen uninformierten geistigen tieffliegern und den gewählten pro-bader ar den direkten abstieg und ich werde am ende der saison mit wohlwollen darauf anstoßen!


    Aber sowas von!

    Zitat von cinico


    Das Forum ist die virtuelle Welt,
    da draußen, da herrscht die grausame Realität der Bierdimpfl! :heul:


    Damit müssen wir uns nun halt abfinden. Keine Ahnung welche Strategie Bader mit der UN verfolgt, aber die Erfahrung sollte gezeigt haben das dies nicht für die Bundesliga reicht. Bader wird das zwar egal sein weil er sich sein Gehalt nahezu selber zahlt. Wird wohl laufen wie bei den anderen "Traditions Vereinen"......irgendwann sind sie einfach nur kaputt. Im Umkehrschluß sind es wohl genau diese Gruppierungen die Red Bull und Hoffenheim entstehen lassen.


    Vollkommen leer und der Erkenntnis nahe, dass ich wohl ein Auslaufmodell darstelle weil es mir primär um den Glubb und Fußball im Allgemeinen ging :cry:

    Damit sollte die UN den Verein übernommen haben. Das macht mich zwar Fassungslos aber so ist das nun mal in der Demokratie. Sie hassen zwar die Regeln spielen aber besser danach. Viel Vergnügen im nirgendwo! Sportlich sollte es das jetzt gewesen sein.