Ganz oben sehe ich in dieser Saison mitspielen: WOB, Heidenheim, Kiel, Kaiserslautern und tatsächlich auch Dresden. Daher wird das Spiel heuten gerade aich in Verbindung mit dem Derby nächste Woche schon eine echte Standortbestimmung.
Also WOB und Lautern waren gestern nicht gerade eine Offenbarung, vor denen hab ich keine Angst!
Beiträge von OpavomMax
-
-
Wie sieht's mit dem Hans Walter Wild Stadion in Bayreuth aus? Hat ein Fassungsvermögen von 21.500, Flutlicht und ist nicht so weit weg von Nürnberg. In wieweit es tauglich für die 2. Bundesliga ist weiß ich nicht, aber die "Oldschdod" spielte vor kurzem noch 3. Liga.
-
Die haben die Schwachstelle ausgenutzt
-
Bin momentan in Lyon und habe keinen Stream und bin deshalb froh, dass ich bei euch mitlesen kann...... Da ist mir der Ton sowas von wurscht........
-
Unfassbar wie scheiße unfähig wir aussehen selbst gegen so komplett limitierte Gurken.
Die limitierten Gurken waren wir heute
-
Scobel = Eintagsfliege
-
Gott sei Dank endlich die Quittung
-
Mit dem Schiri gwinna mir heit nix!
-
-
Subberdoor vom Jenser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Wer soll die schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Vielleicht spielt bei Lautern der Eigentor auch mit.......
-
Spielt Karafiat nächste Woche auch wieder???????
-
-
Kann’s nicht anschauen, ist es wirklich so übel oder gibt es noch Chancen auf den Sieg?
schlechter..........
-
Sind die eigentlich verpflichtet, uns jedes Wochenende zu versauen??????????
-
Walter genau so ein Vollpfosten wie zu HSV - Zeiten..
-
Mit den Händen aufbauen und mit dem Arsch wieder einreißen....
-
Ich frag mich immer, was die eigtl. trainieren - Fußball kanns jedenfalls nicht sein !?