Beiträge von KoZZe

    Fühle mich geehrt, thx.

    Aber ein Bier im Glas ist mir lieber als ein Stein im Brett:prost:

    Ok, auch Recht. Will damit andeuten das ich deinen Äußerungen deutlich mehr Gewicht einräume als denen anderer Foristen. Und gerne auch PN. Aber die Bild hat ja geschrieben das Hecking selber umkrempeln will. Evtl lässt sich der Widerstand im AR gegen Hecking damit erklären das sie wissen das es ihnen an den Kragen geht. So rein von den Plätzen gesehen.

    Das hatte ich aber schon vor längerem mal so wiedergegeben.

    Aber ja, genau so isses.

    Sehr gut analysiert von den Plätzen aus :winking_face:

    Yes :thumbs_up:

    Ey, das mag ich gar nicht so recht glauben, aber seit der Geschichte mit Hecking hast du nen Stein im Brett. Sollte unser AR tatsächlich lernfähig sein? Das wäre für mich die größte Überraschung.

    Fühle mich geehrt, thx.

    Aber ein Bier im Glas ist mir lieber als ein Stein im Brett:prost:

    Dies wird auch genauso kommen.

    :winking_face:

    Bezieht sich dieser Smilie auf den letzten Satz? weil Grethlein hat im Zusammenhang mit der Entlassung von Palikucadas Wort Zukunft in den Mund genommen. Und die Bild hat den Dieter Frey ja schon fast zum Berater des AR befördert.

    Yes :thumbs_up:

    Stets zu Diensten :mrgreen:

    Wie geschrieben, klar war dies schon lange :winking_face:

    Glückwunsch zu dieser wichtigen Personalie und ich hoffe für alle die den Verein im Herzen tragen, dass es jetzt professioneller und sportlich erfolgreicher Berg auf geht. :prost:

    An was lag es, dass es solange gedauert hat? Wenn alles schon lange klar war.

    An den bevorstehenden Strukturveränderungen, die angestrebt werden aber nicht von allen mitgetragen, weil Angst, dass der eine oder andere durchs Sieb fällt :winking_face:

    Aber alles längst überfällig und notwendig, damit es wieder nach oben geht.

    So wirds laufen mit dem Hecking Coup ist jetzt wieder Friede Freude Eierkuchen und die letzte Saison vergessen. Meiner Meinung nach müssen trozdem strukturelle Veränderungen her und neue AR Mitglieder mit sportlichen Hintergrund Wissen rein

    Dies wird auch genauso kommen.

    :winking_face:

    Exellent wiedergegeben.

    Eine virtuelle Umarmung von mir dafür :freunde:

    Ich bin ja bekannt dafür es mir mit allen zu verscheißen. Aber da passt etwas nicht in deinem Beitrag.

    Das hat mit verscheißen nichts zu tun und dies tust du bei mir jedenfalls nicht.

    Der FCN kann bei Hecking nicht im Wort stehen oder gestanden haben

    Doch tut er!

    Du echauffierst dich darüber, dass im AR-Gremium diskutiert wird und eigentlich alles klar gewesen wäre. Fakt ist, dass der AR über den SV entscheidet.

    Ich echauffiere mich nicht, ich reg mich auf :winking_face:.

    Klingt eher so, dass sich da ein Wichtigtuer im AR gegenüber Hecking zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

    Wenn ich bei jemanden Anfrage und bitte zu helfen, diese Planstelle zu besetzen, derjenige dann sagt OK ich mach das gerne. Die Wege für die Planstelle frei gemacht werden mit der Trennung von Palikuca und den Mann, den ich um Hilfe bat dann mit dem Nasenring durch die Manege ziehe, ist das dann OK?

    Dies vom obersten AR Vorsitzenden, der diesen Verein nunmal präsentiert.

    Nennt man das dann Wichtigtuer?

    Dass das alles ein lächherliches Schauspiel ist eh klar. Aber dein Vorwurf trifft nicht zu. Ich betone das, weil der Mob hier jetzt voll darauf anspringt.


    Ich bin übrigens dafür für Vorstände und Staff Geld in die Hand zu nehmen. Nur so kommst du an gute Leute. Ich bin aber gegen Hecking. Der ist mehr Wundertüte als Schmedes.

    Der Mob wie du ihn nennst, das sind Menschen die diesen Verein wie auch ich lieben und im Herzen tragen, die sich nach 2 Spielzeiten des Horrors unsicher fühlen und auch Angst haben was mit ihrem Herzensverein passiert.

    Also ein wenig Demut mit denjenigen, die gelitten haben ohne Ende.


    Warum ein Schmedes, der gerade mal 2 Jahre diese Tätigkeit inne hat, einen Jahrzehnte erfahrenen Hecking hier ausstechen sollte, erschließt sich mir nicht.

    Persönlich halte ich mal garnichts von so jungen Menschen in so wichtigen hohen Positionen.

    Schon garnicht weil sie angeblich gut quatschen können.


    Das hatten wir schon letztes Jahr.

    Erfahrung ist Gold wert.


    :old:

    Kozze hat doch alles gesagt und hatte Recht damit.

    Wenn sich der AR net einig wird, dann kann da auch kein Kozze was dafür.

    Und wenn´s daran scheitert, dass Hecking jemand mitbringen möchte, ja Leut ... Es gab kein Problem für jeden Furz nen extra Trainer am Valznerweiher einzustellen. Techniktrainer, Mentaltrainer, hier ein Psychologe, da noch eine Psychologin für die Mädchen im Team, Individualtrainer, KraulmirbittedieEiertrainer .... Palikuca meinte, dass einige Scouts bereits aufgrund Corona gehen mussten, da gar keine Spiele beobachtet werden können. Also muss ja auch a biserl was möglich sein für den neuen.

    Das hast du wirklich schön und treffend wiedergegeben! "Nice, wirklich nett von dir:thumbs_up:

    Nicht zu vergessen die

    Anwälte, Politiker, Radioreporter, Philosophen, Hockeyspieler, etc., die jetzt über Fußballkonzeptediskutieren, von einem ehemaligen Profispieler und 1.Liga Trainer mit Jahrzehnter langer Erfahrung, an den sich der Verein gewannt hat weil er schon fast am faulen war. Ja, man ist auf Hecking zugegangen und zwar vor dem Relegations Rückspiel. Gespräche waren soweit, dass es nur noch um Kleinigkeiten ging, sogar schon im Wort stand. "Im Wort" heisst genau das,was viele darunter verstehen.

    Anscheinend haben die oben genannten Anwälte, Politiker, Radioreporter, Philosophen, Hockeyspieler und weiß der Geier was für Vollaffen "ihr Mitglieder" da alles gewählt habt, den Weg des "schlechten Stiles" eingeschlagen.

    Das Grundproblem ist alleinig dieser inkompetente, seit Jahren versagende AR, der aber wohl gewählt wird, weil es geile Würstchen gibt, aber keinerlei Kompetenz an den Tag legt,noch Anstand!


    Fakt ist, dass ein Hecking gerne will und möchte, aber es muss sich auch was bewegen.

    Einen Jahrzehntelang erfahrenen, der dieses Business aus dem FF kennt, einen sehr guten Ruf in der Branche hat und zweifellos auch Erfolge vorweisen kann, hat man sich so eine Kompetenz nicht schon lange in diesem Gremium gewünscht? . Hieß es nicht oft, dass sowas bei uns fehlt?

    Was ich loswerden will ist, dass wenn dies von den Anwälten, Politikern, Radioreportern, Philosophen und Hockeyspieler versaut wird, der Club lange keine wirklich guten Leute mehr bekommt. Das spricht sich rum in der Branche und dann geht man da besser nicht hin,weil eben wortbrüchig und inkompetent.

    Zudem habe ich auch geschrieben, dass Sponsoren, die ebenso denken, abspringen oder nicht verlängern werden.

    Diese Farce momentan, medial und sonstig ist schon mehr als befremdlich, zudem jetzt wirklich die Zeit langsam wegläuft.

    Geduld ja, aber jetzt morgen sollte es passieren sonst siehts vielleicht echt düster aus.

    Wenn man Jahrelang so desaströs führt und Planstellen auswählt, kann man doch jetzt im Ernst nicht sowas abziehen.

    Nichts gegen Schmedes, aber alter, mal ehrlich, 2 Jahre Osnabrück :mrgreen: , 35 Jahre alt und dann nach 2 Jahren absteigender Ast bei uns ein wiederholtes Wagnis eingehen?

    Zudem Haifischbecken Nürnberg, man wirklich diesen Mann mit Hecking zu vergleichen ist schon ne Beleidigung.

    Meine Infos sind weiterhin, dass man Hecking will und sollte morgen das nicht eingetütet werden und man meint, man müsse hier noch Faxen machen, kannste den Laden dicht machen.

    Dann geht's richtig Berg ab.

    Anfänglich fand ichs ja noch lustig, aber so langsam muss man vor den Würstchenspendern wirklich Angst haben.


    Jeder kann sich ausmalen was dabei rauskommt, wenn dieser AR weiter so bestehen bleibt.

    Der Fisch und so.


    Bei aller frustration, dass es noch nicht verkündet wurde, kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass es Hecking nicht wird.

    Alles wir gut :face_blowing_a_kiss: und scheiss auf Wienerle:winking_face_with_tongue:

    Schmunzel,

    Meine Wahrnehmung von Menschen, die mit anderen Vereinen symphatsieren, ist, dass wir sehr wohl ein Traditionsverein sind.

    Wenn man denn sich außerhalb der Nürnberger Burg aufhält und sich austauscht.

    Bisd du stolz auf'm Glubb,oder bisd du stolz,Glubbfan zu sein :question_mark:

    Der Verein und die Leistungen der letzten Jahre von allen Protagonisten lassen eher Demut aufblitzen.

    Ich bin nicht abgetaucht :smiling_face_with_sunglasses: sondern mit Familie noch im Urlaub. Zudem ist es der letzte Abend. Meine Frau köpft mich wenn ich das halbe Forum an die Hand nehmen muss, während sie sich mit Aperol Spritz die Kante gibt :mrgreen:

    Ich hab wirklich alles wiedergegeben und es bleibt bei meinen Äußerungen.

    Ich erwarte weierhin Hecking als den alten/neuen starken Mann.

    Dass sich da wohl einige vom 11er Rat in die Hose scheißen, womöglich noch blokieren, weil sie um ihre Köpfe bangen, dafür kann weder Hecking was noch ich.

    Und nochwas, die Mitglieder sollten sich nicht mit einer jetzt schnellen Lösung zufrieden geben, sondern mit der besten, die den Verein voran bringt.

    Ein 35 jähriger, der noch nicht wirklich im Fussball Business was gerissen hat, kann nicht nach dem Experiment Palikuca der Heilsbringer sein.

    Wir sind Nürnberg, nicht Osnabrück.

    Und Hecking die Qualitäten absprechen, weil er diese Funktion noch nie inne hatte ist schon lustig. Der ist solange dabei, der weiß schon wie das geht.

    Ich bin und bleibe entspannt.

    So und jetzt Trink ich noch 4 Heineken und freu mich auf die kommenden Tage.

    :prost:

    Und nein, mit dem Schundblatt B...d hab ich nix am Hut *ZeigefingerandieSchläfetippe*:schimpf:

    Bis bald :face_blowing_a_kiss: