Beiträge von resi

    Wenn ich mich noch erinnere, waren 30.000 Zuschauer pro Bundesligaspiel in der Saison 2009/2010 kalkuliert. :?


    Gekommen sind im Schnitt 42.000 Zuschauer! :shock:


    Wo ist das Geld dann hin???? :cmon::cmon::cmon:


    Das Duo Bader/Woy sollte da mal Tacheles reden! :cmon:


    Des Gwaaf von denen ist eh nichts wert! :winkefinger:

    Das ist doch nichts Neues, daß egal was da an Verträgen geschlossen wird, der GLUBB respektive BADER, über den Tisch gezogen wird!


    Ich gehe mal davon aus, daß sowohl Kluge in der Winterpause als auch Dieckmeier aus Not heraus verkauft worden sind,
    da wieder mal die flüssigen Mittel nicht ausreichten, um die laufenden Kosten zu tragen! :onfire:


    In so einer Situation hat der Vertragspartner dann die besseren Karten! :voodoo:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    vor baders büro mit billigem fusel versaufen!


    das haste ja net lang was davon! :hintern:


    Da kauf ich mir lieber von der Knete Bücher oder etwas anderes schönes! :mwah::mwah::mwah:

    Bei Diekmeier hat sich der Frühstücksdirektor mal wieder über den Tisch ziehen lassen! :winkefinger:


    Oder waren die bisher im Raume schwebenden Beträge von 3,5 Millionen Anfang letzter Saison und 5 Millionen von Wolfsburg
    zur Winterpause nur Luft!!! :wuetend::wuetend::wuetend:


    Und dann das Gewaaf "... über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart!" :hintern:

    Nichts Neues!!!


    Da waren letzthin zwei Reportagen auf ARTE, in denen ein englischer Reporter der BBC das alles bereits veröffentlicht hat!


    Wer da alles korrupt ist, ist schon ein Wahnsinn! :wall:

    im Enddefekt gehört der ganze Aufsichtsrat in die Wüste geschickt. :brodel:


    Alles unfähige und profilierungssüchtige Neurotiker. :mrgreen:

    Zitat von gipsy

    Das Schlimme daran ist, dass ich gerade daran so meine Zweifel habe.


    Da bist nicht alleine.
    Vor allem, wie soll sein Gehalt finanziert werden?
    Zudem ist er erstmal nach Argentinien geflogen, um seinen Urlaub zu Hause zu verbringen.
    Wann da der Vertrag unterschrieben wird, steht noch in den Sternen, jedenfalls nicht mehr diese Woche!

    Zitat von kleinerUdo

    bin für bayern!


    Muss halt mal sein! :hoch:


    Immerhin sichert ein Bazi-Sieg der Bundesliga ein 4. Platz für die Championsleague ab übernächster Saison! :grinning_face:

    BADER schleich Dich... :winkefinger:


    ... und nimm den Hellenischen Stolperkönig und alle anderen Absahner gleich mit! :cmon::cmon::cmon:


    Dann wäre er auch einer der Legenden des Glubbs! :ohnmacht:


    Schiesst den Glub in die BL bzw. bewahrt ihn vor dem Abstieg! :heul:

    Zitat von Zühnigger

    Bader, Du Managergott !


    ... der mindestens 3 Jahre Misswirtschaft betrieben hat, 5 Trainer verschlissen hat und Krottenkicker das Geld in den Arsch gesteckt hat! :winkefinger: