Und wie lange braucht man um aus einem faulen einen fleissigen zu machen?
8
Trainer?
8
Trainer?
Nein, es hätte gereicht einfach die Trennung zu verkünden, vom Hof jagen hätte sich der Herr Grethlein lieber mal selber sollen.
Meine Frage, ist das Leben mit Mitte 30 zu Ende.
Wenn du nicht anderweitig vorgesorgt hast, hast du dann halt ein Problem.
Aber die meisten Ex-Profis kriegen das ja auch gut hin, der Rest muss halt ins Dschungelcamp.
Alles anzeigenHört sich für mich immer so an als ob die letzte Saison, so wie sie gelaufen ist, einfach mal alternativlos war. Ging halt net anders.
Dass uns nur durch pures Glück der absolute Supergau erspart geblieben ist mit diesen "nicht so arg schlechten Transfers" blenden wir halt geflissentlich aus.
Es ist so müßig immer und immer wieder diese Diskussion zu führen, sorry.
Ist ja in Ordnung, wenn du der Meinung bist, dass Geis oder Hack halt einfach Pfeifen sind.
Und genau das entspricht einfach nicht der Realität.
Und wenn man hier nicht diskutieren soll, verfehlt das irgendwie den Sinn eines Forums.
Ich sprach ja net generell vom Diskutieren, sondern von dieser einen speziellen.
Aber o.k., hab eh gerade nichts anderes zu tun, diskutieren wir weiter.
Ich so: "Der Kader letzte Saison war in seiner Gesamtheit einfach amateurhaft zamgestellt. Und nur mit Glück hat dieser Amateur-Sportvorstand unter der Aufsicht eines Amateur-AR, der ihm dann auch noch hinterher geweint hat, den Verein nicht komplett vor die Wand gefahren. Und genau das ist die Realität!"
Alles anzeigenLieba Dida, viel Spaß noch mit den Hinterlassenschaften des Herrn Palikuca. Oder sollte ich lieber sagen, gute Nerven?
Hack, Sörensen, Geis, Lohkemper und Handwerker sind auch unter dem dritten Coach Stammspieler.
Dovedan, Medeiros, Schleusener und Sorg eher nicht so tolle Transfers.
Dazu hat er Mavropanos geliehen.
Geis, Lohkemper und Sorg sogar Ablösefrei.
So schlecht war das nicht, er hat mit Frey auf die falsche Karte gesetzt und auch keinen richtigen 6er geholt.
Und die Trainerauswahl.
Ansonsten finde ich die Transfers nicht so arg schlecht. Dass nicht jeder einschlägt sollte jeden klar sein. Fragt mal bei Magath nach.
Dass ein Dovedan nun mal garnicht funktioniert konnte man nach zwei guten Jahren in Heidenheim so auch nicht vorher sehen.
Hört sich für mich immer so an als ob die letzte Saison, so wie sie gelaufen ist, einfach mal alternativlos war. Ging halt net anders.
Dass uns nur durch pures Glück der absolute Supergau erspart geblieben ist mit diesen "nicht so arg schlechten Transfers" blenden wir halt geflissentlich aus.
Es ist so müßig immer und immer wieder diese Diskussion zu führen, sorry.
Lieba Dida, viel Spaß noch mit den Hinterlassenschaften des Herrn Palikuca. Oder sollte ich lieber sagen, gute Nerven?
Naja, diese Saison werden sich schon 3 finden die noch schlechter sind. Und schließlich geht es mit diesem Kader ja auch um nix anderes.
Keine Ahnung, die Hintergründe von diesem Verein kenn ich nicht. Die haben halt ne Zeit lang ums sportliche Überleben gekämpft, so wie der Glubb auch. Von daher is mir der Verein in guter Erinnerung geblieben.
Naja, was heißt vermissen, Wattenscheid, der Waldhof, die Stuttgarter Kickers, Homburg, Saarbrücken und wie sie alle hießen wären mir alle lieber als Hoffenheim und co. heute.
Die Wattenscheider haben anschließend aber auch nix mehr auf die Kette gekriegt. Mittlerweile 5. Liga.
Da hatten wir halt noch keinen Geenen der sich darum hätte annehmen können.
Genau diesen Fußball habe ich geliebt, kennengelernt und mich gefesselt...
Self Bondage
Naja, dem Glubbfan ansich würde ich schon einen leichten Hang zum Masochismus attestieren.
Happy birthday Zaubermaus, schon irgendwie genial dass ich diese Zeit miterleben durfte. Am Ender der Saison lag man klar vor den Münchnern und wäre fast in den UEFA-Cup gerutscht.
Leider hat es der Glubb dann aber auch mit solchen Spielern immer irgendwie geschafft dramatisch abzusteigen.
Siehe die Mannschaft bei dem Freistoßtor mit Sutter, Köpke, Schwabl, Eckstein, später Kubik in der Saison 1993/94...
Eigentlich hätte es uns ja ein Jahr vorher schon fast erwischt, man hatte sich aber zum Glück das beste Saisonspiel bis zum letzten Spieltag aufgehoben (glaube Saarbrücken).
Die Saison 93/94 war dann halt typisch Glubb, erst die Drecksbauern geputzt, dann in dümster Art und Weise den Trainer rausgeschmissen......und dann kam Thomas Helmer.
Happy birthday Zaubermaus, schon irgendwie genial dass ich diese Zeit miterleben durfte. Am Ender der Saison lag man klar vor den Münchnern und wäre fast in den UEFA-Cup gerutscht.
Leider hat es der Glubb dann aber auch mit solchen Spielern immer irgendwie geschafft dramatisch abzusteigen.
Einfach ein solide geführter Verein dieser Glubb.
Apropos Aufstieg U21, ich dachte Bayreuth steigt auf? Wie gehts da eigentlich weiter?
Sorry für OT
warum sollte Bayreuth aufsteigen? Saison ist doch nicht beendet
Weil ich das mal irgendwo aufgeschnappt hatte. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Geht denn die Saison da einfach weiter wo man aufgehört hatte?
Apropos Aufstieg U21, ich dachte Bayreuth steigt auf? Wie gehts da eigentlich weiter?
Sorry für OT
Naja, wenn er sagen würde "gegen den FCN spiel ich immer gerne" wärs schlimmer.