Einfach voll dagegenhalten und denen nix schenken, das möcht ich sehen. Kann sein dass es Hanoi am Ende des Tages mehr will und gewinnt das Ding aber zum Schluss musst du vom Feld gehen und darfst dir nix vorwerfen lassen.
Beiträge von waidler
-
-
...........................
Das ist aber nicht die Schuld von Chatzi und Klose sondern von den inkompeteten Vorgängern der letzten Dekaden.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Und das macht es mMn. dem durchschnittlichen Glubbfan einfach so schwer jemanden "einfach mal machen zu lassen". Weil man gesehen hat was dabei rumkommen kann.
Also sollte man beide Seiten irgendwo verstehen und beim Diskutieren mal etwas gelassener über die ein oder andere Bemerkung hinweg sehen.
-
Ich werds auf jeden Fall in vollen Zügen auf dem Sofa geniessen was da so passiert nächsten Sonntag.
Und ich hoffe mal der Glubb macht seine Hausaufgaben und haut sich da voll rein, da wird die Hütte brennen in Hannover.
-
Tja, und wie so oft fragt hinterher keine Sau mehr nach der Statistik. Hat halt Gründe wenn du nach 33 Spielen vorletzter bist.
Trotzdem bleibt noch einiges bei ihnen selber, 3:0 gewinnen und mindestens der Rele-Platz wär geschafft. Kannst dich hinterher ned beschweren.
-
Unglaublich dass Heidenheim da nochmal ranstinken darf. Wär natürlich ein Ding, wenn sie aus nem sicher geglaubten Abstieg nochmal die Rele packen um dann von Elversdings doch noch runtergeschickt zu werden.
-
Hut ab vor der Hertha, hät ich im Leben nicht geglaubt. Wenn ausgerechnet der Fürther-Aufstiegsdräner die Typen jetzt mit in die 3.Liga befördert wär das natürlich die Ironie schlechthin.
-
Ja vielleicht, passieren kann vieles. Jetzt sollten wir erstmal sehen was für ne Mannschaft die zusammenstellen und wie der Saisonstart verläuft. Der Ibiza-Trip kommt dann später.
-
So ich geh jetzt in die Stadt feiern.
Wer meine Klose Tatoos sehen will, ich bin O‘Sheas
Das is mir jetzt doch zu weit aber du kannst ja mal ein Foto einstellen. Ich bin Keller!
-
Platz 9 gesichert und jetzt nach Hanoi und (fast) das Saionziel festmachen. Ob Schalke besoffen war oder nicht is mir ziemlich wurscht, hoffentlich kriegt man nächste Saison ne ordentliche Truppe zusammen und greift nächste Saison oben an.
-
Scheiss Werbung, läuft der Platzsturm scho?
-
Ja was soll man sagen, warum spielen sie nicht die ganze Saison so? Egal, war ein geiler Samstag-Abend-Kick. Platz 8 is immer noch möglich, jetzt nach Hannover fahren und ordentlich die Party crashen!
Hoffentlich ne schlagkräftige Truppe nächste Saison.
-
Also nach den Nitro-Kommentatoren spielen da heute die zwei Aufsteiger gegeneinander
Geil, Ibiza-Trip nächste Saison. Ich wär dabei.
-
Was steckt VW da eigentlich rein jedes Jahr? Kann mir nicht vorstellen dass sich das irgenwie selber trägt diese Geldverbrennung die dort seit Jahren stattfindet.
-
Wenigstens Olisse hat Normalform. Jetzt noch 4 bitte. Hopp hopp.
-
Hübsch, würde die 2.Ligatabelle auf jeden Fall bereichern.
-
So wie Bayern heute spielt? Puhhhh
-
Selbst wenn sie nen Punkt gegen die 50%-Bayern mitnemen, St.Pauli muss das Ding so oder so gewinnen nächsten Samstag und dann wäre WOB weg.
-
2 Spiele noch Zeit ein: „stets und vollste Zufriedenheit“ einzufügen
Da geh ich mit, der Dräner hat Platz 9 ausgegeben, Platz 8 möglich, zudem wirds für Hanoi nächstes Wochende um den Aufstieg gehn. Da is schon noch Potenial für die Jungs die Saison gut abzuschliessen. Ich bin gespannt.
-
Ich würd mal wieder auf Essen wetten, Cottbus bei erstarkten Regensburgern chancenlos, Duisburg kriegt daheim gegen Köln die flatter. Mit Cottbus in der Rele müsst ihr halt dann leben.
-
Die handvoll Spieler, die das wirklich jucken würde, die laufen heute wahrscheinlich gar ned auf.
Und wen juckts?
Einen Mathenia würds auf jeden Fall jucken. Scobel, Janisch und Reichert auch, beim Rest weis ich ned.