Beiträge von waidler

Unvergessen der Maddin. Steht für mich wie kein zweiter dafür sich etwas zu erkämpfen um es dann mit dem Arsch wieder einzureissen....ach was sag ich, zu pulverisieren. Einen Schritt vor und zwei zurück, das war der Maddin für mich.

Legendär auch: "Soll ich jetzt Angst haben weil uns ein 36jähriger verlässt?" :lol: Einen Kader einschätzen, das konnte er halt so wirklich. NICHT

Sehr spannendes Spiel, für England nicht unverdient nach den ersten 40 Minuten.

Der ach so tolle Woltemade war heute gar kein Faktor. Schade…

Ich frage mich ehrlich gesagt auch, warum die Drecksbayern vor so einem Spiel mit solchen Infos und Verhandlungen an die Öffentlichkeit gehen. Und unsere Dreck Boulevard Presse braucht natürlich in der Sommerpause auch etwas zu schreiben.

Und so eine Niederlage lässt sich doch von der Bild auch viel besser auskosten, als ein Sieg. Kommerziell natürlich.

Wo steht denn dass die Bayern das durchgestochen haben? Das war wohl eher jemand vom VFB aus Frust. Dass die Presse sowas dankbar aufgreift ist doch klar. Aber alles in allem war der heute mit dem Kopf nicht bei 100% leider. Erklärt aber auch nicht dieses zurückhaltende Auftreten in der 1. Hz.

Rein von seinen Interviews her halt ich den Kerl schon für einigermaßen geerdet und klar in der Birne, der weis genau was er an Hoeneß hat bezüglich seiner Entwicklung. Und damit mein ich nicht den Würschtl-Hoeneß.

Ob der auf dem Weg zum Weltklasse-Spieler ist, vermag ich jetzt auch nicht zu beurteilen aber ein paar Spiele von Stuttgart und der U21 hab ich in den letzten Wochen nun doch gesehen. Das Gesamtpaket, was der Kerl als Stürmer mitbringt, ist schon ne Klasse für sich in Deutschland. Deshalb hoffe ich mal dass er in Stuttgart bleibt und nicht den Lückenfüller für einen Kane gibt.

Der hat doch in Bochum ne ganz annehmbare Rückrunde gespielt, aus welchem Grund sollte er jetzt in die 2.Liga wechseln? Macht aus seiner Sicht irgendwie keinen Sinn.

Kennt den Verein und kann hier die Tradition der Kräuße und Kläuße fortsetzen...:nix:

Tschuldigung, diese Tradition war mir entgangen. :schwitz:

Köln macht dann wohl mehr Sinn als Nämberch.

Mal ne blöde Frage, wonach wurde eigentlich bestimmt welchen Vertreter das jeweilige Land zur Klub-WM schicken darf? In Italien war doch in den letzten Jahren Neapel erfolgreicher als Juve, oder? Und warum Chelsea und nicht Arsenal?

Verständlicher Move von Lautern, wenn das Geld da ist. Ich hätte aber ehrlich gesagt damit gerechnet dass er irgendwo in der 1.Liga unterkommt. Naja, kann man den Pfälzern eigentlich nur gratulieren. Ein Emreli in der Form der letzten Spiele ist für die ne klare Verstärkung.

Da ich Joti und Miro nicht für totale Narren halte wird das schon seine Gründe haben warum er nicht mehr für uns aufläuft. Reisende soll man nicht aufhalten.

Der Frank Schmidt in Heidenheim würd bestimmt nen brauchbaren Buli-Spieler aus ihm machen.