Neuer Sportvorstand, neuer Trainer und neue Spieler, aber spielerisch irgendwie trotzdem immer das Gleiche wie die letzten Jahre. Wie kann sowas sein?
Beiträge von Clubberer99
-
-
Gibt es heute irgendwo die 18 Uhr Sportschau, nachdem auf ARD Olympia kommt?
Jetzt in der ARD
Das war jetzt aber auch eine ausführliche Berichterstattung vom Spiel. Hätte ruhig etwas kürzer sein können.
-
So wird es ablaufen.
Schalke presst zu Beginn und führt nach 15 Minuten 2:0. Dann gehen sie bisschen vom Gas und lassen uns ins Spiel kommen. So nach 35 Minuten machen wir den Anschluss und spielen dann noch richtig gut, haben auch vor der Halbzeit noch ein zwei gute Chancen, lassen die aber liegen. Dann nach der Pause geht's genau so weiter. Jeder rechnet jetzt mit dem Ausgleich, der kommt auch, wird aber nach 5 Minuten VAR zurückgenommen, weil Schleimi mit seinem rechten Ei im Abseits steht. Wir machen aber weiterhin das Spiel und so in der 70. Minute bekommt Schalke einen Elfmeter, der aber eigentlich keiner ist, das sieht jeder im Stadion und vor dem TV, aber Schiri und VAR geben ihn trotzdem. Sylla schießt, Reichert hält, aber der Nachschuss sitzt und dann plätschert das Spiel nur noch dahin und am Ende feiert mal wieder Schalke und wir stehen da und fragen uns mal wieder, wieso die Mannschaft nicht von Anfang an Gas gegeben hat.
Das beschreibt eigentlich ziemlich gut, wie Schalke-Spiele in den letzten Jahren gegen uns abliefen.
Vermutlich wird die BILD für ihren Spielbericht dann weniger Arbeit haben, da sie hier mit Copy&Paste arbeiten können.
-
Wie will man das noch verstehen?
Schlechte Vorbereitung brachte immer einen schlechten Start mit sich.
Gute Vorbereitung bringt nun auch einen schlechten Start mit sich.
Gefühlt alle Spieler ausgetauscht und trotzdem läuft solch ein Spiel immer nach dem gleichen Club-Schema ab.
Nächste Woche dann entweder ein Sieg, den man gefühlt einmal im Leben erlebt oder die übliche Niederlage, egal wie man auftritt.
-
Sorry Doppel-Post
-
Wieso darf h96 überhaupt aufsteigen? Wurde die 2 liga-abstand regel abgeschafft?
Ich weiß es zwar nicht sicher, kann mir aber vorstellen, dass es erlaubt ist, da eine zweite Mannschaft nicht aus der 3. Liga aufsteigen darf und es somit kein Duell in einer möglichen Relegation zwischen 2 Mannschaften des gleichen Vereins kommen kann. Zudem würde dies aber bedeuten, dass die zweite Mannschaft auch wieder in die Regionalliga müsste, sollte die erste Mansnchaft basteigen.
-
ludwigspark. ende '92.
hat gepisst wie blöd.
vollkommen unverdient 0:1 gewonnen.
tor kurz vor schluss.
gut wars!
200 km einfach.
wird sich machen lassen.
An das Spiel erinnere ich mich. Tor war glaube ich Brunner in der 87.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da St.Pauli nun aufgestiegen ist, haben wir nächste Saison zumindest 30 Spiele die Möglichkeit, um zu punkten, da Schalke und der HSV noch da sind. Aber immerhin 2 Spiele mehr als diese Saison.
-
Ist ja nichts gegen ihn persönlich, aber als Mittelstürmer denjenigen aufzustellen,
der die ganze Saison schon überall hinschießt außer aufs Tor ist schon etwas befremdlich.
Vielleicht hilft es ja, wenn er beim Abschluss demnächst die Eckfahne anvisiert, evtl. geht der Ball dann ins Tor.
-
Vielleicht schafft es Fiel ja, in Hamburg zu gewinnen. Aufgrund einer solchen Sensation bekommt er dann einen Rentenvertrag (Achtung Ironie).
Fun Fact hierzu: In den letzten 32 Jahren hat dies der Club nur einmal geschafft. Dies war 2012 unter einem gewissen Dieter H.
-
Laut Bild-Funk gestern wird es kein bekannter Name werden, sondern eher jemand, der den nächsten Schritt machen möchte. Als Beispiel hierzu nannte er Krösche, der vor einigen Jahren noch Sportdirektor war und auch bei uns diskutiert wurde.
-
Wiesbaden? Beobachtet der nen Spieler? Macht sonst ja eigentlich keinen Sinn
Wahrscheinlich feuert er in der Fankurve die Kieler mit an...
-
Da Hecking nun nicht mehr da ist, wer müsste bzgl. dem Trainer denn nun die Entscheidung treffen?naja hatten wir ja schon mit Bornemann und Köllner…..erst Bornemann und dann Köllner
hatten wir ja schon, erst Bornemann dann Köllner
Stimmt, da war ja was. Danke.
-
Da Hecking nun nicht mehr da ist, wer müsste bzgl. dem Trainer denn nun die Entscheidung treffen?
-
Wenn Fiel gegen Elversberg weiterhin auf der Bank sitzt, gehe ich von einer Niederlage aus. Falls wider erwarten es doch noch eine Änderung auf der Trainerposition gibt, bin ich deutlich optimistischer und denke, dass man ähnlich wie im Hinspiel einen Sieg "erarbeiten" kann.
-
Nürnberg trennt sich von Sportvorstand HeckingDer 1. FC Nürnberg spielt eine Rückrunde zum Vergessen. Unter anderem verantwortlich dafür ist Dieter Hecking, dessen Zeit beim Club nun endet.www.kicker.de
-
Ich fall echt vom Glauben ab, wenn tatsächlich nichts mehr vor dem nächsten Spiel unternommen wird. Das wirkt fast schon mutwillig.
-
Die ganze Konkurrenz führt derzeit. Es sieht somit durchaus danach aus, dass alle dort unten noch vermehrt punkten werden.
Egal ob Rostock, Wehen, Lautern oder alle weiteren, diese sind nicht so schwach, wie häufig erwähnt wurde, dass sie die notwenigen Punkte nicht erreichen könnten.
Genauso wie 1999, als man dachte, die werden dort unten schon nicht alle gewinnen. Egal wie unwahrscheinlich etwas ist, beim Club tritt es fast immer ein, sofern es für ihn negativ ist.