wenn er gegen fürth nicht siegt, dann ist er nicht mehr zu retten! dann wird der druck von den fans viel zu groß!
Beiträge von kleinerUdo
-
-
önning muss so schnell wie möglich abgelöst werden, er hat keine linie in den kader gebracht! er kann die mannschaft nicht motivieren. die standartsituationen sind ein graus, jede ecke kommt auf den kurzen pfosten und auf den gegenspieler der sich dort aufhält.
önning ist viel zu brav, die mannschaft tanzt ihm auf der nase rum.
wenn finke nicht will, sollte man schnell sich beim matthäus erkundigen, ob er es machen würde.
auch petrick sander fände ich nicht so schlecht.önning muss raus aus dem clubhaus, das steht fest!
-
Zitat von kugelblitz
önning muss ganz schnell entlassen werden nach so einem grottenkick wie gg. frankfurt, u. ganz schnell sollten wolfgang wolf oder rainer hörgl verpflichtet werden, wolf kann anschließend als sportlicher leiter weiter fungieren, u. bader sich nur auf das finanzielle, das er nachgewiesenermaßen ja auch kann, nur halt keine spieler mehr einkaufen
stimme dir zu, aber ob wowo der richtige ist? es kommt auch drauf an, wer in der winterpause neuer clubtrainer wird.oenning kann und darf es nicht bleiben, er darf nur noch trainer bis max weihnachten bleiben; ich schätze aber, nach dem derby wirds in schon erwischen.........dann ist er weg.
-
Zitat von Der Clubberer
ups! der ist ja übergelaufen......... -
wollt ihr etwa den wieder
-
ab zu den amas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! würde doch vom namen her passen.
amas-masma!
-
OENNIG RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
ER MUSS WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
auch der eigler hat oft bei fürth getroffen.............
-
der hans möchte wohl den engel abwerben:
-
engelhardt nach fürth abschieben............
-
-
-
-
-
beim ksc fand ich den herausragend.
-
-
Zitat von schack
Wenn man sich Fuchs gegen F***furt nicht bringen traut, wann dann?
Wenn man schon, wie es der Trainer in der AZ verkünden lässt,
Druck auf die Stamm"spieler" ausüben will, ist das doch eine gute Gelegenheit.Vielleicht fangen dann ein paar andere "Stars" wieder das kämpfen und laufen an.
Dieses statische Gekicke im MF ist ja nun wirklich auch den härtesten Fans nicht mehr zuzumuten.
Oenning! Endlich mal Eier zeigen, und nich bloß blubbern!
der Oenning hat angst am allermeisten angst vom engelhardt........ -