Beiträge von Binoola

    Ich würde ihn auch gerne beim Club sehen.... Er, Hecking und Rossow.. Das hätte schon was. Nur welche Position wäre für ihn interessant und gleichzeitig für den Club ein Mehrwert?

    Bin gespannt wie es in Bayern weitergeht. Faire wäre nur wenn die Viktoria in die Relegation mit der RL Nord geht. Die Playoffs jetzt noch durchzuziehen würde vor allem die Schweinfurter bevorteilen, die jetzt schon wieder unter Profibedingungen trainieren während die Aschaffenburger noch ihrem Hauptjob nachgehen müssen.

    Das ist eine Mischung aus Unerfahrenheit des Trainers und einer teils wirklich überzogenen Kritik der Medien, die sich jetzt das leichteste Opfer rausgesucht haben. Hinzu kommt einfach, dass Fans und Umfeld seit Jahren größtenteils einen unterirdischen Fußball, eine katastrophale Heimbilanz in Liga 2 geboten bekommen und die Frustration und Resignation langsam ein neues Level erreicht. Corona tut sein Übriges.... Der Druck steigt gewaltig und das ist gerade eine ziemlich toxische Mischung. Vor allem da man weiß, dass es letztlich auf die 11 Einzelperspieler auf dem Platz ankommt, die bekanntlich in solchen Situationen die Flatter bekommen und komplett einbrechen.

    Das ist alles nicht gut was da in und um unseren Club gerade abgeht.

    Sportschau berichtet jetzt in einem Online-Artikel über die strittige Elfmeterszene im Spiel Leverkusen vs. Stuttgart.


    Es macht mich einfach wütend, dass völlig egalisiert bzw. totgeschwiegen wird, welch unfassbare Fehlentscheidung ein abstiegsbedrohter Zweitligist gegen sich hinnehmen musste. Eine kolossale Fehlentscheidung durch den VAR (!), die dann (eben folgerichtig, basierend auf dieser Fehlentscheidung) sogar zu einer glatten roten Karte gegen diesen Zweitligisten führte. In diesem Fall also gegen uns. Uns könnte man da bzgl. Berichterstattung aber gegen einen beliebigen anderen Abstiegskandidaten aus der zweiten Liga tauschen, das liegt nicht daran, dass wir der Glubb sind.


    Kein Schwein schert sich darum, aber wehe, in einem Spiel eines CL-Anwärters passiert eine strittige Szene rund um den VAR, dann brennt die Hütte wochenlang, und die Berichte überschlagen sich. Nochmal: Das gestern gegen uns, das war in meinen Augen ein Skandal (beachte: der Kölner Keller hat sich das nochmal in aller Ruhe auf Video angesehen!). Aber im Videobericht wird das kleingeredet, medial danach kaum noch thematisiert, wenn überhaupt. Ich kotze.

    Wen interessiert denn die 2. Liga und der Club? Sorry aber die meisten die ich kenne, die keine FCN-Fans sind wissen nicht mal wie wir gespielt haben, geschweige denn wer beim Club spielt. Das, was zählt in der Öffentlichkeit ist 1. BULI alles andere läuft außerhalb des öffentlichen Radars... Da ist es wichtiger ob der FCB irgendeinen Flieger nicht bekommt.

    Was heißt denn bitte gefallen lassen? Welche Argumente hat er denn in den letzten Zeit geliefert zu spielen? Da muss ich in diesem Sport mit Kritik leben und dass die manchmal auch deftig daher kommt, ist normal. Das ist auf dem Dorfsportplatz nicht anders wie im Stadion oder in sozialen Netzwerken.

    Seine Kommentare auf die durchaus nachvollziehbare Kritik der Fans im Instagram-Post zur heutigen Aufstellung spricht auch Bände. Klar ist die Kritik teilweise harsch usw aber bevor man sich als Profi-Fußballer beschwert und kritisierende Fans auslacht, die ihm sein durchaus großzügiges Salär finanzieren, sollte man erstmal gute Leistung abliefern... Das hat er hier bisher nicht gezeigt und die Körpersprache sprach auch Bände. Da haben Fans, die sich seit 3 Jahren größtenteils nur Demütigungen, sportlichen Misserfolg etc. ansehen müssen, auch das Recht besonders schlechte Leistungen entsprechend zu kommentieren. Bitte erstmal in Vorleistung gehen!