Beiträge von iggboert

    naja, endlich ist dieses Missverständnis ausgebügelt. Wünsch dem Harry viel Erfolg in Frankreich!
    Der Deal war ja fast klar. Aber besser so, als noch 2 Jahre das Gehalt stemmen!


    Tschö!


    Krass, echt jetzt? Und dann haben sie ihm auch noch die 1000€ geklaut!


    1.500.000 € -1o% = 1400€
    1400€ - 1000€ = 400€


    Der soll mal schnell zum Sozialamt rennen. 400€ Jahresverdienst kann doch nicht sein! Oder wollen wir ne Spendenaktion ins Leben rufen?


    Grüssla!

    Zitat von Doris aus der Noris

    ...


    Des meinst jetzt aber net ganz ernst, oder? Du erinnerst dich noch an die endlosen Diskussionen hier drin, warum um alles in der Welt Wolf dem Maroh vorgezogen wurde?


    MfG
    Die Doris


    Naja, des warum war ja klar. Wolf war Kapitän und sonst wars nix weiter ...


    Aber BTT: Willkommen in Nürnberg Pelle. Zeig uns was in dir steckt :slightly_smiling_face:

    ja, habs ja schon eingesehen ... aber im Vorfeld wurde immer gesagt, dass der Khedira der offensivere der beiden 6er sein sollte. Ich seh da nix! Den kannste inner Pfeife rauchn. Schweini hat da einiges mehr aufn Kastn! So, jetzt wechsel ich aber auch den Thread!


    Müller und Kroos würd ich mir in Hälfte 2 auch wünschen. Vllt. bekommt der Klose dann auch mal nen Ball!

    Zitat von Nebellunge

    Ja, ja, die selbsternannten "Frankenversteher"...
    .
    .
    .


    Gibts hier irgendwo nen Danke-Button ????
    Wenigstens mal irgendwas zum schmunzeln! Danke dafür!



    Ich sag ja nich, dass hier alles richtig ist. Aber im grossen und ganzen hat er meine Meinung gut getroffen.
    Gibts hier vielleicht endlich mal nen "Danke"-Button? :grinning_face:

    es sind noch 6 Tage ...
    wartet doch einfach noch mal ab! :slightly_smiling_face: Dann können wir loslegen. Der Wolf hat doch nur Vorrechte, weil er Kapitän ist. Nix andres. Vllt. reichts dem Dieter aber irgendwann auch mal...


    Vielleicht wollt er den beiden, die von Maroh ersetzt werden noch mal ne Chance geben sich zu zeigen ... Also quasi aufgrund des Spiels aussuchen, wer neben Maroh spielt :-o


    Grüssla