Beiträge von clubbaer

    Zitat von olymp69

    :exclamation_mark:
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich auf dieser Seite ein user angesprochen fühlt.


    davon gehe ich aus :mrgreen:


    sag mal nur der "rächer"

    Zitat von RockyFrankenstolz

    ....was verzapfe ich.....genau wie Bader ablenken und immer sind die anderen Schuld oder was....
    es waren doch genügend links hier in diesem Forum was das Offi-Forum betrifft.....wie kommt dann dein Original Username,Avatar und Signatur dort hin.........?


    Aber weist du was, mir ist es furzegal was du so treibst...........


    auf jeden fall nicht von mir, allerdings nehme ich an von der selben person die sich unter meinem nick bei den Nürnberger Nachrichten angemeldet hat


    betone nochmals, das ich damit nichts zu tun habe

    @ RockyFrankenstolz


    im prinzip ist es mir bumbel was du so verzapfst !


    allerdings möchte ich festellen, das ich weder in irgend einem hannover forum gelesen


    denn geschrieben habe und auch nicht schreiben werde :mrgreen:

    Zitat von RockyFrankenstolz

    ....nö der Anzug......Frage: Warum ziehst du ihn nicht hinterher..............?


    wen ihn? den kittel ?


    frage mich wie man auf die blöde idee kommen kann, ich würde mich in einem hannover forum verbreiten


    im gegensatz zu vielen hier ist für mich das kapitel bader abgeschlossen.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    genau Menschen wie clubbaer würden auch mit ihrem Privatvermögen haften und ihren Kindern nichts hinterlassen. :roll:
    Das ist völlig legitim und das Normalste der Welt das zu trennen.


    ich habe diesen umstand nicht an sich kritisiert, sondern das bedauern und gejammere um den unternehmer, der wahrscheinlich legitim gehandelt hat


    bitte nichts unterstellen :slightly_smiling_face:

    Zitat von Sagat

    Michael Adolf Roth hatte über Jahrzehnte hinweg hunderte Arbeitsplätze geschaffen, das ist durchaus beachtlich.


    Man sollte vielleicht auch mal hinterfragen wie viele Arbeitsplätze man selbst in seinem Leben bislang geschaffen hat, wenn man die Leistung bzw. Fehler bei anderen Unternehmern/Menschen anprangert.



    die firma aro war eigentlich nie eine soziale einrichtung, sondern immer auf gewinnmaximierung ausgerichtet, so muß man geschaffene arbeitsplätze eben auch als mittel zum zweck sehen


    niemand wird bezweifeln wollen, das die privaten rücklagen von herrn roth, als wenigstens ausreichend zu bezeichnen sein dürften :mrgreen:


    sogesehen dürfte jedes mitleid und bedauern, fehl am platze sein

    Zitat von eintakter

    das finde ich auch nicht schlecht! ist doch in ordnung.
    ich denke es geht hier eher darum daß man die leute 1.) nicht von vorneherein in schubladen steckt (der war mal fürn booder) und 2.) bei abweichenden meinungen nicht gleich mit depp, dimpfl usw. belegt sondern vielleicht nen normalen weg der inhaltlichen (!) auseinandersetzung findet. allein das wär schon echt klasse.



    das adelt Dich !!



    bist halt a pfundskerl :grinning_face:

    Zitat von Jazza

    was ich immer net so ganz verstehe, ist wenn ich lese, dass er von Spezialisten in Basel operiert wird, aber unser Doktor bei der OP noch mit dabei ist.



    damit er was lernt unser doktor?

    Zitat von Der Clubberer

    Was spricht für ihn? Seine erste Amtszeit? :? Eine mehrwöchige Fortbildung? :schaem:
    Ganz klar: UNwählbar.


    Aber er wird's sicher trotzdem oder genau deswegen schaffen, glaub ich.



    ich vermisse dich als kanditaten


    eloquenter redner, geistreich vortragender, imposante erscheinung, bestes fachwissen, emotional ausgeglichen


    der perfekte mann für den aufsichtsrat :hoch:

    Zitat von Misterfcn

    wieso schreiben jetzt einige bei den hannoveranern?
    seid doch froh, dass wir diesen blender los sind und lasst die in ihr verderben laufen!
    ich werde ihm auf der MV die Nicht Entlastung schenken und damit hat sich das Thema für mich dann auch erledigt!



    sucht? abhängigkeiten? stockholm syndrom?

    Bader hätte seine Klappe halten sollen. Er denkt, er sei über Weiler gestolpert, in Wahrheit ist er über sich selbst gestolpert, weil er zu spät aufgehört hat rsp. zu lange an seinem Job festgehalten hat. Dies wird er vermutlich erst später erkennen. Dass Weilers Fähigkeiten als Strippenzieher hinter den Kulissen unter Umständen aber beeindruckender sind als auf dem Trainingsplatz, steht für mich auch fest. Ansonsten kann ich nach wie vor nicht verstehen, weshalb man sich permanent mit Bader beschäftigt, denn er ist weg. Wichtiger wäre die Vorbereitung auf die JHV mit fundierten Anträgen. Aber da scheint nichts zu passieren.[/quote]



    stimme zu :mrgreen: