Beiträge von lucinasco

    Und ich glaube auch nicht, daß es Dominic gestört hat, daß man einen neuen IVer für Wollscheid holt. Alles andere wäre ja fahrlässig. Aber man hat ihm halt klargemacht, daß er hinter Nilson und dem Neuen erstmal wieder die Nr. 3 ist.

    Na dann hoffe ich doch nur, daß Bader wirklich einen starken Innenverteidiger an der Hand hat bzw. nach Dominics Weggang gleich zwei. Und sauer werde ich, wenn dafür so ne Graupe wie Madlung kommen sollte.

    Hamburger, wenn Du die letzten Club-Spiele life gesehen hättest. dann hättest Du auch gesehen, daß Dominic seine Gegenspieler nicht mehr abgegrätscht, sondern wie du forderst abgelaufen hat. Des weiteren hat er auch gut antizipiert, wohin der Ball kommt. Und in der Spieleröffnung war Wollscheid kaum besser. Und hast Du Dir heute mal die Spieleröffnung von Nilson angesehen?
    Ich glaube nicht.

    Genau so ist es. Was bringt es uns, Wollscheid spielen zu lassen, wenn er sowieso geht. Es wäre ein Zeichen für Maroh gewesen, wenn er gespielt hätte. So zeigt es halt, daß Hecking nicht auf ihn setzt. Und ich hoffe nur, daß jetzt zwei starke IVer kommen und nicht solche Leichtgewichte, wie der Ungar, der im Gespräch ist.

    Aber zwei Neue, die miteinander harmonieren, können nur zwei Ausländer sein. Und da muß man erst mal abwarten, wie es mit der Sprache usw. harmoniert. Der einzige Deutsche IVer auf dem Markt, wäre Langkamp von Augsburg. Hat aber auch noch ein Jahr Vertrag. Es sei denn, man kommt mit solchen Graupen wie Madlung.

    Super Job, danke für den Klassenerhalt. Das einzige was mich nervt sind die Lieblinge (Feulner, Nilson, Hegeler) und auf der anderen Seite die Spieler, die er weniger mag (Maroh, Wießmeier).


    Trotzdem danke und noch viele Jahre beim Glubb.

    Wenn es wirklich wahr ist, daß sich Bader nach Einigung noch vier Stunden Bedenkzeit erbeten hat. um den Vertrag endgültig zu unterschreiben (um dann evtl. noch auf eine Zusage anderer Spieler zu warten), dann ist es doch für jeden Spieler eine Demütigung. Dann kann man es Dominic nicht verübeln, wenn er geht.

    Natürlich liegt das an fehlender Wertschätzung. Dominic ist seit dem 14. Spieltag Stammspieler und hat maßgeblichen Anteil daran, daß sich die Abwehr stabilisiert hat und somit am Klassenerhalt. Und dann wird er nach durchweg starken Leistungen die zwei letzten Spieltage auf die Bank verbannt. Und es ist ja nicht das erste Mal, daß seine Leistungen nicht gewürdigt werden und er wieder zurückgesetzt wurde. Und stattdessen wird auf einen verletzungsanfälligen Spieler wie Nilson gesetzt.


    Also brauchen wir jetzt zwei gute IVer. Nur leider sehe ich außer Sebastian Langkamp aus Augsburg in der Bundesliga keinen, der zu verpflichten wäre.


    Das heißt, wir holen uns zwei IVer aus dem Ausland. Aber wer weiß, ob sie bei uns zurechtkommen oder bundesligataugliches Niveau haben.


    Ich verstehe es nicht, daß man sich solche Probleme schafft. Vor allem brauchts auch Identifikationsspieler in der Mannschaft. Und da ist Dominic einer. Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen. Sogar den Mund gehalten, wenn er ungerechtfertigt auf der Bank saß.


    Ich bin auf jeden Fall pro Dominic und kanns nicht verstehen, wenn er geht.

    Ich verstehe es auch nicht, daß man immer soviele Baustellen aufmachen muß. Es reicht schon, wenn uns ein bärenstarker Wollscheid verläßt. Wenn Maroh geht, fangen wir in der Abwehr wieder bei null an. Und in Nilson habe ich so gut wie kein Vertrauen.

    Ums vorweg zu nehmen. Ich finde Hecking, daß Hecking ein super Trainer ist. Aber daß er Lieblinge hat (Feulner, Nilson, Hegeler) und Spieler, die er nicht so mag (Maroh, Wießmeier) kann man nicht abstreiten.

    Na hoffentlich haben unsere Verantwortlichen gute IVer in der Hinterhand. Nach Wollscheid noch unseren zweitbesten Innenverteidiger abzugeben ist schon wieder ein riesiger Umbruch.


    Und daß Nilson nichts taugt konnte man nach letzter Woche heute wieder bewundern. Defensiv wenn überhaupt durchschnittlich und nach vorne indiskutabel. Manchmal sind auch Statistiken aussagekräftig. Zwei Spiele mit Nilson = 2,5 Tore im Schnitt.