Beiträge von lucinasco

    Weil es dauernd heißt: Jetzt kommen die leichteren Gegner. Gegen die letzten vier Gegner war eh nichts zu holen.

    Ich glaube nicht, dass es so einfach ist den Schalter schnell mal umzulegen. Vier sieglosen Spiele mit drei Niederlagen nagen schon am Selbstvertrauen.

    .....wahrscheinlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben...

    Von was träumst du eigentlich? Natürlich werden wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Die nächsten vier Spiele geht's ums nackte Überleben. Da müssen unter allen Umständen Punkte geholt werden. Sonst geht's dahin wie letztes Jahr.

    Diese Saison überbrücken und im Mai in der 3. Liga aufwachen.

    Aber wir müssen was tun. Die Qualität des Kaders ist doch auf Kante genäht. Jetzt ist schon der erste gelbgesperrt. Muss der Margreitter am Mittwoch spielen. Wenn er sich nicht noch eine Erkältung bis Mittwoch zuzieht.

    Zumindest 6 Punkte, sonst hängst du bis zum Ende hinten drin.