Beiträge von Hazard

    Das Video ist fei schon drei Jahre alt. In Sachen Körpersprache und Sprachkenntnisse wird sich einiges getan haben.


    Edith meint: vielleicht hat er inzwischen alles vergessen. :P

    Sollte es wirklich mit der Verpflichtung klappen, werden wir bestimmt auch von diesem Spieler hören, dass sich der Club lange Zeit und intensiv bemüht hat. Solche Aussagen möchte ich nicht als Floskeln bezeichnen. Ich sehe es als großes Lob und als Nachweis, dass es unter AB und MK so wenig Schnellschüsse wie möglich gibt. So pflegt man sein Schattenteam.

    Is zwar ewig her, aber Schalke hat damals nur 2:1 gewonnen...

    Diese Begegnung war auch der Anlass dafür, ein aktuelles Interview mit Eckes zu führen. Derzeit nur in der Tageszeitung, später bestimmt auch online zu finden.


    Jedenfalls schätzt er Linx so ein, dass ein 5:0 für den Club als Erfolg gewertet wird. Es kann nur um Schadensbegrenzung gehen.

    Was man auf die Einschätzung geben mag... :heul:


    Zu seiner Kritik des Clubs im Winter wurde er auch nochmal befragt. Es gab inzwischen ein angenehmes, klärendes Gespräch mit Bornemann.

    Komisch. Wenn ich da Fanradio anschalte, kommt nur "ein Felsen wilder Brandung". Verspätet sich der Anpfiff evtl. doch wegen der Autogramme? ^^

    Vong der Homepage:


    "Wer es nicht ins Stadion geschafft hat: Das Fanradio ist heute für euch vor Ort, live in der CLUB App."

    Heute ein Interview mit Gladbachs Eberl auf Sky aufgeschnappt. Er sieht den Transfermarkt in drei Phasen aufgeteilt. Die letzte und nun für alle Bundesligisten normale Phase beginnt mit Schließung des englischen Marktes. Denn bis zum letzten Drücker durfte jeder Verein damit rechnen, dass plötzlich unmoralische Angebote von der Insel für Spieler gemacht werden, die eigentlich gar nicht zum Verkauf standen, oder viel teurer als geplant über den Tisch gehen.


    Das lähmte die Transfers der Bundesligisten, weil dieser Eingriff immer zu befürchten war, bzw. einige darauf hofften.

    Jetzt kann alles sehr schnell gehen, weil man eben nur noch drei Wochen Zeit hat und man sich die Spieler nicht mehr vergolden lassen kann.


    So ähnlich wird es auch AB sehen.

    Hab weiterhin ein gutes Gefühl, dass wir noch vernünftige Wechsel vornehmen.