Beiträge von Anaerob

    Wieso sollte die Fan-Freundschaft nur die Ultras interessieren? Die Freundschaft gibt's seit Ende der 70er und damit um einiges länger als die UN. Ich kenn viele außerhalb der Ultras, die die Freundschaft hegen und pflegen. Auch durchaus einige, die nichts damit anfangen können. Von denen kommt aber immer das "Sportliche" als Argument, von wegen die schießen uns in Liga 2, keine Freundschaft aufm Platz, etc. - wo ich jedes Mal aufs Neue frage, was uns die Profimannschaft von S04 denn sportlich schenken sollte? Richtig, nix, die machen ihren Job. Manchmal, aus unserer Sicht, evtl. etwas unsympathisch. Was andere Fans über unsere Mannschaft sicherlich auch ab und an sagen. Aber das alles hat rein gar nix mit der Fan-Freundschaft zu tun. Und die wird, wie ich das auch gestern wieder wahrgenommen habe, von vielen, auf beiden Seiten, auch außerhalb der Ultras, gelebt.

    Das 1. Tor kannst fangen, passiert, beim 2. darf der Schuss nicht rein und das Dritte darfst so nicht bekommen, bei den beiden sehen Abwehr und Torwart nicht gut aus.

    Das ist schade, weil es eigentlich ein gutes Spiel ist, leider mit bekannter Abschlussschwäche vorne ... aber da ist noch was drin ...

    Geb dir teilweise recht, aber was macht der Torwart schon wieder verkehrt, klär mich auf.

    Beim ersten ist der Schuss so nah am TW, dass mir der nicht unhaltbar erscheint. Abwehr hat dabei auch kurz geschlafen.

    Beim Dritten fliegt die Flanke durch den Fünfer, da sieht er meiner Meinung nach einfach nicht gut aus.

    Vegas holt sich mit einem 9:3 im fünften Spiel den Stanley Cup. Auch wenn ich die Golden Knights nicht so mag, aber das war schon eine Demonstration im SCF ...

    Ernsthaft? Hat er sonst noch was oder ist das alles? Solche Aktionen gehören heutzutage einfach dazu, darauf kannst nicht verzichten. Die Sondertrikots haben sich doch gut verkauft und der Christkindlesmarkt ist ein Muss.

    Kann mir beim besten Willen net vorstellen das Puerta bei uns als Stammspieler oder fester Kaderspieler eingeplant war.


    Blöd gelaufen wäre es wenn der Spieler jetzt in der RR groß eingeschlagen hätte und wir jetzt erwiesene Qualität ersetzten müssen.

    So verlieren wir einen Spieler der eigentlich nie da war.

    Ich hatte das bei der Verpflichtung schon so verstanden, dass er ab der neuen Saison einen festen Kaderplatz haben sollte. Und daher jetzt ersetzt werden müsste.


    Waren die Planungen tatsächlich so, dass man sich nur überraschen lassen wollte, dann verlieren wir tatsächlich nur einen Spieler der nie da war.


    Egal wie und warum, die Nummer ist durch und wird wohl in einigen Jahren ne gute Frage bei nem Club-Quiz sein 😉

    Laut kicker hat das Leverkusen bestätigt. Gibt wohl eine entsprechende Vertragsvereinbarung die das ermöglicht.

    Schon eine komische Geschichte, die erstmal die Verantwortlichen beim Club irgendwie blöd aussehen lässt...

    Was genau lässt uns da blöd aussehen?

    Blöd aussehen in der Hinsicht, dass man einen Spieler ausgeliehen hat, der nächste Saison dann helfen sollte. Dummerweise ist aber das halbe Jahr nicht so gelaufen wie erhofft und jetzt steht man mit einem Spieler weniger da, den man zusätzlich ersetzen muss.

    Ich geb hier keinem Verantwortlichen die Schuld, aber es sieht, sorry, einfach blöd aus.

    Laut kicker hat das Leverkusen bestätigt. Gibt wohl eine entsprechende Vertragsvereinbarung die das ermöglicht.

    Schon eine komische Geschichte, die erstmal die Verantwortlichen beim Club irgendwie blöd aussehen lässt...

    Geht mir genauso 👍 aber die Panthers haben sich durch ihre Spiele in den Play Offs etwas Sympathien bei mir erspielt.

    Verfolgt hier noch irgendwer das SCF? Vegas hat Spiel 1 heut Nacht gewonnen, 5:2.

    Ich hoffe trotzdem auf die Panthers👍

    Vize-Weltmeister, wer hätte das gedacht? Ganz starkes Turnier 👍 und Kanada war dann eben Kanada, leider ...