Beiträge von Anaerob

    Krasser Auftakt in die CF in der Eastern Conference, die Panthers erzielen Sekunden vor Ende der 4OT (!) den Siegtreffer zum 3:2.

    Seh ich nicht so, hab das Tor grad im TV gesehen (gestern live im Stadion), den hat er fast gehabt bzw hätte ihn gehabt, wenn der Stuttgarter den nicht so komisch getroffen hätte. Wenn er stehen bleibt ist es ein sicheres Tor, weil Handwerker geschlafen hat ... Fand ihn eigentlich recht gut gestern, hatte auch nie ein mulmiges Gefühl im Stadion ...

    Raus mus er da.. aber leider hat er das Kurze a weng zu offen gelassen, also der Winkel war ein wenig falsch.

    Ja, ok. Da geh ich mit, nen Schritt weiter links wäre besser gewesen ?

    beim 0:1 kann man ihm eigentlich nur vorwerfen, dass er im Tor hätte bleiben sollen...klar er wollte den Winkel verkürzen für Millot aber auf der Linie sehe ich ihn stärker

    Seh ich nicht so, hab das Tor grad im TV gesehen (gestern live im Stadion), den hat er fast gehabt bzw hätte ihn gehabt, wenn der Stuttgarter den nicht so komisch getroffen hätte. Wenn er stehen bleibt ist es ein sicheres Tor, weil Handwerker geschlafen hat ... Fand ihn eigentlich recht gut gestern, hatte auch nie ein mulmiges Gefühl im Stadion ...

    Ich werf mal ein:


    "Da spielt die Uhrzeit und der Tag plötzlich keine Rolle mehr oder ob, man da noch arbeiten müsste oder den Tag darauf in die Arbeit muss" in den Raum, wenn ich mir den Kartenverkauf gegen den Vfbääääh so ansehe.


    *duckundweg*

    Es sind dann Ferien, sollte man nicht vergessen. Da haben einige Urlaub und man kann problemlos die Kids mitnehmen. Ne Woche früher hätten wir zb echt Probleme, wegen Arbeit und Schule.

    Was wurde im 12er gemacht?

    Kann ich Dir nicht sagen. Hab nur den Teil der Diskussion mitbekommen die im 11er über die Lautsprecheranlage des Vorsängers zu hören war, wegen der Stadioneinspielung aber auch nur halb. Irgendjemand aus dem Oberrang hat runtergebälfert, während der Ansage des Capos. Was oben gesagt wurde hab ich net verstanden (leider). War aber definitiv ein Disput. Es fiel in etwa die Aussage des Capos: komm hinter den Block, da können wir das gerne diskutieren…

    Alles klar, dank dir ? bei uns im 4er hat man davon gar nix mitbekommen bzw. gehört. Ich hab gesehen, dass ne Ansage in der Hz kam, aber gar nichts verstanden.

    Interessant heute, dass der Capo der UN heute in der Halbzeitpause über Mikro und Lautsprecher in Block 7/9/11 ne Ansage gemacht hat. Ich konnte leider nicht alles verstehen, aber „… alle raus, Grethlein, Rossow, Hecking…, die machen alles kaputt..mit ihnen wird unser Verein untergehen.“ Während der Ansprache gab es direkt Kritik aus dem Oberrang und einen verbalen Disput zwischen dem Vorsänger und dem Oberrang. Inhalt konnte ma nicht verstehen. Außerdem wurde im 7er von BDA auch noch ein Banner mit doppeltem Hecking und dem Spruch „den Bock zum Gärtner machen“ gezeigt. Das war m. E. der Bruch der UN, BDA usw. mit unserem Management.

    Die werden mit dem Verein nicht brechen, sondern schlicht und einfach versuchen das Rad zurück zu drehen und jedes moderne kategorisch abzulehnen. Egal ob es um das online Ticketing geht, oder um die Möglichkeit vorab die Bratwurst zu bestellen oder im Stadion gar mit Karte zu bezahlen. Personen, die auch nur im Ansatz versuchen durch kleine Modernisierungen den Verein weiter zu entwickeln werden abgelehnt. Wenn die glauben, sie können ihre Marionetten im Verein platzieren und die Richtung vorgeben, haben sie mindestens einen erbitterten Gegner.

    Man muss denen klar machen, das es 24.000 andere Mitglieder komplett anders sehen. Ein Anfang wurde dann hoffentlich heute im 12-er gemacht.

    Ich freue mich schon auf die Rechnung der letzten Pyroaktionen und hoffe daß der Verein zumindest einen Teil der Kosten in der nächsten Saison auf die jeweiligen Eintrittskarten umlegt.

    Was wurde im 12er gemacht?

    Also das Interview zeigt ja eigentlich deutlich, dass der ÖR nicht pro Grüne ist. Der andere Artikel ist vom Fleischhauer, den sollte man jetzt nicht ernsthaft als Beleg für irgendwas hernehmen, denn wenn jemand ein Journalist ist, der nicht neutral schreiben kann, dann der.

    Der KSC muss einen Punkt mehr als wir holen oder mit 3 Punkten 6 Tore aufholen, falls wir gar keinen mehr holen. Der direkte Vergleich würde an uns gehen, wir haben aktuell auch mehr Tore erzielt.

    Ab Montag wieder FUSSBALL für ALLE erlaubt in Bayern -Dangge Herr Seifert Dangge :prost:


    Ich glaube das mit Corona hab ich mir nur eingebildet....

    Zum Trainingsbetrieb in Kleingruppen ohne Körperkontakt mit Abstandregeln. Man könnte also Lauftraining machen oder Torschussübungen, aber sonst nix ...


    Das hat nichts mit Fussballspielen zu tun.

    Woanders habe ich gelesen, dass nur 13 Vereine relativ problemlos durch diese Situation kommen dürften. Weiß nicht ob es dazu momentan wirklich gute Aussagen geben kann.


    Und ob die Bundesliga so starten kann wie sie will wage ich auch zu bezweifeln. Laut Kekule zwar möglich unter besonderen Bedingungen, aber die müssten der Gesellschaft und allen anderen Sportarten auch vermittelt werden. Und bezahlt werden muss das auch.

    Detroit wollte ihn unbedingt, aber eigentlich nicht an No. 6! Doch es fand sich kein Partner für einen Downtrade, daher mussten die Red Wings ihn an 6ter Stelle nehmen. Cool für Seider :thumbs_up:

    Detroit hatte deswegen keine Wahl, weil sie ansonsten erst wieder den 35ten Pick haben und Seider wurde definitiv in Runde 1 zwischen 11 und 20 gehandelt ...

    Vorteilsregel - das Spiel bei einem Vergehen oder Verstoß weiterlaufen zu lassen, sofern das regelkonforme Team dadurch einen Vorteil erhält, und eine Strafe für den Verstoß auszusprechen oder das Vergehen zu bestrafen, wenn der mutmaßliche Vorteil nicht sofort oder innerhalb weniger Sekunden eintritt


    Leibold foult elfmeterreif, aber Götze kommt unmittelbar danach frei zum Torabschluss - eine eindeutigere Vorteilssituation gibt es nicht!

    Vorteil heißt nicht, dass die regelkonforme Mannschaft diesen auch ausnutzen muss, sie muss den Vorteil nur bekommen - der BVB bekam ihn in Form des unbedrängten Torabschlusses von Götze. Absolut richtig entschieden vom Schiedsrichtergespann!