Beiträge von Anaerob

    Zitat von Bratwurst82

    Der letzte, der derart wirbelte war Percy Olivares. Auch er war leider nur kurz beim Club...


    Sau kurz ... aber der war echt gut ... hatte ein geiles Tor aus nem unglaublich spitzen Winkel gemacht ... hätte ich gern länger bei uns gesehen ...

    Na, das Rennen um die PlayOff - Plätze is ja mal richtig spannend ... und endlich haben die Ducks mal nen Lauf, wobei das Restprogramm ja nicht grad einfach wird ... bin mal gespannt wer letztendlich in die PlayOffs kommt ...

    Zitat von KillerDriller

    Auch wegen der fetten Ablöse.
    Die ist nicht zu verachten.
    Ob nun 10 oder 12 Millionen.
    Das ist eine Wahnsinnssumme.


    Hat Gladbach nicht schon für den Jansen mal sowas in der Art bekommen?? was haben die mit dem Geld gemacht?? Ins Stadion gesteckt?

    Zitat von weize

    im ersten spiel nach der pause damit ist wohl im ersten spiel nach der winterpause gemeint net in der 2. halbzeit. der ellbogenschlag war klar und deutlich und wenns rot gibt kann sich keiner beschweren. zum 4 mal hat es pinola damit geschafft mit ner tätlichkeit durchzukommen. schon erstaunlich und turk wird hier vorgeworfen versteckte fouls zu begehen. pinola ist keinen deut besser. man bin ich froh wenn der ende der saison weg ist.


    :shock: Da hat Thurk aber nen wesentlich offensichtlicheren Ellbogeneinsatz gehabt ... Das hätte Rot geben müssen, beim Pino kann ich mich da diesmal echt an keine rotwürdige Aktion erinnern, aber evtl. hab ich die auch net gesehen?! Welche ist denn eigentlich gemeint? Des mim Thurk in unserm 16er?? Nie Rot für Pino ...

    Zitat von afro

    Bei uns kannste nicht einfach so für den Aufsichtsrat kandidieren, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe!


    Najaa ... bei HSV haben die Supporters 45000 !! Mitglieder und stellen damit die größte Fraktion im Gesamtverein! Keiner der 4 Kandidaten aus ihrem Kreis wurde gewählt!!


    Aber geil, 1:0 gewonnen heut gegen die Bauern
    :grinning_face:

    Zitat von Thomas

    Morgen gegen den HSV bekommen sie hoffentlich einen Dämpfer


    H S V


    Passiert ... :grinning_face: scheinbar war doch Stuttgart einfach so schlecht und nicht die Bayern überragend ...

    Zitat von ThePunisher84

    Für mich war er der beste Mann neben Maroh. Hat gekämpft. Schöner Schlenzer. Gute Torchance gehabt wo der Neuhaus den Ball noch rauskrazt. Dagegen war der Eigler richtig gruselig! Insgesamt wars ganz gut. Bitte weiter machen und net nachlassen :exclamation_mark:


    Meine Meinung!! Die Dinger MÜSSEN rein, so ein schmarrn, da war keine Chance dabei von ihm, die ein Tor sein MUSS!! Wer sowas sagt, hat keine Ahnung von Fußball ... :exclamation_mark:

    Zitat von Maddin_FCN


    Is ansich net schlimm. Musst beide halt schön auf Hochglanz pollieren :mrgreen:


    und du brauchst an passenden Platz in der Wohnung dafür ... :lol:

    Zitat von Zarate_66

    weil man im Fußball (u. speziell beim Club) nicht langfristig planen kann ...


    Vertrag bis Saisonende + Option von Vereinsseite wäre in meinen Augen an sinnvollsten gewesen.


    Was aber andererseits auch wieder abschreckend für potentielle Neuverpflichtungen wirken könnte, denn so zeigt man, dass man als Verein nicht mittel- bis langfristig denkt, man also keine wirkliche Perspektive aufzeigen kann ... dass Trainer entlassen werden können, wenn es nicht läuft, ist klar, aber solche Verträge können auch ein Zeichen sein ala "Hey, schaut her, wir wollen hier was aufbauen!"
    Wie es eben so ist im Leben, jede Medaille hat zwei Seiten ... :?

    Zitat von Feli23

    ich sehs :lol::lol::lol::lol:
    59:57 gespielt : spielstand unentschieden, 7meter für ein team, das bringt die entscheidung ! UND : der 7 meter war NICHT berechtigt :smiling_face_with_sunglasses:


    Da ich grad immernoch nen Puls von 200 hab, wär das gar net gut ... da würd irgendwas zu Bruch gehen heut abend ... :twisted:


    Also echt, ich hab selber knapp 15 Jahre Handball gespielt, diese Entscheidungen sind schon echt unter aller Sau!! Da kommen einem schon Gedanken an Schiebung ...

    :smiling_face_with_horns: Bin immer noch stink sauer!! Absolute Frechheit ... nicht nur das zum Schluß, schon in allen Spielen bisher wird da von den Schiris mit zweierlei Maß gepfiffen ... für Sachen, wo unsre 2 Minuten bekommen, bekommen die Gegner nix ... unglaublich echt ...


    Dennoch muss man sagen, dass die letzten 2 Partien nicht gut gespielt waren von uns ...