Beiträge von winzie

    Jo und Du kannst natürlich in die Köpfe der Spieler hineinschauen und abschliessend beurteilen, ob sie passen oder nicht. Niemand kann das, auch Hecking nicht.

    Einfach mal den Artikel des Spiegels von letzter Woche lesen in dem es um Heidenheim geht. Man muß nicht in den Kopf der Spieler schauen, aber sich durchaus ein Bild über den Charakter machen. Und anscheinend funktioniert das bei Heidenheim ja ganz gut…

    Kann ihn zwar als Trainer nicht ab und er hat da oftmals seine eigene Sicht der Dinge, sicherlich auch oft den Emotionen geschuldet, aber als Mensch und was seine Einstellung zu gesellschaftlichen und sozialen Themen betrifft ist er, nach dem was man so mitbekommt, ganz großes Kino.

    Da hast Du Dich mit Deinem letztem (Zu-)Satz gerade noch mal gerettet 😄😉

    Er sagte "deutlich höher" als die 50k vom VfB. Interessant war aber in dem Zusammenhang, dass die Punktprämien so viel ausmachen. Das war mir so nicht bewusst. Ich dachte bisher, dass das mehr oder weniger ein Schnaps oben drauf ist. Ist aber offensichtlich deutlich mehr, wenn man so halbwegs erfolgreich ist.

    Also jetzt hat er es ja erzählt, was er bei uns geschnappt hat.

    Zwischen 90k und 100k ohne Prämien😄 echt verrückt, was der bader da für verträge rausgehaun hat. Punktprämie ca 8k

    Ist ja komplett irre 😅

    Textaufgabe 10. Klasse Gymnasium:

    Es ist der 20. Spieltag und unerwartet fallen Brown (für unbekannte Zeit) und ein IV Ihrer Wahl (Horn ausgenommen) aus. Bitte berücksichtigen Sie, daß Schindler und Lawrence nicht zur Verfügung stehen da bereits verletzt.

    Legen Sie nachvollziehbar dar, wie Christian Fiel mit dem vorhandenem Personal diese Ausfälle kompensieren könnte und dennoch mit einer stabilen Abwehr die nächsten Spieltage bestreiten könnte. Bitte beachten Sie, daß positionsfremdes Einsetzen von Spielern keinen Lösungsansatz darstellt und nicht bewertet wird und hierauf keine Punkte vergeben werden.

    Eventuelle leistungsschwankungen können vernachlässigt werden und fließen nicht in die Bewertung mit ein.

    Tip: Sollten sie sich nicht entscheiden können, welcher IV ausfällt, nehmen Sie an es ist Hübner.


    Zusatzpunkte werden vergeben, wenn Sie noch nachvollziehbar darlegen können, wie Christian Fiel die Ersatzbank mit Abwehrspielern besetzt.


    😉

    Krass wie man ein solch unglaubliches Talent "verschwenden" kann und was aus ihm hätte werden können,

    Ist halt die Frage ob das jeder so machen muss, vielleicht fühlt er sich ganz wohl so......

    Klar muß man das nicht, er macht ja jetzt auch nicht unbedingt einen unglücklichen Eindruck. Ging mir lediglich um das Talent, das war außergewöhnlich...

    Absolut! War damals selber noch sehr viel unterwegs und habe ihn so ziemlich jedes Wochenende getroffen. Manchmal auch zwei mal am selben Wochenende :face_with_tears_of_joy: . Das ging schon so weit, daß man sich irgendwann gegrüßt hat...
    Habe ihn damals eigentlich immer als einen ganz normalen Clubgast wahrgenommen und er war eher zurückhaltend/unauffällig. Aber seine Entourage war eher schlimm :rolling_on_the_floor_laughing:

    Krass wie man ein solch unglaubliches Talent "verschwenden" kann und was aus ihm hätte werden können, wenn er sich vielleicht auf Fussi und seinen Körper konzentriert hätte, anstatt auf die anderen Dinge. Aber er scheint ja ganz gut zu reflektieren und hat den Fehler bei sich ausgemacht und kommuniziert das offen und direkt.

    Is halt nicht so einfach mit Anfang 20 und 50.000€ Brutto auf dem Boden zu bleiben und sich aufs wesentliche zu konzentrieren. Bin mir ziemlich sicher dass ich da auch daran gescheitert wäre.

    Das stelle ich mir auch "nicht so einfach" vor und wenn ich mich zurückerinnere... in dem Alter war drei mal die Woche weggehen Standard (Do-Sa), manchmal kamen auch noch Mittwoch und Sonntag dazu :face_with_tears_of_joy:

    Wenn du das hörst wie das ablief so rund ums Training mit den Autos, Diskos, Wohnungen, Partys mit den Ultas und Herrn Bader usw. da braucht man sich nicht wundern, warum wir 2014 abgestiegen sind.

    Absolut! War damals selber noch sehr viel unterwegs und habe ihn so ziemlich jedes Wochenende getroffen. Manchmal auch zwei mal am selben Wochenende :face_with_tears_of_joy: . Das ging schon so weit, daß man sich irgendwann gegrüßt hat...
    Habe ihn damals eigentlich immer als einen ganz normalen Clubgast wahrgenommen und er war eher zurückhaltend/unauffällig. Aber seine Entourage war eher schlimm :rolling_on_the_floor_laughing:

    Krass wie man ein solch unglaubliches Talent "verschwenden" kann und was aus ihm hätte werden können, wenn er sich vielleicht auf Fussi und seinen Körper konzentriert hätte, anstatt auf die anderen Dinge. Aber er scheint ja ganz gut zu reflektieren und hat den Fehler bei sich ausgemacht und kommuniziert das offen und direkt.

    War nie ein Schäferfan, auch nicht seines Torwartspiels, aber ihn hier direkt so abzuqualifizieren oder das schlimmste zu befürchten, finde ich schon ein wenig schräg. Und warum er schädlicher als ein Ehrenberg oder eine Hummel sein soll, frage ich mich auch. Und im Gegensatz zu den beiden kennt er zumindest einen Teil des Geschäfts aus eigener Erfahrung und kann hier was vorweisen.

    Insofern würde ich einfach mal abwarten und dann urteilen…

    Bin froh, daß er weg ist…

    Und ich wäre froh, er stünde uns heute als Vertretung für Castrop zur Verfügung. Ich habe hier immer die Meinung vertreten, dass er deutlich schlechter gemacht wurde als er eigentlich war.

    Seine unnötigen dribblings, spielverzögerungen oder Aufspielen nach allerweltsfouls an ihm, hast du wahrscheinlich schon vergessen.