Beiträge von winzie

    Zitat von Karbbfm

    +1


    gestern habe ich auch mal explizit darauf geachtet, nachdem dieses argument hier ja schon ein paar mal fiel. es ist in der tat so, daß pino sehr häufig einrückt und dadurch seine seite offen lässt. das schlimme ist ja auch, daß er dadurch so gut wie nie einen ball antizipieren und auch mal einen ablaufen kann, er muß so gut wie immer in den zweikampf. außerdem finde ich, daß bei balleroberung im zentrum eine anspielstation außen fehlt bzw. man immer warten muß bis pino wieder nach außen marschiert ist.


    winzie

    Zitat von HCP8


    Vor allem Befreiungsschläge hoch und maximal 15 Meter weit,lächerlich.


    und die ins aus hast du vergessen :winking_face:


    Zitat von Vv00t

    interessanterweise trotzdem 80% gewonnene Zweikämpfe


    da sieht man mal wie sehr diese quote zu gebrauchen ist, denn auch wenn er den zweikampf gewonnen hatte kam danach nicht wirklich was dabei raus.


    winzie

    also ich wünsche mir ja so langsam feulner als rechten AV, denn chandlers offensivbemühungen waren ein witz und sonst war er auch was den ball betrifft super schwach und sorgte mehrfach für gefahr für die eigene mannschaft :frowning_face:


    winzie


    nicht unbedingt, den kiyo reist gegen die zeit, chandler mit der zeit und das macht einen erheblichen unterschied!!!
    außerdem denke ich, daß kiyo mit sicherheit business, wenn nicht sogar first class fliegr. würde ich businness oder first fliegen, dann hätte ich nie jetlag :))


    winzie

    Zitat von Nicky

    Ich war lang genug in den USA und in UK (arbeiten & studieren) um behaupten zu können: Völlig wurst. Ebenso vergessen kann man das present perfect / imperfect. Das wird vor allem in den USA auch vor allem nach Gefühl verwendet (ich rede hier von Eingeborenen) :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vielleicht gibt man damit preis, nicht in Oxford studiert zu haben, k.A., im alltäglichen Sprachgebrauch legt jedenfalls niemand auf solche Fisimaten wert.


    absolut richtig!!!
    auch die regeln mit den zeiten. bestes beispiel: "where have you been last week?"


    winzie

    Zitat von kapo00

    Gleichzeitig? Hat Dir dann Dein Nachbar im Stadion den Finger in den Mund zum Pfeifen gesteckt? :lol:


    gepfiffen bis reus kurz vor der seitenauslinie war und dann als schieber reingelaufen ist geklatsch. das ist nicht so schwer und schafft man auch mit zwei händen :lol:


    winzie

    sehr gute leistung!!!
    einziger kritikpunkt ist, daß er in der spieleröffnung zwei oder drei mal einen riskanten ball eröffnungsball gespielt hat. wenn er funktioniert, dann ist die eröffnung top, aber wenn wie heute es auch mal schief geht, dann steht man gleich unter druck. das ist aber wirklich nur eine leichte kritik!


    winzie

    Zitat von Jet93

    Damit die noch weiter ihr Maul aufreißen? Nein danke!


    also persönlich kenne ich zwar ein paar fürth-fans, die sehen die sache aber eigentlich alle ziemlich realistisch und machen alles andere als die klappe aufreißen. die, die vorher noch auf FB einen auf dicke hose gemacht haben, die waren nach letzter woche ganz schnell leise und die ganze woche über habe ich nichts mehr gelesen :lol::lol::lol:


    winzie

    also sieg mainz geht mal gar nicht... die hasse ich wie die pest. immer deren scheiß motto mit dem lustigen karnevalsverein, den ach so tollen fans und tuchel ist ein unsympath vor dem herrn. insofern bitte einen sieg für fürth!


    winzie

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    dann sagt ers halt in 2 jahren


    wenn er zwei jahre lang eine top leistung bringt, sollte dies nicht der fall sein, dann kann er einen solchen spruch auch schlecht raushauen, wir die nächsten zwei saisons ohne sorgen im mittelfeld abschließen und wir für ihn einen erlös im zweistelligen millionenbereich bekommen, dann wäre ich wohl der letzte der sauer wäre. ich würde ihm für seine tolle leistung danken und alles gute wünschen. der club hätte sich wohl endgültig etabliert und wäre saniert... ein traum.


    winzie