Beiträge von ninaahhh

    Zitat von ronaldo9

    ich finde auch dass herr bunjaku, eine eintagsfliege war.
    seit 4 wochen ohne jegliche szene ohne jegliche Aktion.
    Erschrekend.


    Ja der Bunjaku hat halt aber schon 6 Tore geschossen, damit hat er mehr geleistet als alle anderen offensiven zusammen. Wenn du mir etz echt verkaufen willst, dass du den Bunjaku verkaufen würdest weil du ihn für ne Eintagsfliege hältst dann kann ich leider nimmer mit dir diskutieren weil ich dann glauben muss das dir wirklich jeglicher Ansatz von Fußballsachverstand fehlt.
    Bunjaku ist sicher noch nicht komplett reif für Liga 1, aber leider der einzige Spieler der Hoffnung auf Tore macht offensiv

    Zitat von Thomas

    Der Broich ist auch so ein Fehleinkauf


    Wennse den nicht geholt hätten , wärs im Endeffekt dasselbe :hintern:


    Naja jetzt mal abgesehen von seinen tatsächlichen Qualitäten, viele Möglichkeiten hier zu überzeugen hat er noch nicht bekommen. Klar wenn der Trainer ihn holt und nicht aufstellt dann kann er auch schlecht was beweisen oder weiterhelfen.


    Denke man sollte ihn nicht sofort zum Teufel jagen. In Anbetracht dessen, das Mintal leider immernoch unterirdisch drauf ist und Kluge geht könnte er vielleicht doch noch wichtig werden.

    Zitat von ronaldo9

    ich finde dass alles nur amüsant. wieder kein eigler und wieder 3:0 verloren!!! dass zeigt wie stark diese mannschaft ist und dass es nicht nur an einem spieler hängt. da kann man ALLE in der winterpause verticken!!!!!!!!!!! ALLE!


    Alle würde wenig Sinn machen. Wenn man sich allerdings welche rauspicken muss die permanent schlecht spielen und kaum Leistung bringen dann ist er halt trotzdem einer von denen die gehen müssen.
    Weil auch wenn wir ohne ihn trotzdem verlieren...er hilft der Mannschaft so oder so nicht weiter.

    Zitat von Heimvorteil

    Ich halte Bader für durchschnittlich begabt, aber mal im Ernst deswegen ist nicht jedes Interview und alles was er sagt total daneben....Zielgerichtete Argumente helfen manchmal :hoch:


    Zielgerichtetes lesen soll manchmal auch helfen


    Zitat

    "Wir gehen die Sache genau so unaufgeregt an wie immer, Aktionismus hat noch nie was gebracht".


    In meinen Augen hat das mit unaufgeregtheit nix zu tun, sondern allein mit der Tatsache das ihm eh keiner was kann. Ist halt meine Meinung und regt mich auf. Dich nicht, auch schön für dich und deine Nerven

    Zitat von Heimvorteil

    nüchtern betrachtet ist dieses Interview doch ganz okay


    Betrunken betrachtet ist das Interview bestimmt erträglicher!


    "Wir gehen die Sache genau so unaufgeregt an wie immer, Aktionismus hat noch nie was gebracht".
    Klar wenn ich so fest im Sattel sitzen würde wie der Bader, dann wär ich auch völlig unaufgeregt

    Zitat von Maddin_FCN


    und genau das zweifel ich an!


    Bleibt wahrscheinlich ohnehin Spekulativ, da es ja schon relativ fix klingt das er zur Winterpause geht. Sagen wirs so, er war bisher zumindest immer einer der wenigen der den Eindruck des unbedingten wollens gemacht hat.


    Vielleicht können wir für die Mille ja nochmal ne Granate ala Eigler holen, oder wir holen den Ailton aus der 5. Liga zurück *g*

    Der Hecking, warum nicht? Schlimmer als jetzt kanns ja wohl nimmer werden.


    Ich persönlich würde mir allerdings immernoch den Slomka wünschen, der ist frei und vielleicht hat er ja Bock auf so ne Aufgabe.


    Den Loddar kommentier ich jetzt mal net^^

    Na dann alles Gute Peer bei den Knappen.


    Ne Mille viel zu wenig, dafür würde ich ihn noch ein halbes Jahr behalten auch auf die Gefahr hin das er im Sommer ablösefrei ist. Der würde sich sicher den Arsch trotzdem aufreißen

    Zitat

    ich weiß nicht wie oft du deinen arbeitgeber schon gewechselt hast, ich noch nie. wie lange ist denn ein spieler bei einem verein so im schnitt?


    aber wer heutzutage sagt er würde seinen arbeitgeber nicht wechseln wenn er wo anders deutlich mehr verdienen würde oder eine bessere, zukunftssichere stelle bekommt heuchelt, wobei bei uns normalos ja auch ganz andere faktoren eine rolle spielen als bei den kickenden millionarios.


    Wer einen sehr viel besser bezahlten Job ablehnt nur weil der Kaffee in der alten Firma besser und die Kollegen netter sind ist halt nicht an weiterentwicklung interessiert.
    Und wers doch tut hat meiner Meinung nach Recht. Macht einen aber nicht zum Söldner.


    Wenns dem Pino um Geld und bei nem besseren Verein spielen gehen würde wäre er sicherlich überall momentan aber nicht in Nürnberg. Weshalb deine Behauptung einfach schlicht und ergreifend falsch ist.

    Zitat von Berni


    was daran scheiße sein soll erschließt sich mir gerade nicht. jeder profi-fußballer ist ein söldner. wer das nicht akzeptieren will lebt halt in einer welt von gestern, aber egal.


    Also in meiner Welt ist ein Söldner einer, dems nur um Kohle und nicht um den Verein und um den Fußball geht. Und das Pino so einer nicht ist ist ja wohl mehr als klar!


    Da ich allerdings befürchte, dass deine Definition von Söldner jemand ist der fürs Fußballspielen bezahlt wird und ungerne auf Gehalt verzichtet (wie so ziemlich jeder Mensch den ich kenne...immerhin ist das sein Beruf), ist wohl deine Vorstellung aus einer Welt von gestern

    Zitat von 260507

    Wenn du das sagst... :roll:


    Dr.med.jensonb hat gesprochen.
    Im übrigen, wenn man sich selber mal ein Band gedehnt oder angerissen hat dann weis man das sowas durchaus schmerzhaft ist, so dass ein "gute Besserung" wohl schon gesagt werden darf, auch wenn er (was ja super wäre) gegen den HSV wieder spielen darf.

    Zitat von sirtakimann

    "richtig gute" fussballer sind beim club nicht all zu viele ninaaaaaa , sonst würden wir nicht dauernd unten drin hängen :slightly_smiling_face:


    trotzdem, er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird.


    Aber trotzdem macht er immer wieder entscheidende und kapitale Fehler denen nur eine Flanke zu nem Tor entgegenstehen...keine sehr positive Bilanz

    Zitat von sirtakimann

    ich bin auch kein fan von ihm - aber wenn du ihn mal unbefangen beobachtest wirst du zu der erkenntnis kommen, dass es wesentlich schlechtere fussballer im club kader gibt bzw. letzte saison gab :exclamation_mark:


    Das er einer der besseren unter den schlechten ist macht leider immernoch keinen guten Fußballer aus ihm.
    Aber gut was will er machen wenn er aufgestellt wird spielt er halt


    Naja ich glaube nicht das man nach den 2 Spielen sagen könnte er wäre generell bundesligauntauglich. Und bundesligatauglich wird man auch nur wenn man in selbiger Spielpraxis sammelt.
    Das er noch kein gestandener Keeper ist konnte man gut sehen aber alles in allem hab ich an seiner Leistung echt am wenigsten zu mäkeln. Wenn du so ne Abwehr vor dir hast als junger Keeper dann bringt das auch nicht wirklich Sichherheit und Selbstvertrauen