Willkommen und viel Glück beim FCN
Ich stehe seiner Einstellung jetzt erstmal positiv entgegen und hoffe das er das Ruder noch rumreißen kann und den FCN vor dem Abstieg bewahrt
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenWillkommen und viel Glück beim FCN
Ich stehe seiner Einstellung jetzt erstmal positiv entgegen und hoffe das er das Ruder noch rumreißen kann und den FCN vor dem Abstieg bewahrt
Zitat von ronaldo9ich finde auch dass herr bunjaku, eine eintagsfliege war.
seit 4 wochen ohne jegliche szene ohne jegliche Aktion.
Erschrekend.
Ja der Bunjaku hat halt aber schon 6 Tore geschossen, damit hat er mehr geleistet als alle anderen offensiven zusammen. Wenn du mir etz echt verkaufen willst, dass du den Bunjaku verkaufen würdest weil du ihn für ne Eintagsfliege hältst dann kann ich leider nimmer mit dir diskutieren weil ich dann glauben muss das dir wirklich jeglicher Ansatz von Fußballsachverstand fehlt.
Bunjaku ist sicher noch nicht komplett reif für Liga 1, aber leider der einzige Spieler der Hoffnung auf Tore macht offensiv
Zitat von ThomasDer Broich ist auch so ein Fehleinkauf
Wennse den nicht geholt hätten , wärs im Endeffekt dasselbe :hintern:
Naja jetzt mal abgesehen von seinen tatsächlichen Qualitäten, viele Möglichkeiten hier zu überzeugen hat er noch nicht bekommen. Klar wenn der Trainer ihn holt und nicht aufstellt dann kann er auch schlecht was beweisen oder weiterhelfen.
Denke man sollte ihn nicht sofort zum Teufel jagen. In Anbetracht dessen, das Mintal leider immernoch unterirdisch drauf ist und Kluge geht könnte er vielleicht doch noch wichtig werden.
Zitat von ronaldo9ich finde dass alles nur amüsant. wieder kein eigler und wieder 3:0 verloren!!! dass zeigt wie stark diese mannschaft ist und dass es nicht nur an einem spieler hängt. da kann man ALLE in der winterpause verticken!!!!!!!!!!! ALLE!
Alle würde wenig Sinn machen. Wenn man sich allerdings welche rauspicken muss die permanent schlecht spielen und kaum Leistung bringen dann ist er halt trotzdem einer von denen die gehen müssen.
Weil auch wenn wir ohne ihn trotzdem verlieren...er hilft der Mannschaft so oder so nicht weiter.
Zitat von HeimvorteilIch halte Bader für durchschnittlich begabt, aber mal im Ernst deswegen ist nicht jedes Interview und alles was er sagt total daneben....Zielgerichtete Argumente helfen manchmal :hoch:
Zielgerichtetes lesen soll manchmal auch helfen
Zitat"Wir gehen die Sache genau so unaufgeregt an wie immer, Aktionismus hat noch nie was gebracht".
In meinen Augen hat das mit unaufgeregtheit nix zu tun, sondern allein mit der Tatsache das ihm eh keiner was kann. Ist halt meine Meinung und regt mich auf. Dich nicht, auch schön für dich und deine Nerven
ZitatIch sehe da echt keinen Aufreger drin....kommt mal klar
Deine Meinung, seh ich halt anders.
Ohne Worte...
Hoffe wer auch immer den Kader übernimmt sieht die Nichtqualitäten eines Judt und erspart ihm und uns diese Schmach
Zitat von Heimvorteilnüchtern betrachtet ist dieses Interview doch ganz okay
Betrunken betrachtet ist das Interview bestimmt erträglicher!
"Wir gehen die Sache genau so unaufgeregt an wie immer, Aktionismus hat noch nie was gebracht".
Klar wenn ich so fest im Sattel sitzen würde wie der Bader, dann wär ich auch völlig unaufgeregt
Zitat von Maddin_FCN
und genau das zweifel ich an!
Bleibt wahrscheinlich ohnehin Spekulativ, da es ja schon relativ fix klingt das er zur Winterpause geht. Sagen wirs so, er war bisher zumindest immer einer der wenigen der den Eindruck des unbedingten wollens gemacht hat.
Vielleicht können wir für die Mille ja nochmal ne Granate ala Eigler holen, oder wir holen den Ailton aus der 5. Liga zurück *g*
Der Hecking, warum nicht? Schlimmer als jetzt kanns ja wohl nimmer werden.
Ich persönlich würde mir allerdings immernoch den Slomka wünschen, der ist frei und vielleicht hat er ja Bock auf so ne Aufgabe.
Den Loddar kommentier ich jetzt mal net^^
Na dann alles Gute Peer bei den Knappen.
Ne Mille viel zu wenig, dafür würde ich ihn noch ein halbes Jahr behalten auch auf die Gefahr hin das er im Sommer ablösefrei ist. Der würde sich sicher den Arsch trotzdem aufreißen
Zitat von 260507Wenn du das sagst...
Dr.med.jensonb hat gesprochen.
Im übrigen, wenn man sich selber mal ein Band gedehnt oder angerissen hat dann weis man das sowas durchaus schmerzhaft ist, so dass ein "gute Besserung" wohl schon gesagt werden darf, auch wenn er (was ja super wäre) gegen den HSV wieder spielen darf.
Zitat von sirtakimann"richtig gute" fussballer sind beim club nicht all zu viele ninaaaaaa , sonst würden wir nicht dauernd unten drin hängen
trotzdem, er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird.
Aber trotzdem macht er immer wieder entscheidende und kapitale Fehler denen nur eine Flanke zu nem Tor entgegenstehen...keine sehr positive Bilanz
Zitat von sirtakimannich bin auch kein fan von ihm - aber wenn du ihn mal unbefangen beobachtest wirst du zu der erkenntnis kommen, dass es wesentlich schlechtere fussballer im club kader gibt bzw. letzte saison gab
Das er einer der besseren unter den schlechten ist macht leider immernoch keinen guten Fußballer aus ihm.
Aber gut was will er machen wenn er aufgestellt wird spielt er halt
Zitat von Zarate_66Geschenktipp für Leute die man net mag ....
Also wenn man die wirklich net mag sollte man sie schon mit Karten fürs Stadion überraschen
Zitat von genervtSorry aber Stephan ist nicht 1. Bundesliga tauglich (So wie eigenltich der Haupteil der Mannschaft)
wird er vielleicht mal und er tut mir leid.
Alle Tore fielen mit seiner Unterstützung auch wenn er nichts dafür kann da es 1:1 Situation waren.1. Tor muss er raus oder drin bleiben aber nicht mitten drin stehen bleiben
2. Tor muss er festhalten und zwar direkt war aber auch unglücklich
3. Tor Geht er ohne erkennbaren Grund raus
4. Tor muss er festhaltenGEnerell gefällt er mir nicht weil er fast alle Bälle unkontrolliert weg faustet.
Das soll aber kein Vorwurf an ihn sein er ist jung und kann besser werden unsere Abwehr war ja eigentlich auch nicht auf dem Feld.
Naja ich glaube nicht das man nach den 2 Spielen sagen könnte er wäre generell bundesligauntauglich. Und bundesligatauglich wird man auch nur wenn man in selbiger Spielpraxis sammelt.
Das er noch kein gestandener Keeper ist konnte man gut sehen aber alles in allem hab ich an seiner Leistung echt am wenigsten zu mäkeln. Wenn du so ne Abwehr vor dir hast als junger Keeper dann bringt das auch nicht wirklich Sichherheit und Selbstvertrauen
Gut das er gesperrt ist, sonst hätt er am Ende noch am Samstag in der IV zeigen können was er nicht kann
Gute Besserung!
Ansonsten wäre ich definitiv für Pino in der IV und Bieler auf Links. Pino spielt die IV Position gefällig das haben wir schon öfter gesehen würde da jetzt keine Experimente starten.
Wobei mir Kluge auf der 6 auch mal wieder gefallen würde, aber der Gedanke an Nordtveit in der IV..ich weis net
Also ich würd den CM jetzt auch net so hart ins Gebet nehmen.
Klar diese rumgedribble sollte er halt einfach mal sein lassen, wenn er sich ständig eh nur festrennt. Allerdings bin ich ganz und garnicht dafür das man ihn jetzt wegen 2 solcher Auftritte verteufelt und nach HH zurück schickt.
Noch dazu schon gleich dreimal nicht, wenn er nicht auf seiner eigentlichen Position spielt und die ist nun mal meiner Meinung nach im Sturm neben Bunjaku. der CM hat im Mittelfeld nix verloren genau so wenig wie der Kluge.
Ich plädiere daher immernoch für Bunjaku und CM als Sturm
Zitat von Kabo vom ZaboSo wie sich die Mannschaft zuletzt präsentiert hat und auch aufgrund der nicht gerade großen Alternativen MUSS Marek eigentlich wieder rann, oder ?
Da er sich zuletzt leider auch nicht so super präsentiert hat würd ich ihn auf die Bank und dann als Joker einsetzen. Ich würde trotzdem Gündogan hier nochmal eine Chance geben, ihm gelingt zwar bei weitem einiges nicht, aber er macht immer Wirbel und kann halt auch mal nen gefährlichen Pass spielen.