Beiträge von ninaahhh
-
-
Zitat von Zaphod
Ein für mich sehr treffendes Zitat aus den NN:
"... Da man es aber in Nürnberg als Selbstverständlichkeit ansieht, dass Mintal Torschützenkönig wird, hat ein Ein-Tor-Mintal ein Problem. ..."
unter der Überschrift: Wenn Mintal nicht trifft, sorgt sich der FanNaja sagen wirs mal so.
Wenn die Stürmer treffen würden dann würden sich Fans und Mintal nur halb so viel Sorgen machen. -
Zitat von Frankenbarbie
Wohl dem, der ne(n) guten Mentaltrainer(in) hat
Warens wohl doch die Globuli
Im Ernst. Also ich finds ja schon gut wenn Spieler bei ner schlechten Phase net gleich weinend zambrechen. Aber bei der Arbeitseinstellung die da manchmal so rüberkommt auf dem Platz kann man schon schnell mal das Gefühl bekommen das die Kluft zwischen "das macht mich net fertig" und "des is mir scheißegal" immer kleiner wird.
-
Zitat von Trompetendrogba
hat was für sich die argumentation, was die werderaner da fabrizieren bzw. der dann einfache abschluss hin oder her.
stürmer müssen tore machen. ob er sie so macht oder wie im relegations-rückspiel gegen cottbus - ist mir relativ egal. bin sicher nach wie vor kein fan seiner spielanlage - aber so lange er trifft - wie auch immer - werd ich ihn dafür sicher nicht beschimpfen.
Nein beschimpfen will ich ihn dafür auch nicht. Allerdings ändert die Entstehung dieses Treffer und vor allem die darauffolgenden 90 Minuten die er gespielt hat momentan noch wenig an meiner Meinung über ihn. Und Hoffnung auf mehr macht es auch nicht. Lasse mich nach wie vor aber gerne vom Gegenteil überzeugen, nachdem es scheinbar ohnehin unausweichlich ist das der Eigler in der Stammelf spielt!
Im übrigen habe ich wegen Krankheit das Spiel daheim geschaut. Der Kommentator hatte dann im Vorbericht mal am Rande erwähnt warum Oenning laut eigener Aussage (wo er die getroffen hat keine Ahnung) den Eigler immer wieder spielen lässt.
Er meint Eigler würde sich von schlechten Phasen nicht erschüttern oder aus der Ruhe bringen lassen und lässt sich von sowas psychisch nicht runterziehen (ist jetzt kein Zitat, nur halt so die Richtung in die es geht).Das spräche jetzt weder für ihn noch für den Trainer m.M. nach
-
Stellt euch mal vor der wäre nach dem Tor zum Eigler gelaufen und hätte den angebrüllt...das hätte ja mal null Sinn ergeben.
Wenn jemand nen Bock schießt und ein Tor draus resultiert dann ist der halt der erste "Ansprechpartner". Und wenn der Mintal das Ding drüber bolzt dann wärs wohl auch weniger angebracht vom Schäfer rauszurennen um dem Mintal an des Gegners 16er zamzustauchen (der Clubb würde es in der Zeit sicher schaffen 2 Gegentore zu kriegen)
-
Zitat von Bandit
Klar...
Und wie viele hier drin hätten erst recht Köpfe rollen sehen wollen, wenn die drei erstgenannten nicht gehalten worden wären...Zurecht!
Aber hier noch schnell meine Lieblingsaussage zum Spiel:
Zitat. «Dieses Tor war einfach Schicksal, da kamen viele Dinge zusammen«, resümierte Oenning und sah Judt in dieser Situation nur als «Teil einer Fehlerkette«.
Ja es ist einfach unser Schicksal Spiele die man klar gewinnen könnte dann noch unentschieden zu spielen oder zu verlieren....
-
Zitat
. «Dieses Tor war einfach Schicksal, da kamen viele Dinge zusammen«, resümierte Oenning und sah Judt in dieser Situation nur als «Teil einer Fehlerkette«.
Ach so Schicksal war das. Naja wenigstens wars Schicksal auf Augenhöhe
Was den Judt angeht. Klar kapitaler Fehler nicht wegzudiskutieren.
Irgendwann muss der Trainer halt mal sehen, dass die RV Position garnix für den Judt ist und er da noch nie überzeugendes geleistet hat. Abgesehen davon ist es schrecklich clever neben dem Pinozwerg noch den Judt auflaufen zu lassen. Geballte Kopfballkraft die man braucht gegen Naldo Borowski und Co. -
Zitat von hattrick
Gibt's ein nettes Lied "Einer ist immer der Loser..."
Über Marek reg ich mich scho gar nimmer auf, da würde es mich schon ewig freuen, wenn er mal auf der Bank Platz nehmen würde. Und der Schiri kommt hoffentlich nie wieder nach Nürnberh und dem wünsch ich noch mehr, schreibs hier nur nicht.
Bleibt nur noch Fortuna, zum Teufel mit dem Weib
-
Des is aber net schee des Trikot
-
Zitat
Wenn sich der Judt mal mehr beherrschen würde, hätten wir zwei Punkte mehr aufm Konto!
Und wenn sich der Mintal mehr beherrschen würde auch. Wenn sich der Schiri behersscht hätte auch, und wenn sich der Pfosten net so dreißt in den Weg gestellt hätte auch. Is zu einfach das alles dem einen Fehler vom Judt in die Schuhe zu schieben
-
Auf der einen Seite kann ich ihn schon verstehen. Der ist ja die ärmste Sau im Clubtrikot. Hält was geht und ruft permanent gute Leistung ab und am Ende steht er dann immer da wie der Depp. Da würde mir auch der Kamm steigen.
Auf der anderen Seite ist er schon ein bisschen zu cholerisch. Das er wütend wird ok. Aber der fängt sich ja ab und zu garnimmer.Apropos fangen, bin gespannt wer in der Kabine eine gefangen hat
-
Allmächd etz bekommt er bestimmt ne Stammplatzgarantie für die nächsten 50 Spieltage weil er den Ball ins leer Tor geschoben hat
-
Zitat von Kubuli
is vllt schon klar, dass er in der WInterpause nach HH zurückgeht und wird deswegen nicht mehr berücksichtigt ?
Das kann man ihm ja fast nur wünschen! Einfach unglaublich da hat man nen Mann wie ihn im Kader und dann spielt der Eigler von Anfang an und der Vidosic wird eingewechselt. Man möcht sich ja fast schon entschuldigen bei ihm...
Sollte lieber schnell nach HH zurück damit er das spielen hier net verlernt -
-
Vielleicht solltest du erstmal aufhören das weiße Pulver mit dem Chantre zu vermischen
Dann wirds bestimmt gleich besser. Geb dem Chantre danach noch ne Chance, vielleicht werdet ihr noch gute Freunde nach Samstag Nachmittag
-
Zitat von Kubuli
muss etz UN ausm Container raus und es gibt in Zukunft Gebäck und Cappu statt YaBasta ?
oder wie wirkt sich das etz aus ?
Ja aber nur mit Selbstbedienung
Der Bauchladen wird wieder eingeführt mit Käffchen und Cappuccino blank mit Haselnuss und Vanillegeschmack und die Verkäufer tragen eine Brezenhut. Als Einlassguzzis gibts dann Klatschpappen in Nusschneckenform und geworfen wird künftig nur noch mit Kaffebechern. -
Zitat
In 90 minuten keine torchance,Gygax die pfeiffe war schuld oder wie?? :runter:
Manchmal muß man sich schon fragen.Da muss ich dich schonmal fragen was sowas denn behauptet hat?
-
Zitat von Manni_der_Libero
keine Macht den Drogen
Also soooooo unrecht hat er ja jetzt auch wieder nicht.
Ich bin jetzt kein Gygax Anhimmler, aber ihn wegen einem schlechten Spiel in Hoffenheim (wer hat eigentlich gut gespielt nach dem 1:0?) wieder auf die Bank zu setzten, wirft ob der Eiglerthematik schon einige Fragezeichen auf. Vor allem das nach adäquatem Ersatz. Kluge NEIN, Risse NEIN, Judt NEIN. Also wer macht das denn "besser"? Evtl Vidosic ok darauf könnt ich mich noch einlassen
Gruß
Nina -
Saulustig, you made my day
Huibu ist ja wohl mal sowas von die Comiversion vom Oe das is mir nie aufgefallen vorher
-