Beiträge von !STEFAN!

    Ich persöhnlich hätt mich mehr gefreut wenns Wolfsburg erwischt hätte! Gegen Frankfurt war wenigstens aus Fansicht Brisanz drinn! Wolfsburg hingegen is eher ein langeweiler! Wie gesagt, aus Fansicht!

    Echt Scheiße, aber ich glaub auch das sie es in diesem Jahr schaffen. :frowning_face: Denn die Mannschaften von Platz 4 bis 10 kacken regelmäßig ab. Auch wir. Also wie gesagt, ALLES SCHEIße!!!

    Also ich muß sagen das Eishockey ne super Sportart ist. Da ich aber ne Dk für den Glubb hab und ziemlich oft auswärts mitfahre bleibt nicht sehr viel Geld übrig um die Tigers zu sehen. Ich geh halt ein bis zweimal in der Winterpause rein. Ansich muß man aber auch mal sagen das die Sportart auch einen nicht gerade schmackhaft gemacht wird. Es wird fast nix im Tv gezeigt und die 2. Liga auf Dsf interesiert mich fast gar net. Echt schade. Ich wünsche den Tigers trotzdem alles Gute für die Zukunft! Und möge die gute Sportart noch lange in Nürnberg erhalten bleiben.