Beiträge von Exilfrange

    wir sollten nen seelenklempner für ihn einstellen, jemand der ihm hilft endlich wieder spaß am spiel zu haben. Was er dann kann haben wir schon öfter erleben dürfen.


    Leider durften wir das gegenteil noch öfter erleben. Vllt braucht er auch ne Mischung aus Kumpel und Schleifer als Privattrainer.


    ich dachte da an:


    rocky.jpg

    Mnari ist gewiss kein Gott, er war auch lange ausser Form, aber anscheinend gehts wieder ein wenig aufwärts. Also sollte er mehr Chancen erhalten sich auszuzeichnen, ich traue ihm zu wieder zur festen Stütze zu werden

    nunja was soll man zu harry noch sagen, der club wollte ihn nicht mehr, aber leider auch niemand anders.


    bloss warum darf er dann auf einmal wieder spielen? hoffe sobald eigler wieder ganz fit ist erledigt sich das thema harry erstmal.


    bitte mal eigler/gygax probieren schlimmer als harry/vittek kanns nicht sein!


    und bitte nur 2 dm und zwar mnari und judt. links dann Kluge KEINEN Engelhardt und rechts Masmanidis/Mintal wenn beide spielen sollen dann mnari und kluge DM.


    was ist so schwer daran die offensichtlich unfähigen auszusortieren???
    ich bin ja immer dafür spielern ne chance zu geben aber WIE VIELE VERDAMMTE CHANCEN SOLLEN DIE DREI GRAUPEN NOCH BEKOMMEN??? (Engel, Harry, Vittek) sry für den wutausbruch aber dieses immer wieder aufstellen von offensichtlichen Versagern macht mich rasend. (das gilt bei Vittek mit Abstrichen da er immerhin mehrmals richtige Läufe hingelegt hat und es offenstichtlich kann wenn sein zerbrechliches Selbstbewusstsein oder woran immer es hängt mal zur abwechslung funktioniert)


    Saenko war vllt nicht zu halten und letzte Saison auch keine verläßliche Stütze. Aber nach dem Misimovic Deal hatten wir ja eigtl genug kohle und wenn ich die Wahl hätte ihn oder Harry hier zu sehen dann weiß ich wen ich wähle.


    schon klar er wollte weg, aber sportlich ist er genau wie zwetschge ein verlust. Nu ja er ist eh weg also Thema gegessen.
    Die Versager aber bleiben.

    ich erwarte mir von kluge ja auch akzente nach vorne, zb als LM kann man ja noch umstellen.


    meinetwegen so:
    --------------------masmanidis*--------------------------
    ----Kluge----------------------------------------Mnari----
    -------------------------Judt-------------------------------


    *(bei nichtgefallen auswechseln, zb auch gegen Mintal der es ja besser kann als bisher gesehen)


    Gygax könnte auch ins Mittelfeld rücken und vllt spielt Vittek an Eigers Seite ja besser.

    nach dem komplettversagen unserer Offensivabteilung wäre mal ein radikaler Schritt nicht verkehrt...






    --------Eigler---------------Gygax------
    ----------------Masmanidis--------------------


    und dahinter bitte so:


    ------Mnari------Kluge--------Judt
    (kann mit Masmanidis
    auch Position wechseln)


    durchwechseln kann man dann immer noch

    du wolltest den pedda holen??? Finke hätt ich mir ja gefallen lassen, aber NEURURER? Oo :shock: mal abgesehen von seiner geilen Absage, den kann doch niemand mehr ernst nehmen..

    Zitat von wildfires


    Es wird durchgezogen......etweder TvH schafft durch Handauflegen die Wende....oder wir dürfen uns in 5-7Spielen einen neuen Trainer SOWIE Manager suchen!


    warum denkst du das Schicksal Baders sei mit dem von Heesens verknüpft? War das sein Wunschkandidat?


    Klar ist er auch verantwortlich für den sportlichen Erfolg und man darf ihn auch kritisieren. Aber Martin Bader hat diesem Rumpelverein ein Maß an Professionalität verliehen an dass ich nicht mehr zu glauben vermochte. Es wäre einfach nur dumm ihn zu feuern, wohlmöglich würde dann der ARO das wieder übernehmen :shock::kotz:


    absolute zustimmung! :hoch: 100%


    Zitat

    Wenn ich sehe was der sich schon wieder augeguckt hat. Boak*hatschi* und den anderen Reservisten aus Wolfsburg.......hau mir doch ab. Wir bleiben doch dann auf dem Dreck sitzen :roll:


    98% agree


    ich bin mir auch nicht sicher ob das so ne gute idee ist, denn Stürmer auf Formsuche haben wir genug und genau in diese Kategorie passt Boakye. Sicher hatte er mal ne riesen Saison, aber das ist eben vergangen. Das JETZT zählt.
    Möglich ist aber natürlich alles, auch eine erneute Leistungsexplosion, nur auf die ham wir bei Koller auch gewartet...
    zum Baier kann ich nix sagen.

    Zitat von FcnPat

    ....


    TVH RAUS!


    falls du meinen post auf der letzten seite gelesen hast weisst du dass ich auch kein fan vom guten mann bin. Man wird ihn jetzt aber nicht auf verdacht rausschmeissen.
    Auch wenn er in Nürnberg kaum Kredit genießt wird man ihm mindestens ein paar Spiele Vorschuss geben.
    Und ich bin der Meinung die ersten 5 Spiele muss man der Mannschaft schon geben und vllt auch dem Trainer.


    Potential zur Steigerung ist schliesslich da :lol:

    kluge sollte mal eine chance hinter den spitzen bekommen, das hat er in MG schon ab und an gespielt bzw seine offensivgefahr gezeigt. DMs haben wir so viele, vllt kann er eher mit masmanidis und mintal (der ja eh neben sich steht) konkurrieren.


    aber ich bin schon enttäuscht es wurde angekündigt dass er galasek beerbt aber trotz eigentlich ordentlicher leistungen ist er irgendwie aufs abstellgleis gewandert... nur wieso?

    Zitat von ThePunisher84

    Willst du den Reinhardt hinten sehen? :shock:


    diese Alternative sollte man sich zumindest offen halten. Reinhardt kann dies vllt doch noch lernen ab und an (es war selten zugegeben) hat er seine hervorragenden spiele gemacht. wenn es also vorne nicht läuft dann einfach umstellen. 2tliga niveau hat domi sicher

    hallo erstmal zusammen, ich hab nun nach langer Zeit doch den Weg hergefunden, wollte nach dem ende des offiziellen (das Daueraus finde ich immer noch lächerlich) eigtl aufhören, aber die Informationen und Diskussionen fehlen mir doch, das hab ich besonders heut während des Spiels gemerkt.


    wer sich noch an mich erinnert weiß, dass ich mich eher hinter die Mannschaft und den Trainer stelle als vorzeitig rumzunölen. Bei TvH bin ich allerdings vorsichtig pessimistisch und das leitet sich nicht nur aus TvH bisher ernüchternder Bilanz her.


    Die Tatsache, dass wir mit Hans Meyer einen derartigen Erfolg hatten, mag viele Gründe gehabt haben. Einer war aber mit Sicherheit, dass er es geschafft hat Leidenschaft, Freude und Begeisterung auszustrahlen und das ist es was mir bei van Heesen so fehlt - dass er mal aufn Tisch haut, mal am Spielfeldrand reinbrüllt, mal die Mannschaft aufrüttelt.
    Er macht auf mcih stets einen sachlich nüchternen, seriösen Eindruck, der bestimmt auch seine Berechtigung hat, aber wenn es um Motivation geht, zählen eben andere Dinge.
    Irgendwie bin ich mit ihm als Trainer nie warm geworden und ich glaube das geht vielen so. Ich halte die Art und Weise des Trainerwechsels letztes Jahr und möglicherweise auch die Auswahl seines Nachfolgers nach wie vor für zumindest zweifelhaft (ersteres eher peinlich).


    Thomas tu mir einen Gefallen und strafe mich Lügen, aber ich glaube nicht dass er das Zeug hat mit der Mannschaft eine Einheit zu bilden und sie voll auf 2tLiga Kampf einzustellen. Dazu scheint er mir nicht der typ.


    Anyway das ist nur meine Meinung, ich glaube dass ich nicht der einzige bin der so empfindet, aber ich will ihn nicht schlecht machen. Er ist zweifellos kein Schwätzer und er hatte seine Erfolge mit Bielefeld, allerdings war er auch da viel fester verwurzelt.


    TvH und FCN eine Lovestory? Wohl eher Vernunftehe und bisher sehe ich nicht dass es ne goldene Hochzeit zu feiern geben wird. Aber man wird ja sehn :slightly_smiling_face: