Beiträge von weyoun

    Zitat von barren

    Die Alternativen hupften massenhaft in der 3. Liga rum, müßte sich halt einer vom Glubb hinbewegen.


    Mach dir keine Sorgen, nächste Saison können wir die Talente aus der 3. Liga aus allernächster Nähe bewundern, wenn sich die Leistungen nicht bald bessern

    Unterirdische Leistung. Und dann bei der Auswechslung so langsam vom Feld geschlendert,als ob ihn das alles nix angehen würde.

    Zitat von moonlight

    das hat er doch gar nich getan :exclamation_mark:
    ist das so schwer zu verstehen, was er mit seinem ausspruch gemeint hat?
    dachte das wäre deutlich genug geworden, dass er keinesfalls die leistung der mannschaft mit dem fehlenden support entschuldigen wollte.


    Allein schon die Tatsache, dass er nach dem x-ten verkorksten Spiel in Folge nichts besseres zu tun hat als über das Verhalten der Fans zu schimpfen ist doch schon armselig genug. Man könnte derzeit locker eine 90Minuten-Rede darüber halten, was in der Mannschaft alles auf und neben dem Platz schief läuft, aber Schäfer kommt mit dem Fanverhalten daher. Die Spieler sollten sich mal lieber mit ihrer eigenen Situation beschäftigen!! Außerdem: Der geplante Boykott war schon lange vorher bekannt, wenn es ihm also wirklich so furchtbar wichtig gewesen wäre, hätte er auch schon im Vorfeld handeln können.

    Zitat von Platzwart02


    Habe es hier schonmal erzählt. Habe Driller als Beifahrer in einem schwarzen Porschecabrio Kreuzung Allersberger/Wölkernstraße eine Kippe aus dem Auto werfen sehen. Fahrer war übrigens der Christian Möckel, der dann auch noch mit quitschenden Reifen der Straßenbahn die Vorfahrt nahm.


    Über Stefan Leitl kursieren ja auch derbe Gerüchte.


    Aber eines kann ich nicht verstehen:
    Als Spieler von WOB oder den Bauern kassiert man sogar saftige Geldstrafen, wenn man in einem Auto zum Training fährt, das nicht dem Sponsor gehört. Bei uns aber darf man selbst trotz unterirdischer Leistungen nach Niederlagen rauchend und saufend um die Häuser ziehen, ohne dafür auch nur ein einziges böses Wort zu ernten. Hm, womöglich spielt der Engelhardt sogar noch deshalb so viele Fehlpässe, weil man ihm in seine Trinkflasche keine Cocktails tut oder weil er abends ins Stadion muss statt in die Bar. Wundern würde mich hier gar nix mehr...

    Zitat von drtom

    nur zur Info - ne gute Kundin von mir hat den Herren mit anderen Clubspielern (namentlich Ihr nicht bekannt) mit Zigarette und Bierchen spät nachts im Bubles gesichtet (nach dem Mainzspiel)! Uns es waren viele Zigaretten und viele Bierchen...


    Wenn man gut spielen würde is es ja O.K. ab und zu mal "aus" zu gehen, aber nicht für mich in der momentan Situation! :twisted:


    Beweise (Fotos, Videos, etc.) :grinning_face: habe ich natürlich nicht zur Verfügung!


    Eigentlich braucht man in dem Fall auch keine Beweise. Hier werden ja ständig Spieler nach Niederlagen beim Saufen gesichtet. Andy Wolf hat es letzte Saison schön formuliert: Wenn jemand schon unbedingt nach Niederlagen feiern muss, dann soll er das wenigstens irgendwo tun, wo ihn keiner erkennt. Aber noch nicht mal dieses Minimum an Respekt wird den Fans entgegengebracht. Hier regiert eine Scheißegal-Einstellung wie sonst kaum wo. Der eine hat keinen Bock zu trainieren, der andere sieht selbst in Niederlagen einen Grund zum Feiern und wieder andere wollen nur unter bestimmten Trainern arbeiten (das ist jetzt noch nichtmal auf Mintal bezogen). Bei jedem Kreisligisten ist mehr Disziplin drin als in diesem widerwärtigen Sauhaufen!

    Zitat von Echnaton

    Zu mir hat mal ein Fussballtrainer gesagt, das Fussball ein Laufsport und Denksport ist. Beides hängt jedoch zusammen. Wer keine Kondition hat macht viele Fehler => FCN gegen Duisburg!!


    Den Satz kannste auch auf den Kopf stellen - dann stimmt er wieder !
    Wer keine Kondition hat, braucht halt ein gutes Stellungsspiel, um die Mängel auszugleichen. Aber auch das ist ja Fehlanzeige bei uns.

    Zitat von topglubb

    Bei Bader hab ich so ne zwiespältige Meinung. Finaziell hat er nen guten Job gemacht, aber sportlich :shock:


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob an diesem Märchen wirklich was dran ist. Die Mitabsteiger aus Duisburg und Rostock mussten doch auch keine 10 Mio Transferüberschuss erzielen - und das obwohl die deutlich weniger Zuschauer- und Marketingeinnahmen haben dürften. Das ist doch ein klares Indiz dafür, dass unsere Weltstars wie Engelhardt und Kluge viel zu hohe Gehälter kassieren. Was wiederum bedeuten würde, dass auch finanziell nicht alles so rosig ist, wie es immer dargestellt wird.

    Zitat von Trompetendrogba

    ganz schwache leistung und ohne jegliche impulse nach seiner einwechslung. eigensinnig, ohne bindung zum spiel, schlampig in ballannahme und passspiel,... . nur auffällig durch gesten oder aktionen, die seine unzufriedenheit über die eigene und mannschafts-leistung ausdrücken.


    Genau das wollte ich auch schreiben. Das hatte fast schon was von Jan Koller light. Er hat sich verhalten, als wäre es eine Strafe, überhaupt auflaufen zu müssen. Solche Auftritte kann er echt stecken lassen.

    Zitat von waidler

    Keine Minute gespielt und trotzdem der Gewinner des Spiels, das gibts nur beim Ruhmlosen. :floet:


    Der war kein Gewinner. Das Spiel war abends, somit konnte er erst später zum Feiern in die Bar. Ich finde es sowieso ein Unding, dass er ständig mit so Nebensächlichkeiten wie Fußball vom Cocktails schlürfen abgehalten wird...

    Der Fan als Feindbild - das ist schon sagenhaft irgendwie. Erst war letzte Saison das Pech schuld, dann die Schiris, danach unsere fiesen Trainer und jetzt muss das Publikum herhalten. Aber hey, die Mannschaft hat das Stadion sowieso bald leer gespielt, dann kann man sich ja ne neue Ausrede suchen...

    Egal, wie man zum Protest steht, das Interview war unterste Schublade. Die Mannschaft tut seit 1 1/2 Jahren alles dafür, das Stadion leer zu spielen und trotzdem kommen an einem Montag im Herbst noch mehr als 26000 Zuschauer (mehr als unter WoWo in der 1. Liga...). Zuschauer - die heißen nicht umsonst so. Denen muss man halt auch das Recht zugestehen, mal nur zuzuschauen - es ist halt mal eine der effektivsten Protestmethoden, die zur Verfügung stehen. FSV Frankfurt spielt jede Woche vor so einer Atmosphäre wie unsere Helden heute 20 Minuten lang, aber da heult doch auch keiner rum... :twisted:

    Zitat von SnuggleZ

    An KÖLN orientieren?? :lol:
    Wäre für mich der Brüller , wenn Bader das sagen wird! :shock:
    Dann fliegen die Fetzen... :slightly_smiling_face:


    Er hat doch schon mehrfach gesagt, bei Köln hat es auch ein paar Wochen gedauert, bis sie in der Tabelle nach oben gingen (streng genommen sogar 1 1/2 Jahre... :lol: ) und man soll deswegen Geduld haben. :smiling_face_with_horns:



    @ KRÜGERS
    das steht außer Frage und einige werden das bestimmt bei der nächsten Wahl berücksichtigen. Nur wo bekommt man ordentliche Ersatzkandidaten her und nicht nur Gesocks, das vor 15 Jahren schon gescheitert ist...? Von den handelnden hat ja keiner ein Interesse daran, auf Suche zu gehen. Für die Verantwortlichen lebt es sich doch gut in diesem Filz... :smiling_face_with_horns:

    Zitat

    Tiefpunkt war der Spionagetrip zum Kick der Ligarivalen 1860 München – Duisburg. Entsetzt hätten Spieler auf der Tribüne gefragt, ob das wirklich 2. Liga sei? Baders bittere Antwort: „Ja. Und bei uns sah das zuletzt von außen auch nicht besser aus!“


    So, wie ich unsere Helden kenne, geht der Schuss eher nach hinten los und die denken sich "In dieser Liga kann man ja noch deutlich schlechtere Leistungen zeigen ohne dafür verprügelt zu werden." ...


    zu Martin Bader:
    Letzte Saison, als TvH sagte "Wer nicht mitzieht, fliegt raus", kamen von Bader ähnliche Töne. Passiert ist (wieder mal) gar nix. Alles nur Lippenbekenntnisse. Aber der Rächer könnte schon recht haben. Langsam wird es ernst für Bader; kein Wunder, dass er da mit dem Finger auf andere zeigt. Naja, mal sehen, was passiert. Vermutlich wird er uns erst noch hundert mal erklären, dass wir uns doch an Köln orientieren sollen und Geduld haben sollen (By the way: Das Kölner Publikum hat letzte Saison um diese Zeit getobt und hätte die Verantwortlichen am liebsten gelyncht, als es schon wieder nicht lief in der zweiten Liga. Aber solche Details werden ja gerne verschwiegen...)

    Zitat von hankkann

    Die Aktion mit dem Ball reinwerfen und der gelben Karte fand ich schon fast wieder "internationale Cleverness".


    Derartige Aktionen kannte man bisher eigentlich nur von unseren Gegnern, sowas habe ich bei unserem Team auch lange Zeit vermisst.


    Auch mit den Verbesserungen stimm ich dir zu, aber unterm Strich war seine Gesamt-"Leistung" immer noch mies.

    Zitat von winzie


    das mag sein, nur kam andi wolf aus der eigenen jugend und hatte keinerlei profierfahrung. beim guten goncalves sieht das anders aus, der hat sogar schon CL gespielt. von dem sollte man eigentlich anderes erwarten können.


    Genau das ist der springende Punkt ! Die Patzer von Wolf damals waren naiv und taktisch anfängerhaft, aber mit zunehmender Erfahrung wurde es besser. Erfahrungen, die Goncalves eigentlich längst schon gesammelt hat...