Beiträge von Gelubebe

    Die Schalker wollen einfach nicht das der BVB Meister wird und wir Glubbfans mögen nicht sehen das die Bayern einen Titel holen.
    Die meisten zumindest.Das ist doch ganz normal und stellt doch kein Problem dar.


    Wir waren am Donnerstag auf Schalke und hatten ne Menge Spass mit unseren Blau-Weißen Freunden.
    Auch wenn mein Kollege aus GE meinte er müsste ja eigentlich am Samstag für den FCB sein,Dortmund darf bitte nicht schon wieder Meiser werden.
    So ist dat eben da oben,kein Problem für mich!


    Ich persönlich mag die Zecken bestimmt nicht und habe mich gestern dann sogar über den späten Ausgleich gefreut.
    (Weil die Schwaben Moral gezeigt haben und ich die dumme Fressen von Weidenfeller,Großkotz und Klopp sehen wollte)
    Trotzdem wären die Zecken als Meister das kleinere Übel und ich finde die Bauern dürfen heuer auf keinen Fall noch Meiser werden!

    Der Schröck nach Hoffe.Er ,der sich so mit dem Verein identifiziert wie kein anderer und ständig auf dem Zaun steht und Scheiss FCN brüllt.
    Jetzt wo FÜ vielleicht wirklich endlich mal aufstgeigt wird er die Hure von Dietmar Hopp.Lustig.
    Ich hätte ihn damals bei DJK Schweinfurt Edit by Mod sollen als ich gegen ihn spielte.

    Dieser Mormeck war wirklich sowas von schlecht.Da hätten die Bayern gestern sogar evt gewonnen :grinning_face:


    Klitschko vs Guerrero wäre gestern bestimmt auch deutlich spannender gewesen...

    Zitat von Der Unbekannte

    Schalke verliert IMMER gegen unsere Konkurrenten. Das ist seit 5 Jahren dasselbe.


    heul doch oder schau dir die Ergebnisse des S04 in dieser Saison mal an gegen Mannschaften wie Köln,Augsburg,Berlin,Freiburg (Hinspiel).

    Zitat von Chris

    whow... Arsenal - Tottenham, engl. Fußball vom feinsten



    Sehr gutes Spiel.Vor allem von Arsenal.Hab die 90min gerade nochmal gesehenund es hat sich gelohnt.
    Auch wenn mir ein Sieg der Spurs lieber gewesen wäre.

    Zitat von Tobi4u

    Mag sein, aber ohne Vereinsbrille gesehen, spielen die einen tollen Fußball. Das könnte DIE Saison für die werden! Würde es denen auch gönnen... auch wenn es bestimmt manche anders sehen :poke::grinning_face:



    Ich gönne ihen auch DIE Saison....nämlich im Halbfinale ausscheiden und in der Reli den Aufstieg verpassen.
    Sowas haben selbst die noch nicht geschafft :wink:

    Zum Glück jab ich ESPN.Schalt ab und an auf Sat1 und muss sagen den Kommentar kann man sich einigermaßen anhören.
    Nur wenn ich hier lesen muss,dass sie beim TD zu spät drauf waren und jetzt eben auch Werbung kam während die Halbzeitshow schon läuft ,kann ich mir vorstellen das der Sender morgen evt ein paar schöne E-Mails von Zuschauern bekommt.


    Zum Spiel:ich finde auch das die Giants heute für mich einen besseren Eindruck machen und ich denke das es sehr spannend wird bis zum Schluss hin.

    Ich mag den Kevin G. auch nicht.Muss ich ehrlich zugeben.
    Ich glaube, wenn er kein Fußball spielen könnte, würde der Junge in der Süd eher so den Mitläufer darstellen.Wenn überhaupt.
    Ein häßlicher (nicht gerade schlauer) Bengel der null Manieren hat.Cool, er meinte jetzt das man 1x im Monat zündeln dürfen sollte.Super.
    Ich hab nichts gegen Bengalos,schon gar nicht gegen kontrolliertes abbrennen!Trotzdem macht ihm diese Aussage mir gegenüber auch nicht sympathischer.
    Könnte wohl gut sein das ich morgen Glubbfans in Großkotz-Trikots sehe....Yeah