Beiträge von Gelubebe

    Der junge war gestern auf Bezirksversammlung.Er ist echt ein sympathischer Zeitgenosse.
    So wie man rausgehört hat, gibt es ne Möglichkeit für ihn am Freitag im Kader zu stehen.
    Drücken wir die Daumen....

    Zitat von haribo78

    wollte es nebenbei laufen lassen, aber der Kommentator ist schwer zu ertragen.


    dann sinds eben 2 (legal) hochgezüchtete junge Burschen, die bissl nen Tennisball kreisen lassen.
    aber unmenschliche Leistungen kann ich da nicht feststellen.


    und wie deren Uschis sichtlich Angst um die nächste Schmucklieferung haben.


    Nein natürlich ist das keine unmenschliche Leistung.Ist das normalste der Welt über (bis jetzt) 5 Std so ein Tennis zu spielen.
    Da ein Einzelsport, nicht zu denken was man da an physisch und phsychischer Belastung ausgesetzt ist.

    Zitat von Chris

    Nein!!!
    spielen gegen nen Konlurrenten von uns,da musste dieses Jahr durch, wir müssen denen noch oft für nen Sieg danken!


    Wir müssen unsere Spiele erst einmal gewinnen!Denke auch das Wolfsburg nicht wirklich ein Mitkonkurrent um den Abstieg ist.
    Heute so ein 0-0 wäre schon ok.Was anderes ist es wenn sie gegen Lautern,Augsburg und z.B Freiburg spielen!

    Das Stadion wird doch leider trotzdem ausverkauft sein und es interessiert dann doch wieder niemanden.Leider!
    Trotzdem kann man hier auch mal ein fettes Respekt an die Doofmunder-Szene aussprechen,wenn ich sie auch sonst nicht mag!

    Ich hätte nichts gegen seine Rückkehr,Breno ist der Burner.
    Da er aber seit seiner Verletzung nicht so wirklich Spielpraxis sammeln konnte,ist es schon ein Spiel mit dem Feuer.
    Evt geht Bader ja ein Licht auf und er setzt alles dran in zu holen.
    Ich glaube sein Feuer,das er zweifellos in den Spielen für uns zeigte,könnte wieder entflammen.
    Dann wäre er sicher eine Verstärkung für uns!

    Sogar das aktuelle Sportstudio findet das wohl langsam sehr amüsant.
    Am Samstag nach dem Torwandschießen meinte die Müller-Hohenstein es gäbe noch
    eine Eilmeldung zum Schluss:Wolfsburg hat heute noch KEINEN Spieler verpflichtet!


    Ich hoffe das sich der Felix mal wieder so richtig verzockt und diesen Verein an die Grenzen bringt.
    VW wird auch irgendwann nichtmehr für jeden Scheiss den Herr M. da treibt, immer den Geldbeutel aufmachen können.
    Kann sein das bei den ganzen Neuverpflichtungen mal wieder der ein oder andre einschlägt,aber nie wird er wieder so Glück haben wie damals bei Dzeko,Grafite und co!

    Das 1-0 war natürlich schon ein krasser Torwartfehler,trotz alledem fehlt mir bei Liverpool noch so ein S.Gerrard ,
    ein Spieler der mal das Zepter in die Hand nimmt und die Sürmer gefährlich in Szene setzen kann.
    Hätte City nicht 2 Tage zuvor ein Spiel gehabt ,hätte das denk ich böse ausgehen können.


    So heute Abend Auswärtssieg in Newcastle!

    Vor paar Jahren hatten die nicht einmal das Geld um 2x im Jahr nen neuen Rasen zu verlegen.
    Auch wenn sie durch die Meisterschaft und CL natürlich einiges Geld eingenommen haben, ist so ein Transfer denk ich trotzdem schwer zu stemmen.
    Vermutlich wird der Götze dann doch verkauft.


    Doof nur für die Doofen das man jetzt so ein Haufen Geld hinlegen muss.Hätte man sein Talent nur ein wenig vorher erkannt!

    Auf Liverpool ist einfach kein Verlass.Liegen gerade bei ManCity 3-0 hinten.
    Hätten eigetnlich früh mit 0-1 in Führung gehen müssen,danach zwar viel fürs Spiel gemacht aber einfach keine echten Chancen rausspielen können.

    So sehe ich das auch.Der Junge verlässt uns nach dieser Saison und ist der einzige der sich heute den Arsch aufgerissen hat.
    Er hat die Körpersprache und den Willen nicht vermissen lassen, im Gegensatz zu seinen Mitspielern.

    Zitat von mifupa

    Sararer hat wie Schröck eine Abneigung gegen den Club


    Schröck kommt aus meiner Ecke(SW) und war schon immer ein Charakterschwein.Einfach ein Vollpfosten.
    Gibt auch genug Videos von ihm, mit Megaphon und Anti Glubb Gesängen.