Beiträge von Tobi3310

    Zitat von mariO_o

    Bei Stieber geht noch nicht so viel^^


    Einen Schöpf vermisse ich bis jetzt jedoch auch nicht :winking_face:


    Hatt doch das 2:0 wunderbar aufgelegt :winking_face: und bislang gutes passspiel

    Schalke PK in Orlando über Sky


    ‏@Sky_Dirk 2m2 minutes ago


    #Schalke - #Heldt bestätigt "wir haben Kontakt zu Nürnberg aber am Ende kommt es darauf an, was wir bereit sind zu machen..." #Schöpf #SSNHD

    Zitat von weam


    Genau dieses richtig happy verstehe ich null, in der 1. Liga haben wir es auch nie mehr geschafft den Potenzialverlust auszugleichen und die letzten zwei Jahre haben gezeigt wie wichtig eine eingespielte Mannschaft ist. Kommt das jetzt alles durch den neuen Manager? Ich hoffe ihr behaltet recht. Mit einem Abgang nach der Saison hatte ich mich lange abgefunden, zum Winter mit Aufstiegsambitionen bin ich gerade schon etwas genervt. Ach was solls.


    mit der Eingespielten Manschaft geb ich dir defintiv recht! ich bin jezt auch nicht der freund das Schöpf den Glubb verlässt, ich bin eher happy das wir nochmal so einen Guten Transfererlös erzielne können, für mich ist ein Alesandro Schöpf definitiv keine 5-7 Millionen € Wert von daher würd ich schon sagen das wir da einen Finanziellen Jackpott haben! (Wenn man vergleich wie unser Transfererlös für spieler aus der 1 Liga waren und jetzt für einen 2 Liga Spieler ebenfalls für eine hohe 6 Stellige Summe ist das schon sehr Positiv zu bewerten vorallem in unserer Finanziellen Situation helfen uns jede Millionen nur gut..

    wer den aufstieg jetzt nur an den Herrn Schöpf ausmacht. der kann direkt das handtuch werfen, auch wenn er sich immmer besser in die manschaft integriert hatt, so wäre für mich ein Burgstaller oder ein Erras/Behrens Verkauf fataler für den aufstieg gewesen, Schöpfs leistungsfähigkeit war die letzte Saison sehr durchwachsen mit Vielen Momenten des Positiven als auch des Negativen, von daher hab ich jetzt keine magenschmerzen für 5-7 Millionen verkauf bin ich sogar Richtig Happy, für den Glubb mal wieder die Kassenklingeln zulassen, zum Aufstieg gehört eine Ganze Mannschaft und nicht nur der Herr Schöpf...

    Zitat von Freddy

    Die Lügerei ist ärgerlich
    "Wir haben das Angebot im Hinblick auf unsere sportlichen Ziele abgelehnt"
    "Wir haben uns klar positioniert dass wir aus wirtschaftlichen Gründen keine Spieler abgeben müssen."


    Das würde ja bedeuten dass man fahrlässig handelt und seine spottlichen Ziele grundlos also freiwillg gefährdet.


    gibt ja auch immer zwei seiten bei einen Transfer, ich denke wenn ein Herr Schöpf zu herr Bornemann vortritt und ankündig das er mit Schalke einig ist .. gibts halt nur noch ja oder nein


    das hatt nix mit lügerei zu tun natürlich hätte der glubb Schöpf definitiv nicht verkauft, aber wenn der Spieler hohe erwartungen hatt und umbedingt den nächsten Schritt machen will,


    besser jetzt verkaufen als mit einen frustrierten Schöpf evtl die rückrunde zu versauern, da er den zug evtl zur em noch mitnehmen will nicht schaft. ich denke wir machen mit seinen verkauf alles Richtig!


    auserdem haben wir mit Möhwald, Leibold,Kerk noch leute die ich nicht unterschätzen möchte! und vielleicht bleibt ja ne millionen übrig für ein neues talent! (siehe Magreitter, der sein job auch sehr gut macht!)

    5-7 Millionen für Schöpf find ich sehr gut, nach den leistungsschwankungen letztes jahr und dieses jahr aktuell hatt er sich ja doch noch im postiven mit der Mannschaft entwickelt, aber für den Preis möchte ich ihn bitte verkauft sehen! ich war nie 100% fan von seinen fußballstiel, das er klasse techniker ist ist ja nicht zu untermalen, trotzt allerdem mit der akutellen finanz situation können wir damit super leben! und vielleicht findet der Bornemann und Weiler ein neues junges Talent aus Österreich/Schweiz ?

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 1m1 minute ago


    Bitter! Linksverteidiger Sepsi musste Training heute wieder mit Schmerzen abbrechen! Ihm droht erneut eine Pause #glubb #club #fcn

    Zitat von hattrick

    Die Kölner haben aber auch einen komplett anderen Zeitpunkt in der Vorbereitung. :wink:


    naja sind auch schon fast 4 Wochen im Training, und haben nur noch 2 vorbereitungspiele bis zum Saison Beginn..


    sind ca. 10 Tage Später wie der Club ins Training eingestiegen.. von daher seh ich das jetzt nicht so als super großen unterschied

    Testkick-Pleite 1. FC Köln unterliegt Ingolstadt mit 0:2

    Der 1.FC Köln vierliert auch gg Ingoldstadt :grinning_face:
    wir haben wenigstens noch ein Tor hinbekommen :winking_face:

    Zitat von Totti

    http://www.bild.de/sport/fussb…m-kopf-36983674.bild.html


    Finde das irgendwie sehr seltsam, glaubt ihr dass er das dann auch einfach so herausposaunen würde?
    Genauso wie die ganzen Lustlosartikel noch zur WM, man könnte meinen er hätte jedem Menschen mit dem er redet als zweites direkt gesagt wie wenig Bock er auf den Club hätte. Und sowas bringen nemmal die dümmsten Spieler. Ich glaube unsere feine Nürnberger Sportpresse gibt da wieder ordentlich Gas in eine Richtung.


    guck dir die Vorstellungs PK von Hannover 96 von heute an, genau das was die Presse geschriebe hatt hatt er auch gesagt bzw sein übersetzter :winking_face: