Beiträge von oberlehrer

    Zitat von icetiger1968

    Ach Gott, sowas sagt man schon mal, wenn man Ruhe vor den Fans haben will. "ich spiele auch in Liga 2, Abstieg ist für mich Ehrensache, da geh ich locker mit." :smiling_face_with_sunglasses:
    Naja, ist halt so dahin gesagt, man sagt es eben, meint es aber nicht so, genau wie so Dinge wie "Ich liebe Dich".... :grinning_face:


    :roll:
    :mrgreen:
    :twisted:

    Am Ende eines langen Tages, muss jeder für sich entscheiden welchen Weg das er weitergehen möchte, und in welchem Heimathafen er irgendwann ankommen möchte.


    Pack deine Sachen, und tschüss.


    smileymania.at_14568.gif

    Zitat von bambergforever

    Dann hoff ich doch mal das Rafati (oder wie der heute hieß) pfeift, da können wir im Strafraum alle umlegen und es gibt keine Elfer


    Gestern hatte ich wieder mal so ein DFB-Mafia Gefühl ... :smiling_face_with_horns:

    Zitat von SnuggleZ

    Kommt schon, lasst Bader noch ein bisschen murksen.
    Is halt grad ein bisschen n Formtief, aber der Knoten wird bald platzen!! :lol:


    Soviele Knoten wie bei uns platzen müssten ... :lol:

    Zitat von icetiger1968


    Ey,... Mintal hat gespielt am Mittwoch. Hmmm.. Mintal hat auch in Dortmund gespielt. Ey,..schon vergessen?


    Trotzdem bleibt er für mich einer der wenig echten Glubberer!


    Auf dem Platz versteht sich.


    :fcn-dh:

    Er ist wirklich einer der wenigen, den ich in der nächsten Saisen immer noch gerne in Nürnberg sehen würde.


    Egal in welcher Liga!


    Marek, Marek Mintal ... :grinning_face:

    Zitat von wulftec

    dann hätte sein berater ihn bestimmt nicht zur winterpause anderen vereinen angeboten :wink:
    endgültig liegt aber immer noch alles am bader wer bleibt und wer nicht.


    nach der rückrundenleistung ist mir das eigentlich egal ob er bleibt oder nicht . bei mir hat eh fast der ganze kader verschissen :twisted:


    Vollkommen Deiner Meinung.

    Zitat von Macky

    Ich denke auch, dass das Thema jetzt langsam durch sein sollte.


    Jan hat bisher immer alles gegeben und das wird er auch bis zum letzten Spieltag tun.


    Genau, wir haben andere Probleme. Sollte man zumindest meinen ... :exclamation_mark:

    Zitat von Miysis


    Nun das wäre zumindest eine logische Erklärung, warum Charisteas überhaupt nichtmehr zum Zug kommt...


    Wieso logisch? Weil der mehr gekostet hat wie Harry?


    Und überhaupt, logisch ist bei diesem Verein schon seit längerem nichts mehr! :roll::mrgreen:

    Über das was in Dortmund war, kann jeder denken was er oder sie will.


    Für mich wird dieses Thema so oder so vollkommen überbewertet.


    In dem Forum auf fcn.de konnte ich keine wirklich so drastischen Posts lesen. Ausserdem ist die Wahrheit meistens hart.

    In meinen Augen macht sich dieser Verein im Moment nur lächerlich.


    Oh, da übt jemand Kritik an uns!? Dann schliessen wir halt dieses Forum, dann kann auch keiner mehr etwas negatives sagen.


    Hierbei vielen Dank den Betreibern dieses Forums!! 71.gif

    Zitat von xxlthl


    HAHAHA!
    Was ist denn mit dem Bader los? Hab immer gedacht, das wäre noch der einzige beim GLubb, der den Durchblick hat! Hat der Meyer oder der TvH ihn manipuliert??


    Also Mister Konzept mit Sicherheit nicht, denn der liest seit er 28 ist nichts mehr. :lol: