Beiträge von oberlehrer


    Ist nichts gegen dich persönlich, aber im Chancengeben sind wir unangefochtener Meister aller Ligen.


    Wenn sie morgen nichts holen, dann sind die Würfel gefallen.

    Zitat von El Molotov

    Ich dürfte DER Weiler-Verteidiger sein. Schon als die Chorephäen noch vom Abstiegskampf schrieben. Aber heute: vercoacht.


    :exclamation_mark:


    Wir müssen damit zufrieden sein wie es ist, aber heute hätte ich mir ein anderes Auftreten gewünscht. Egal, FCN!

    Für mich hatten beide mit ihren Aussagen recht. Hätte Russ gespielt und wäre irgendwann damit an die Öffentlichkeit hätte niemand irgendetwas zu sagen gehabt. Aber so ist es völlig bewusst eingesetzt worden.

    Ich bin wirklich gespannt ob ich jemals erfahren werde, was der Typ abgezogen hat.


    Im Prinzip haben wir ja die Mannschaft die Herr Durchlaucht zusammengebastelt hat. Aber allem Anschein nach haben die Jungs wirklich Spaß miteinander, und von mir aus stellen wir noch ein paar Vereinsrekorde mehr auf. Aber was zum Teufel hat der Idiot immer gemacht, dass alles so destruktiv gelaufen ist? :smiling_face_with_horns:

    Zitat von Der Clubberer

    Ein Martin Bader ist nunmal alternativlos! :mrgreen:


    Stimmt, seitdem er nicht mehr bei uns ist geht alles in die völlig falsche Richtung. :smiling_face_with_sunglasses:

    Also ich finde dieses vorgehen nicht so außergewöhnlich. Der neue bringt immer ein paar Treue mit, ist in der Wirtschaft doch meist nicht anderst.


    Mir soll es sowieso egal sein, denn die Hauptsache ist, dass wir wirklich einen Neuanfang machen. Zumindest sieht es danach aus.

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man dem neuen Vorstand nicht einmal die Chance geben will. Und ich will damit nicht sagen, dass wir nicht von Anfang kritisch auf die Arbeit achten sollten.


    Allem Anschein nach müssen manche User hier doch ihr Leben ein wenig aufheitern. :roll:

    Zitat von Exilfrange

    Reiner, hättest ruhig mal rüber kommen können :winking_face: Ich fand alle deine Redepunkte prima. Ich konnte allem zustimmen, was du anfingst zu sagen. Leider hast du dann nicht mehr aufgehört und immer und immer weiter geredet. Ein Beitrag von dir war 15 Minuten lang.
    Nächstes Mal kurze, prägnante Fragen stellen, bitte :winking_face:


    Vor allem FRAGEN :exclamation_mark:

    Aber auch hier ist es ganz einfach. Wenn die UN viele Leute mobilisieren kann, dann ist das nicht schlecht sondern gut.


    Alle anderen Mitglieder sollten sich dann fragen, warum es in der breiten Fanlandschaft nicht so ist.