Beiträge von oberlehrer

    Das werde ich auch tun. Wobei Aussprache ist mir schon fast zu hoch gegriffen, denn nach meiner Auffassung kann jeder erst einmal tun und lassen was er möchte. Und ob er mit seinem Posten im AR und seinem Engagement in der Rot-Schwarzen-Hilfe eventuelle Interessenkonflikte haben könnte, dass müssen schon die Herren im AR und der Vorstand wissen.

    Zitat von Menne

    Ist doch die Wahrheit, alle guten User ham dieses Forum schon vor langer, oder zum richtigen Zeitpunkt verlassen!


    Wer teilt denn in diesem Fall in gut oder schlecht ein?


    Hier wurden schon einige Verfehlungen gemacht, aber dass so manche User gegangen sind hat doch damit nichts zu tun. Vielmehr hat das für mich den Anschein, dass man wie eine beleidigte Leberwurst die Tür zuknallt. Und leider, und mir wäre es auch lieber die Dinge wären anders gelaufen, hat man in Sachen Vorstand doch recht behalten.


    Ich bin aber auch dabei, wenn man jetzt endlich mal den Blick nach vorne richtet. Vielleicht schafft es der Verein auch mal die verschiedenen Stimmen seiner Fanlandschaft zu hören, und am Ende stehen wir alle wieder da und freuen uns über unseren Glubb.

    Alles in allem eine sehr ordentliche JHV, gerade wenn man das letztjährige Kasperlestheater dagegen sieht.


    Die beiden neuen Vorstände haben auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, und wenn man jetzt auch noch Taten folgen lässt, ist mir wieder ein bisschen wohler wenn ich an meinen Glubb denke.


    Es ist wirklich schade, dass der Brief/Onlinewahlantrag nicht durchging, und ich glaube dass es mehr mit der Person zu tun hat von der er gestellt wurde, als dem Inhalt.


    Ich muss auch ehrlich zugeben, dass die Person seit gestern bei mir auch jeglichen Kredit verspielt hat. Schon alleine dieses dümmliche nachtreten, warum man das NLZ nicht "einfacher" (was auch immer das sein mag) gebaut hat, finde einfach nur erbärmlich.

    Zitat von Menne

    bin dann mal gespannt was wieder für sinnlos Anträge eingegangen sind, sollte ja mal veröffentlich werden demnächst!


    Und dürfen wir wieder so einen spannenden und absolut wichtigen Videoabend mitmachen?

    Zitat von Chris Ehrenberg

    Gleiches gilt aber auch für die gesamte Clubfamilie. Es ist irgendwann auch einfach mal gut mit hanebüchenen Verschwörungstheorien, Pro oder Anti-Irgendwas/Irgendwen, dem Herumhacken auf diesem oder jenem Àufsichtsratsmitglied oder der öffentlich zur Schau gestellten und höchstem Maße erschreckenden Niedertracht in irgendwelchen Internetforen und Kommentarspalten. Wenn wir offene Gräben jetzt nicht glaubwürdig zuschütten, werden sie uns noch lange begleiten.


    Alleine mit diesem Absatz hat er es geschafft, dass ich mit Sicherheit kein Kreuzchen bei ihm machen werde. Wenn man nicht endlich lernen will, dass ein gewisses Maß an Informationspolitik über die Arbeit des AR wichtig ist, dann sollte man zumindest verstehen, dass es genau diese hanbüchenen Theorien nach sich zieht. Und in der Theorie, dass der Bader mit der UN zusammenhängt sind wir wohl mehr als bestätigt worden.


    Ich kenne Chris persönlich und schätze ihn als Mensch sehr, aber das geht gar nicht.