Beiträge von oberlehrer

    Zitat von miguel

    was bedeutet "einvernehmliche Trennung"???
    bekommt er Abfindung, hat er gekündigt?
    ist wohl nicht eindeutig oder?


    Einvernehmlich geht so:


    JEMAND (keine Ahnung wer das Gespräch mit ihm geführt hat): Herr Bader, wie bereits mehrfach angesprochen sind wir mit den Punkten 1, 2, 3 und 4 nicht zufrieden. Sie haben trotz mehrfacher Gespräche keine besseren Ergebnisse vorzuweisen. Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen die Zusammenarbeit mit Ihnen zu beenden.


    Martin Bader: Ich fühle aber Sicherheit durch meinen Vertrag.


    JEMAND: Gut, dann bezahlen wir Ihnen XXXXXXX EUR und Sie bekommen eine lebenslange DK (einmalige Sache!!!) für den Verein der Ihnen so am Herzen liegt.


    Martin Bader: Danke und auf Wiedersehen.


    Spaß beiseite, er wird schon ordentlich mitnehmen, das ist nun mal so.

    Zitat von Dude

    Und natürlich hat die fanbetreuung ohne Zustimmung von bader den Text verfasst :lol:


    :mrgreen:


    Eh klar.


    Ach und vergesst bitte nicht zu schreiben, dass ich mit der Sache natürlich wie immer nix zu tun hab, gell! :blaaah::blaaah::blaaah:

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich hab jetzt eine Nacht darüber geschlafen und bin noch immer fassungslos... .


    Wenn er das jetzt auch noch überlebt, kann man wirklich sagen, dass dem Glubb nicht mehr zu helfen ist. Was kommt als nächstes?


    Vorstellbar wäre doch ein gemeinsames Trainingslager. Die einen können noch aweng Fußball spielen lernen, und die andere die bedingungslose Liebe zu den Farben.

    CFP
    Alles schön und gut, aber hier ist es die Summe der Dinge. Und manche Forderungen würde es doch überhaupt nicht geben, wenn man nicht wüsste dass man damit durchkommt.


    Und ein guter Boss führt sein Team nicht vor, egal wie und wann. Das hat der Herr ja nun schon mehrfach.

    Zitat von Ronaldo

    http://www.nordbayern.de/sport…-der-raststatte-1.4553518
    Unfassbar, wie Bader alles nutzt, um seinen Hintern zu retten.
    Wer bremst diesen Mann, der keinerlei Anstand oder Ehrgefühl besitzt.


    DAS ist das letzte Mosaiksteinchen in der Beziehung des Herrn Bader und UN94. Für Aussagen in diese Richtung wurde man ja fast an den Baum gebunden, und die ganzen "Ultras sind nicht kaufbar" und ähnliche Aussagen hiermit alle widerlegt.


    Das ist so arm und widerlich. :wuetend:

    Ich freue mich schon auf all die neuen Kandidaten.


    Aber BAC oder irgendetwas in die Richtung wird es schon für den Herren Bader richten!