Beiträge von spielepetie

    Zitat von juninho

    Das find ich jetzt gemein von denen.


    Ob wohl in 1. Bundesliga hatten wir ein mal in der Saison einen Deppeneingang wenn es gegen den FC Bayern München ging der Gästeeingang ist gleich Deppeneingang.

    Zitat von spielepetie

    Heute war in der Süd eine sehr lange Schlange vor dem Fraueneingang.
    Bei den anderen Eingängen keine warte schlangen ich mit meiner Tochter zum normalen Eingang wollte der Ordner sie nicht durch lassen und sie zum Fraueneingang schicken.
    ich dann meine Tochter geht mit mir jetzt hier rein. wenn ihr schon so eine sinfreie Aktion macht dann bitte noch einen Vater und Tochter Eingang.
    hat uns dann durch gelassen.


    interessant wäre auch ein Eingang nur für Deppen. wenn der Ordner sagt hier dürfen nur Deppen durch. Wer dann durch geht oder lieber wo anders durch geht.
    Kontrollen waren super.


    So die Antwohrt von Frau Hermann


    die Idee der kombinierten Frauen- und Familieneingänge kam bereits auf, ich persönlich halte dies für sinnvoll. Wie bewerten die Situation noch einmal final mit allen Beteiligten zum Ende der Saison und prüfen die Einführung zu kommenden Saison.


    währe besser wie jetzt wenn Familien zusammen rein könnten oder wie früher was noch besser ist.


    Mein 2. Vorschlag mit dem Deppeneingang findet beim FCN keine gehöhr.

    Zitat von daylight

    Und die Männer sollten es endlich mal lernen! Ein Fraueneingang ist für Frauen und nicht für Männer!


    eine Zeitlang war trotz Fraueneingang eine durchsage in der Süd das man jeden Eingang nehmen soll.


    ich habe jetzt bei jeden spiele Probleme mit meiner Tochter gleichzeitig ins Station zu kommen ohne Diskussion geht's nicht mehr.


    PS. mache Frauen lernen es auch nicht das Männer WC nur für Männer ist.

    Heute war in der Süd eine sehr lange Schlange vor dem Fraueneingang.
    Bei den anderen Eingängen keine warte schlangen ich mit meiner Tochter zum normalen Eingang wollte der Ordner sie nicht durch lassen und sie zum Fraueneingang schicken.
    ich dann meine Tochter geht mit mir jetzt hier rein. wenn ihr schon so eine sinfreie Aktion macht dann bitte noch einen Vater und Tochter Eingang.
    hat uns dann durch gelassen.


    interessant wäre auch ein Eingang nur für Deppen. wenn der Ordner sagt hier dürfen nur Deppen durch. Wer dann durch geht oder lieber wo anders durch geht.
    Kontrollen waren super.

    ich habe eine Mail an den glub geschrieben


    vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und konstruktive Kritik. Wir lassen die Einlasssituation bereits extern analysieren, jedoch helfen uns Berichte von Besuchern in dieser Hinsicht sehr.


    am besten auch selber schreiben

    Durch den Frauen Eingang sind ja jetzt 2 Drehkreuze fast außer Betrieb.
    Hatte mich da ein mahl mit meiner Tochter angestellt waren nach 2 Minuten dran. Meine Tochter war durch ich durfte nicht durch.
    War ca.35 Minuten später drin.
    Meine Tochter war in zwischen zur Polizei gegangen und erzähl das sie mich nicht mehr findet.


    Hatte das Schild mit der Frau über sehen durch sagen war Bitte an alle Eingänge anstellen.

    Zitat von missyblue

    Sorry, aber diesmal muss ich auch sagen, Sonntag müsste es möglich sein, rechtzeitig da zu sein. Na klar langweilt es, so lange vorher drin zu sein. Bei mir war's auch kurz vor eins, direkt durchgelaufen ohne anzustehen.


    Freitag und Montag verstehe ich ganz klar, aber Sa und So muss ich mir selbst net so nen Stress machen.


    Ich hatte heute Früh Feuerwehrübung da nach Heim Umgezogen und mit Kind zum Station.
    45 Minuten vorm Anpfiff da gewesen erst nach Anpfiff drin.


    der extra Eingang in der Süd für Frauen ist echter Müll.
    und mir geht's darum entweder winke ich alle durch oder untersuche jeden gleich.
    Lösung mehr Ordner.

    heute ca. 45 Minuten angestanden Plötzlich zum anpfiff ging es schneller wurde dann mit Rucksack einfach durch gewunken.
    Zum einen zu wenig Ordner und dann so was.
    können gleich die Kontrollen einstellen.

    so lange wir unser spiel durch ziehen haben wir Platz 3 Sicher.
    so gesehen für uns Dauerkarten Besitzer 1 Heimspiele Gratis
    vielleicht sehen wir Martin Bader noch mahl vor seinen abstieg.

    Zitat von CaptainAmazing

    Ich kann damit leben mal 15 bis 20 Minuten zu warten. War in der 1.Liga ja in der NK schon auch so. Jetzt ist es halt bisschen schlimmer. Mehr Ordner lösen das Problem denke ich recht einfach. Was mich mehr stört ist das drängeln von allen Seiten auf die Tore zu. Warum stellt der Glubb nicht mal ein Personenleitsystem auf? Zumindest eine grobe Ordnung könnte so reingebracht werden.


    würde dann auch schneller gehen.