Beiträge von p.

    FCN: Die Prozente gibt es auch im Fan Shop, aber nicht im Stadion (wenn ich mich recht erinner)


    SC: Lässt sich im Achterwahn nachschaun, hab ich aber keinen mehr da


    Es gibt für Werbungen auf jeden Fall hübsche Plastikkärtchen die man ansammeln kann um sie dann gegen kleine Geschenke einzutauschen


    Man kann sie auch mit in die Kneipe nehmen und damit angeben ("Schnitten stehn auf Macht")


    also schreib irgendjemand als deinen Werber drauf, der freut sich

    unernst
    dieser komische grinser smily nährt bei mir den verdacht daß das eine persönliche anspielung sein soll.
    dazu sage ich: ich habe für ein gewisses volumen bezahlt und das nutz ich nun auch aus.
    schlabbershirts sind geldverschwendung und dekadent
    denk an die armen kinder in afrika, die wären froh wenn sie so ein shirt hätten


    ernst
    die engländer haben mir erzählt sie hätten sich gern ein club trikot gekauft als sie hier gespielt haben aber damit kannst du dort einfach nicht rumlaufen.
    ehrlich gesagt verstehe ich diesen namen auch nicht und was die namensänderung damals sollte.
    das kommt mir vor wie beim schokoriegel "raider" wo sie später drauf gestoßen sind daß der name im englischen negativ belegt ist.

    Obwohl ich wegen der riesigen potentiellen Gefahren ein Gegner der Atomkraftnutzung bin ist mir dieser Sponsor vielfach lieber als das unsägliche "mister*lady" mit dem dich
    jeder Englischsprachige für einen "lady boy" hielt.


    Der Anspruch an den Sponsor ist:
    Er soll zu den Guten gehören und trotzdem viel Geld rausrücken.
    Doch wir sind ein "Hungerleiderverein".Wir haben nichts zu melden. International kennt man uns als Stadt der Kriegsverbrecherprozesse aber nicht als Fußballhochburg.
    Die Sponsoren reißen sich nicht darum auf unserer Brust zu erscheinen.


    Atomkraft ist ein Problemthema aber was ist frei von Konflikten?
    Irgendwo bleibt immer was zu kritisieren
    ( Gentechnologie, Kinderarbeit, Ausbeutung der Arbeiter, Banken sind alle Verbrecher, Umweltverschmutzung, Umweltzerstörung,.Beteiligung an der Rüstungsindustrie,
    z.B. Elektronik, Ausbeutung von Kontinenten, Frauenunterdrückung, Behindertenfeindlich, unterstützt Nazis, RAssismus, Religion, Weltanschaulich, Monopolist, nicht vegetarisch,
    nicht vegan, Tierrechte, Firma von Lothar Matthäus, kommt aus München oder gar aus Fürth, burn SHELL to hell! ...... und selbst GREENPEACE ist ein Konzern)


    "METROPOLREGION NÜRNBERG" könnte was sein aber die kriegen die Werbung ja schon umsonst.


    Eigentlich will ich nur sagen daß wir es uns kaum aussuchen können weil Finanzzwänge absolut im Vordergrund stehen.

    mein vorschlag: MONSANTO ARENA
    der sponsor stellt gleichzeitig die medizinische abteilung und kümmert sich um den rasen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    thema: der club zieht
    zitat: "die beiden begegnungen..........sahen insgesammt 10 millionen menschen live in der ard ( und wahrscheinlich 9,8 millionen davon wegen dem club)"


    solche herablassenden und den gegner herabwürdigenden sprüche halte ich (vor allem angesichts der eigenen extrem mangengelhaften leistungen) für unangebracht
    und fehl am platz. auch in dem bericht zum 1.fc köln fanden sich überheblich belehrende äußerungen.


    desweiteren kann man immer noch abstimmen wie das spiel gegen wolfsburg ausgeht.


    die homepage ist ein weltweit einsehbares aushängeschild des vereins. dafür ist sie oft zu plump und das niveau zu gering.


    vielleicht bin aber auch ich zu überheblich , nur an der großartigen vereinsgeschichte orientiert und übersehe dabei daß die homepage eben ganz
    einfach den tatsächlichen zustand des vereins widerspiegelt

    ich glaube wirklich mich zu erinnern daß damals gegen freiburg auch keine zwischenergebnisse durchgegeben wurden.
    mit der selben argumentation. und dann sind wir abgestiegen.was für ein scheiß

    sein bruder war auch beim club72/73, 33 spiele 17tore (waage erinnerung + "die legende vom club")


    miodrag petrovic


    der offizielle held von essen war manni müller als elfmetertöter


    petrovic torschütze zum 1:0 für uns


    9. 6.78 die mutter aller aufstiegsspiele,grandios, war dabei mit schielein reisen,56 mark im bus. beneide heute noch die 2000 im sonderzug