Beiträge von Frange

    Ihr könnt jetzt gerne alle über mich als Überbringer falscher Zwischenmeldungen herfallen wie ihr wollt. Es tut mir leid! Ihr hattet hier von mir immer den aktuellen internen Stand und mich erschüttert das heutige Ergebnis der Transferaktivitäten genau wie euch alle hier!


    Fakt ist, dass es heute am Schluss zwei ganz konkrete Neuzugänge für zwei Positionen gab. Die erste stand etwas länger fest als die zweite. Intern waren die TOR Eingaben und die Kommunikation besprochen und alles relevante vorbereitet. Nur das Startsignal kam dann eben nicht.

    AB wird das alles sicherlich der Öffentlichkeit erklären müssen und ich bin auf seine Darstellung sehr gespannt.

    Hey ChrisN ich finde das hat echt Größe was du hier machst, du stellst dich obwohl der Großteil hier, die Ganze Zeit an Dir gezweifelt hat.


    Danke für die Infos die du mit uns geteilt hast, für die gescheiterten Transfers ist ausschließlich unser Management schuld. Meine Hoffnung liegt eigentlich nur darin, dass sich unsere Vereinsverantwortlichen auch mal der Verantwortung stellen!

    Jetzt muss ich mich doch auch mal in die Diskussion einklinken...


    Für was hat dieser Thread eigentlich den Titel Transfergerüchte und Spekulationen, wenn hier immer wieder nur Dinge die nichts mit Transfergerüchten zu tun haben diskutiert werden. Leider macht es mittlerweile, unabhängig der sportlichen Lage unseres Ruhmreichen, keinen Spaß mehr hier mit zu lesen.


    Hier werden Insider blöd von der Seite angemacht, wenn sie Andeutungen Richtung Transfers machen, Düsseldorfer Transfers und die sportliche Lage diskutiert, nur leider nicht das, für was der Thread ursprünglich gedacht war. Ich hab mich sonst immer gefreut wenn im Transferthread was gepostet wurde, weil dies tatsächlich um Gerüchte ging, mittlerweile tritt dies komplett in den Hintergrund. Vielleicht ist es möglich genau dahin wieder zu kommen.


    Klar hat er zu Zenit Zeiten und jetzt bei dem Bayern gut verdient - aber das haben mit Sicherheit auch Galasek und Simons vor Ihrer Club Zeit. Und beide waren im gleichen Alter als Sie zu uns gekommen sind.

    Was mir tierisch auf die Nerven geht ist, dass man schon ab der 75. Minute das Spiel aufgibt und nicht mehr voll draufgeht. Dann wünsch ich mir auch von einem Trainer, dass dieser nicht nur positionsgetreu wechselt sondern auch mal für einen der zwei Sechser (Hegeler) einen offensiven bringt.

    Zitat von 1973er

    Naja, ein paar Leute (rechne mich mal dazu), haben schon einen Mittelweg gefunden:


    Verein macht Angebot, das für ihn vernünftig ist, Wolf sieht seinen eigenen Wert höher und sieht sich anderweitig um .....
    .....dabei findet er zunächst nix gescheides ..... soweit hat sich vielleicht nicht verzockt, aber es sich selbst sicher leichter vorgestellt ...... wenn es mit Werder nun klappt, hat er Recht gehabt bzgl. seines Wertes ....


    Bin auch der Meinung des Mittelweges, aber vielleicht sieht der Andy nun eine Chance dem Pizarro (evtl. auch Marin) im Training die Fallsucht auszutreiben :grinning_face:


    Ich finde auch wir sollten unser Licht nicht immer so sehr unter den Scheffel rücken. Meiner Meinung nach wird auch unser "neues" Kreativzentrum dieses Jahr zum Klassenerhalt reichen. Alles was besser ist - ist Bonus, über den ich mich freu!


    Vor Jahren wurde gebettelt so eine "graue Maus" in der Liga zu sein ohne nach unten schauen zu müssen, aber auch ohne Ambitionen aufs internationale Geschäft und ich finde wir sind auf einem guten Weg dorthin.

    Den Wolfs Andy können wir nun aus deiner Liste streichen.


    Irgendwie find ich hat uns der 6. Platz der letzten Saison und die somit frühzeitige Planungssicherheit, eine ganz schön langweilige Sommerpause beschert :grinning_face: . Was ich natürlich nicht negativ bewerten möchte. Aber auf der anderen Seite war das spekulieren über den ein oder anderen Transfer wenigstens ein kleiner Sommerlochfüller.

    Ich bin auch der Meinung, dass wir mindestens noch einen Defensiven und einen Kreativen Mittelfeldspieler sowie einen Treffsicheren Stürmer bräuchten.


    Vielleicht ist da ja einer dabei?


    Stürmer


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
    hat keine schlechte Quote und wäre für uns bestimmt eine Bereicherung.


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
    hört sich ganz interessant an der Junge und ebenfalls eine gute Quote.



    Defensiver MF


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html



    Kreativer MF


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
    vielleicht ist da was machbar nachdem in Schweden die Saison rum ist.

    Werfen wir den ersten Stein und schliessen seinen Thread hier im Forum einfach - vielleich geht er ja kurz darauf oder wir verschieben Ihn zu den "ehemaligen" - egal wie BADER und OENNING RAUS, ich kann es nicht mehr ertragen :hintern:

    Zitat von rheinfire


    ´Bader ist eben nicht nur für das Wirtschaftliche zuständig.Der gute Mann ist Sportdirektor.Er ist nach dem Abgang Roths der starke Mann am Valznerweiher (mir persönlich wäre da einer wie Roth ,der mit Herzblut am Verein hängt 10.000 mal lieber ,als ein Apparatschik wie Bader ).Daß deine Überschlagsrechnungen so nicht stimmen,zeigt ja nun zur Genüge die Badersche Transferpolitik.Da wurde sehr wohl Geld verdient mit dem UEFA-Cup.Spieler wie Koller und Charisteas swaren ganz sicher nicht umsonst.Eigler kostete eine schöne Stange und selbst für einen 3.Liga-Spieler wie Bunjaku wurde gelatzt.Dazu erzählt doch Bader selbst ,daß der Verein schuldenfrei sei und auch Geld für eventuelle Verstärkungen in der Winterpause da wäre.
    Was allerdings tatsächlich Geldverbrennung ist,sind diese unsäglichen und unnötigen Abstiege.Da hat Bader einen hingelegt und ist gerade dabei durch Fahrlässigkeit den zweiten zu fabrizieren.Nürnberg als Fahrstuhlmannschaft ist nämlich kein Naturgesetz,sondern hausgemacht.Wer über lange Zeit die Schwachstellen einer Mannschaft ganz einfach ignoriert,der wird eben mit 2.Liga bestraft.
    Und erzähle doch nichts über bessere Voraussetzungen von Gladbach und Bochum.Keiner dieser Vereine hat so ein Hinterland wie der Club.Das Max Morlock Stadion war ja nun auch ein WM-Stadion (seinerzeit gefeiert als eines der schönsten Stadien in Deutschland ) und in Bochum kostete die Stehplatzdauerkarte gerade mal 165 Euro (für Mitglieder 120 ).
    Nürnberg gehört fußballerisch in die 1.Liga - Punkt ! Daran messe ich Bader.Einen Abstieg hat er mitverschuldet,der ist wieder ausgebügelt.Jetzt arbeitet er aber durch Fahrlässigkeit am zweiten und das wäre dann unentschuldbar.


    So siehts aus unser Sportökonom kann vielleicht mit Zahlen umgehen - aber scheint von der sportlichen Seite wenig bis keine Ahnung zu haben :smiling_face_with_horns:


    Bei vielen anderen Vereinen stellt den Kader nicht ausschließlich der Trainer zusammen, denn durch das mittlerweile schnelllebige Geschäft ist dieser auch innerhalb kürzester Zeit weg vom Fenster. Mir fehlt hier eindeutig der sportliche Weitsicht unseres Vereinsvorstandes die dem Trainer einfach mal überstimmt und sagt uns fehlt ganz klar ein spielerisches Element im Mittelfeld und der von vielen geforderte Nummer 1 Stürmer.