Beiträge von Thomas

    Zitat von club_forever

    Wenn wir am Freitag nicht gewinnen, sind wir alleiniger Rekordhalter. Duisburg und 1860 haben jeweils am 15. Spieltag gewonnen.


    dann haben wir bald alle Negativrekorde

    Zitat von club_forever

    Genau, nur ein Söldner, seine Aussagen bestätigen, daß er nie mit Herzblut bei uns bei der Sache war.


    der geht dort hin wo es die meiste Kohle gibt
    wie der Verein heisst ist Scheissegal

    Zitat von Dude

    es ist gar nichts passiert.
    es ist so wie immer nur dass jetzt kein didavi oder gündogan oder ekici da ist um hecking den arsch zu retten. wir spielen doch seit jahren den selben mist zamm.
    nein, es gab kaum spiele die spielerisch ok waren!
    raus endlich und zwar sofort und doch nicht bis zur winterpause warten. es ist nicht mehr auszuhalten wenn man als clubfan trotz DK zuhause bleiben muss...gehts noch????


    die schmeißen den nicht raus
    nie im Leben
    das würde dem Bader seine Bilanz bei der nächsten JHV vernichten
    erst wenns gar nicht mehr anders geht


    versteh auch nicht,warum der Hecking nicht mehr auf Jugendspieler setzt
    als Mendler,Wießmeier und Co. gespielt haben,da liefs bei uns wesentlich besser

    Zitat von gipsy

    Würde ihn jetzt auch mal wieder gerne als AV sehen und Chandler eine Pause gönnen. Bitte Chandler nicht im RM. Das kann er nicht.


    stimmt
    schlechter ist der auch nicht

    Zitat von KillerDriller

    Fast schon lustig wie schlecht er ist.
    Wie kommt der bitte in die Nationalelf?


    es gibt tatsächlich wesentlich bessere Stürmer als ihn
    aber was sollen wir machen,wir haben leider keinen anderen

    Zitat von T-Byrd


    Sind solche Preise normal? Lt. ViaGoGo kostet eine Karte Sitzplatz Gegengerade 113,50 € Wer bezahlt solche Preise für einen vermutlich wieder reichlich müden Kick gegen Kasachstan? Und das noch dazu an einem arschkalten Dienstaggabend? Voll gaga dieser DFB!!!


    Schuld sind die Leute,die solche Preise bezahlen
    Wenn keiner das bezahlen würde,müßten sie mit den Preisen runter

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Das zeigt mir, dass ich mit meiner Einschätzung über die sportliche Leitung (Trainer, Manager) nicht so falsch liege. Ein Mak hatte noch nie ein Standing bei Hecking, während andere Chance um Chance bekommen und eigentlich auch nur enttäuschen. Für Mak, der sich sicher nicht korrekt verhalten hat, muss dies ein erneuter Schlag ins Gesicht sein. Man kann nur für den Jungen hoffen, dass er spätestens nächste Saison zu einem anderen Verein wechselt. Naja, immerhin können Hecking und Bader so von ihren eigenen eklatanten Fehlern gut ablenken und brauchen keine Verantwortung zu übernehmen.


    ich hätte den überhaupt nicht bestraft
    das ist doch harmlos was der gemacht hat
    man kanns auch übertreiben


    Entschuldigung hätte genügt


    bis zum 4:0 war das absolute Weltklasse
    danach haben die das zu locker genommen
    wollten sich schonen und
    haben gedacht,da kann nichts mehr schief gehen