Beiträge von Thomas

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach laß....jetzt willst du auf einmal Eigler behalten !


    Kiyotake ist eigentlich schon eine Verstärkung, aber eigentlich habe ich heute keine große Lust unsere Schrotttruppe zu verteidigen !


    ich hab doch geschrieben,der Kiyo ist die Ausnahme
    ist die einzige gute Verpflichtung
    ich behaupte aber,das wir,wenn wir diese Spieler behalten hätten,jetzt auch nicht weniger Punkte hätten

    die guten Spieler werden abgegeben,dafür werden schlechte geholt :schaem:


    Eigler,Bunjaku und Maroh hätte man genauso behalten können
    sind nicht schlechter als die die gekommen sind
    Ausnahme ist Kiyo

    Zitat von Marius

    Scheiss rumgeschwalbe, aber immerhin net ganz so unsichtbar wie Pekhart...Statt ner glatten 6 halt ne 5,5 :roll:


    hab ich mir auch gedacht
    bei jedem Schiess fällt er hin


    Schwalbenkönig :wall:

    Zitat von FCNseit1900

    jetzt sind sie an dem platz angekommen, wo sie hingehören :grinning_face_with_smiling_eyes:


    den geben sie bis zum Ende der Saison nicht mehr ab :grinning_face::hoch:

    Zitat von kleinerUdo

    ich trau mich schon gar nicht mehr die tabelle anzuschauen :schimpf:


    gibt nur noch eine Richtung
    nach unten


    Mist das Augsburg gewonnen hat :wall:


    nicht zu vergessen die Kohle für Gündogan
    versteh den Sparkurs auch nicht
    es werden doch immer nur Jugendspieler und ablösefreie Spieler geholt
    und kein Geld ausgegben
    wo die Kohle hingeht weiss keiner

    Zitat von KillerDriller

    Da gehört der Arm eben nicht hin.
    Den kann man absolut pfeifen.


    wie soll er den Arm da noch weg bringen
    ich kann dich mal mit voller Wucht anschiessen und dann schaun wir mal ob du den Arm weg bringst oder nicht