Beiträge von Lobstero

    Stimmt. Aber der Dingert in Köln hat auch ein Auge zugedrückt :winking_face:

    Und was lernen wir daraus?
    Legt sich einer auf den Boden (Gießelmann) oder bestürmen die Mitspieler den Schiri, steigen die Chancen auf Bestrafung des Gegners beträchtlich.
    PfuiDeibel

    Die Regelunkenntnis ist immer wieder lustig.


    Nicht jedes Fallen im Strafraum ist eine Schwalbe. Der Schiedsrichter hat beim zurückgezogenen Elfmeter auf keinen Elfmeter und nicht auf keinen Elfmeter und Schwalbe entschieden.


    Die Handspielregelung besagt ganz klar, dass für den Fall, dass der Ball auf das Tor gegangen wäre, eine gelbe Karte fällig ist. Somit handelt es sich um die Unterbindung eines aussichtsreifen Angriffs und dies ist mit gelb zu ahnden.

    Nicht jedes Fallen, aber dieses war die klarste Schwalbe seit langem. Das MUSS er sehen und ahnden, er hatte schliesslich die gleichen BIlder wie wir alle.

    Und noch so nebenbei: Der Schuss wäre nicht aufs Tor gegangen, da Erras ihn erst mit der Brust blockt. Dass er von der Brust noch eventuell an die Hand springt...Pech.

    Wenn man sich auch noch ansieht welchen Blickwinkel der Schiri auf die Szene hatte (sehr schlecht) und wie überzeugt er auf den Elfer aus war
    (wie beim 1. ja auch) wird es umso bitterer.

    Ayhan läuft ja schräg ein, beim Schuss direkt neben Mühl, der ihn da aufnehmen muss. Am kurzen Pfosten hat Valentini noch nen anderen Gegenspieler.


    Edith sagt: Ahja Duksch, danke

    Naja, Kubo hätte viel früher erlöst gehört, das hat mich schon geärgert.
    Glücklicher Punkt, endlich war das Glück mal auf unserer Seite.

    Aber ob der Punkt und die Euphorie ob des Schommers-Effekts was wert ist, wird sich in Düdo zeigen,

    wenn es eine "schwierigere" Aufgabe als "alle hinten nei und vorne hilft der liebe Morlock" zu bewältigen gilt.

    Siehe Beitrag 11970 oder jeden anderen in dem man versucht darzustellen das Bornemann deshalb weg ist weil er an Köllner festgehalten hat und nicht weil er sich an seine Vorgaben hielt.

    Häh, hab ich was verpasst?

    Genauso, nämlich dass AB ausschliesslich deswegen gehen musste, weil er unbedingt an MK festhalten wollte, wurde es doch auf der PK kommuniziert.

    Von dem, der ihn entlassen hat.

    Was gibt es daran noch anzuzweifeln?


    #cheggined

    Dass ein Fan von Michael Frontzeck in unserem AR sitzt, sagt eigentlich alles über unseren AR.... Unglaublich.

    Ey waddamal, da fühl ich mich angesprochen;

    Mit 6 war ich auch Fan vom Frontzeck.



    Allerdings als Linksverteidiger.


    Vom Trainer Frontzeck halt ich 35 Jahre später auch leider gar nix.

    Wieso?

    1. habe ich von uns ein ganz gutes Unterzahlspiel gesehen, und von Hannover ein relativ schlechtes Überzahlheimspiel


    2. ist es glaub ich ziemlich normal und usus, dass der Trainer dessen Mannachaft trotz ansprechender Leistung verloren hat und unten drin steht, versucht die guten Dinge herauszukehren und zu stärken

    und gleichzeitig der Trainer, dessen Team trotz nicht so guter Leisung endlich mal wieder gewonnen hat, auf die Euphoriebremse tritt.


    1000 Mal gehört.

    Und das ist ja genau der Spaß hier drin:
    Im "Raus"-Schreien sind wir immer schnell dabei, aber wenns um Nachfolger geht, findest du hier so gut wie nie einen Nenner.

    Das nächste "Raus" und "ich will ja nichts sagen, aber ich habe schon im Frühling..." ist vorprogrammiert.