Beiträge von Lobstero

    Interessant in der Tat, obwohl ja auch beides stimmen kann.

    Wenn ein Kandidat in letzter Minute abgesagt hat, weil es ihm dann doch zu wenig Schmerzensgeld war, das wir ihm zu bieten gedachten, wäre er ja auch nicht mehr unsere Preisklasse...

    Alles eine Frage der Kommunikation.

    Die FCN-Hasser. Die schreiben alle bestimmt in einem Forum, weil sie ihren Verein eigentlich hassen.


    Auch wieder so eine Wortwahl, bei der ich kotzen könnte.

    Dann geh mal kotzen, denn die Bezeichnung ist sooo schlecht nicht gewählt.

    Denn nichts anderes als haten (engl. für hassen) ist es, wenn aus berechtigter, sachlicher Krtik Beleidigungen und Vorwürfe werden, weil sich ein Teainer über ein Tor seiner Mannschaft freut (!), und der Kompetenz seiner Ärzte vertraut (die werden genau dafür bezahlt)...

    Das ist nur persönlicher, unsachlicher scheiß, heutzutage unter 'haten' bekannt.

    Dann erzähle ich Dir als Experte, der in Düsseldorf wohnt, mal wie das gelaufen ist.

    Kownacki will als Kapitän der polnischen U21 Nationalmannschaft unbedingt zur U21 WM im Sommer. Und in Genua kam er aber in der Hinrunde nicht mehr auf vernünftige Einsatzzeiten, weil die dem da einen knipsenden Opa vor die Nase gesetzt haben.

    Deshalb wollte er sich im Winter unbedingt verändern.

    Düdo waren die ersten, die an ihm dran waren. Mit nem Entwicklungsplan. Die haben ständig Kontakt zum Spieler gehalten und mit ihm zusammen für den Wechsel gekämpft.

    Sei ma ned bös - aber das Interview mit Heidel liest sich eher so als wenn er vom Berater angeboten wurde, und auf kein Gegeninteresse stiess. Trotzdem hast du Schalke als einen der Vereine genannt gegen die sich Fortuna "durchgesetzt" hat.
    Bei den vielen "Interessenten" hört es sich eher nach Sauerbierverkostung durch den Berater an, dass er ja Spielzeit bekommt.

    Das Fulham im Abstiegskampf niemanden gebrauchen kann, der nicht in der Seire A spielt, sollte auch einleuchten.

    Wie dem auch sei....im Grunde is mir deine Fortuna sowas von Wurscht.

    Früher oder später wird ihnen das Händchen und das (häufige) Spielglück fehlen, und wir werden sie in der 2. wiedertreffen.

    Und dann auch dich wieder.

    Servus

    An der gestrigen Düsseldorfer Verpflichtung Kownacki waren deutlich finanzstärkere Vereine wie zB. der FC Fulham dran.

    Warum hat wohl Düsseldorf vom Spieler den Zuschlag bekommen, was glaubst Du?

    Kleiner Tipp: Das fetteste Gehalt kann nicht der Grund gewesen sein.

    Wenn die genauso "dran" waren wie Schalke, die du ja gestern noch "dran" sein gelassen hast, sagt das gar nichts.
    Und die schönen Frauen oder des gute Bier kanns ja auch ned gewesen sein.

    Solltest du als (verkappter?) Düdorfer aber wissen....



    Heidel über S04-Interesse an Kownacki und Janssen - Reviersport


    Heidel über das vermeintliche Interesse an Dawid Kownacki, der von Sampdoria Genua zu Fortuna Düsseldorf ausgeliehen wurde:

    "Wir haben uns auch mit Kownacki beschäftigt. Es gab mal einen Kontakt. Ich weiß nicht, wie viele Stürmer wir noch angeboten bekommen haben. Das läuft so: Wir bekommen ein Angebot. Fünf Minuten später steht es in irgendeinem Forum. Wir haben mit keinem Stürmer konkret verhandelt. Es ist nicht so, dass wir Angebote rumgeschickt haben."

    Es geht ja nicht nur um die "Performance" von einem Tag, sondern um die gesamte Transferperiode(n)! Freilich kann mal kurzfristig ein Transfer scheitern, aber deswegen läuft ja die Transferperiode auch mehrere Wochen! Wenn ich mich immer auf den letzten Tag verlass, dann bin ich eben manchmal verlassen! AB bekommt sein Gehalt doch auch fürs ganze Monat und nicht nur für den Deadline-Day.

    Auch dafür gilt das.

    Wir haben keinen Einblick in Möglichkeiten, Absprachen und tatsächliche finanzielle Details etwaiger Deals.

    Weder von uns noch von Fprtuna oder 96.

    und dein Post is jetzt welche Farbe???:gruebel:

    Grau, meinetwegen hellgrau

    wenn

    schwarz=Alles scheiße, AB größter Versager ever, frewilliger Abstieg, Dauerkarte ade

    und

    Weiß=Alles super, Ivo super, wir packen das, 15 Endspiele


    ist.


    Und ich finde es anmaßend, ABs gestrige Performance ohne Hintergrundwissen, das niemand von uns hat, zu beurteilen.


    Und des Gschmarri von wir hamm ja 3 Mio, da wird man doch jemand dafür leihen können.....

    Des möcht ich sehn, was dann los ist, wenn man das macht und trotzdem absteigt und die Mio dann fehlen.

    Cheggs halt, es gibt nur Schwarz oder Weiß... !

    Und die Wut muss raus!


    Ja, wir sollten den Spielbetrieb einstellen, weil wir 3 Monate vor Saisonende keinen neuen Heilsbringer vorstellen können, der uns ganz sicher geholfen hätte, die Klasse zu halten.

    Garantiert. Mit unserm dicken Geldbeutel.

    Hahahahahahahaha


    Sorry, aber das erinnert mich hier so an meinen Sohn und sein Gebaren, wenn die Batterien im Controller leer sind und ich vergessen habe, welche zu besorgen...

    Blöder Papa, dann spiel ich halt nie wieder x-box...


    Kann es sein, dass wir hier im Forum an unserer maßlosen Enttäuschung selbst schuld sind, in dem wir am DeadlineDay nix anders machen als F5 zu drücken und Bild/Twitter zu beobachten? #neisteigern

    Und dabei etwas die Realität aus den Augen verlieren?

    Diese böse Realität, die besagt, dass, selbst wenn jemand gekommen wäre, er, aufgrund unseres vergleichsweise kleinen Geldbeutels und vergleichsweiser schlechter Zukunftsperspektiven, nur mit geringer

    Wahrscheinlichkeit uns so schnell hätte helfen können.


    Da forder ma mal lieber Köpfe, irgendeiner muss ja Schuld sein und irgendwohin muss ich ja mit meiner Wut.


    Ich hätt hier auch gern jemanden gesehen, der uns ein wenig Hoffnung gibt.

    Aber :

    Absteigen werden wir so oder so.


    Lebbe geht weiter, Blutdruck geht nunder.

    Im Gegensatz zu den aktuellen Noobs ist Schäfer Pokalsieger. Und das wird ihm im Clubtrikot keiner so schnell nachmachen.

    Also halten gefälligst alle anderen das Maul!

    Schäfer > Rest

    Stimmt, deswegen sind ja auch die Meinungen der Herren Matthäus und Beckenbauer so wertvoll und gern genutzt.


    Dass jemand Fousballn kann (und das war beim Pattex ja auch nicht immer der Fall) heisst noch lang ned, dass sie auch den Durchblick haben

    Sache zu Ende bringen, würde eher sagen, es ist Sturheit. Auch wenn man eine Sache zu Ende bringen will, muss man irgendwann erkennen, dass es nichts wird und dann eben aufhören.

    Wie es 95% der Trainer von abstiegsbedrohten Clubs tun und ihren Posten zu Verfügung stellen.....NICHT.

    Ach stimmt... Sind ja alles sture Oberpfälzer. :face_with_rolling_eyes:

    Und warum tritt er dann nicht von selbst zurück, wenn genau das eingetreten ist was ihn ursprünglich zögern ließ?

    Weil er "halt einfach net aufgeben will"?.....lächerlich, wenn man vor 6 Monaten noch genau das Gegenteil behauptet hat. Soll er einfach seine Verbundenheit zum FCN zeigen und sich vom Acker machen, so bleibt für ihn die kleine Chance, das man ihn als Aufstiegstrainer in Erinnerung behält.

    Weil er sich dafür entschieden hat.


    Nochmal etwas einfacher für dich:


    Es gibt nicht zu wenige Menschen, die von sich behaupten:


    "Wenn ich etwas anfange, bringe ich es auch zu Ende."


    Ob dieser Mensch eine Sache ÜBERHAUPT macht, steht auf einem komplett anderen Blatt.

    Aber WENN er sich dafür entscheidet, möchte er sie, trotz aller Widrigkeiten, die ihm ja vorher bewusst waren, DURCHZIEHEN.


    Vielleicht ist es jetzt klarer.


    Mir ist es ehrlich gesagt egal ob er zurücktritt oder nicht, gegangen wird oder nicht.


    Nur in was hier sich reinverstiegen wird à la

    "das ist ein Beweis für seinen miesen Charakter"

    ist schon sehr abenteuerlich.

    Das was MK jetzt so von sich gibt ist doch total konträr zu seinen Gedanken und Äußerrungen über seinen möglichen Rücktritt nach dem Aufstieg. Insofern gehe ich davon aus, das er damals nur den Bauch gepinselt haben wollte, verbunden natürlich mit einer legitimen Gehaltserhöhung. Aber das zeigt mir, wie gewieft und durchtrieben Köllner ist, da ist nix mit bodenständiger oberpfälzerischer Ehrlichkeit. Meine Herren, soll der AR endlich das Heft des Handelns in die Hand nehmen!

    Was ne Schlussfolgerung, Sherlock!


    Könnt es ned einfach sein, dass er tatsächlich gezögert hat, weil er wusste, was für ne Saison bevorsteht

    (und wusste oder ahnte, wie schnell hier die herrschenden Gegebenheiten in der Hintergrund rutschen können),

    aber jetzt, nachdem er sich dafür entschieden hat, halt ned einfach aufgeben will...?!?


    Ich bin schon wirklich auch ziemlich unzuzufrieden wie es läuft im Moment, keine Frage...


    aber des Gwaaf, das hier schon wieder von einigen im Forum verbreitet wird, kannst dir fast ned geben!