Beiträge von S@mson

    Zitat von vizerekordmeister

    Ich kann hier bloss noch mit dem Kopf schütteln. Wer nach nen guten Spiel den Trainer kritisiert der soll Playstation spielen, aber nicht mehr Realfussball verfolgen :schaem:


    Was war denn gegen den FSV und MSV gut? Das sind in Summe vier Punkte zu wenig und heute kann man bei so einem Gegner auch mal durch Auswechslungen Druck aufbauen

    Herr Weiler, Sie haben fertig


    Bitte beweisen Sie ein nötiges Maß an Anstand und entlassen Sie den Club durch einen freiwilligen Rücktritt von ihrem Siechtum.


    So schlecht kann ein Kader nicht sein, dass man nicht drei Paar frische Beine beim Stande von 0:0 in einem Heimspiel bringt.


    Aus, aus, aus! Weiler hat Aus!

    Zitat von Misterfcn

    Jetzt wo ageld da ist, vielleicht noch n Torwart?


    Oder ein LV. Stark ist doch immer wieder eingerückt und hatte seinen Mann im Rücken.
    Wieviele Dinger wurden denn von rechts reingegeben... Da kannst dankbar sein, dass du ins 11er-Schießen kommst.


    Der LV von Aalen hat doch ein gutes Spiel gemacht, für das Leiden am TV nen gelernter LV.... Das wär doch was.

    Zitat von vizerekordmeister

    Das was mich etwas gewundert hat, warum lässt er in so einen Spiel in dem man viel mit hoch und weit operiert, nicht einen wie Kutschke von Anfang an spielen. EIn Sylvestr konnte da eigentlich nur untergehen. Die Frage sollte man den Trainer schonmal stellen :?


    Weil er dann den Kutschke in der 75 vom Feld nehmen muss und Sylvestr bringt. So hat Weiler quasi den Sieg eingewechselt :ironie:


    Eie rein sachliche Analyse. Nach so einem Spiel, kein Wunder, dass sie von einem neutralen Fan kommt. Zumindest hier in Nürnberg...


    Ich stimme zu, das ganze pers. Zeug ist mal reine Privatsache. Allerdings lebt bei vielen die Hoffnung, dass sich beim Club jeder Spiele mit Herz und Seele auf immer dem Verein verschreibt. Kommt in etwa so oft vor wie ein Köpke und Mintal. Auf der LV findet man dann noch Pino und das ist mMn der Grund, warum es Marvin P. so schwer hat. Er wird immer gegen einen idealisierten Pino verglichen.


    Leute, a ist Pino weit über seinen Zenit und b kam auch in seinen besten Tagen kaum eine Hereingabe von Pino an. Da ist ihm Marvin schon heute weit voraus... Ich denke mar unser Trainer wird Marvin auf der Position belassen und Pino klarmachen, das es Zeit ist sein Wissen weierzugeben, damit der Junge defensiv besser wird. Und wenn Pino mal im Training die klar bessere Leistung bietetbdarf er ran. Nur ganz ehrlich, schreit jetzt bitte nicht wieder nach einem ständigen Wechsel auf allen möglichen Positionen. Was am meisten in der Mannschaft fehlt ist Selbstvertrauen und Mut. Die kommen aber nur, wenn ich auch mal Fehler machen darf.


    Heute muss gelten: Verdauen, analysieren, lerner, verbessern und dann gegen Gladbach nachlegen. Letzten Spieltag war unser Pkt glücklich, heuer war F..k und in den kommenden rundennwerden wir die Punkte einfahren, die wir uns verdient haben. Da fehlen von heute 2mauf unserem Zettel.

    Zitat von Maddin

    Hast Du das Bild schon upgeloadet, zum Beispiel auf imageshack.us oder ähnlichen Seiten? Dann kannst Du nämlich den Link zum Bild direkt hier ins Forum integrieren. Wenn das Bild nur auf der Festplatte liegt, wird der Upload hier natürlich nicht möglich sein... Ist das Bild schon irgendwo online, dann einfach die URL des Bildes zwischen diesen [img ].[/img ] Tags einfügen, fertig.


    Liegt auf meiner HD. Warum dieser Umweg über einen anderen Server? War nicht mal ein einfaches Einfügen möglich?

    Sehr schade. Der Junge war evtl. kein Überflieger, aber einfach solide. Und so einen in der IV stellen zu können ist nie verkehrt.
    Was da nun Ursache und Wirkung ist/war kann man von außen doch ohnehin nicht sagen.
    Dass es eine Trennung ohne anständigen Abschied gab/geben wird, ist richtig unschön.
    Da sollte sich MaBa evtl. ein Abschiedsspiel einfallen lassen - Dominic hätte es verdient.


    @ Dominic: DANKE für deinen Einsatz und deine Leistungen für den Club. Die ungleubliche Präzision beim Krätschen werde ich vermissen. Halt den Kopf oben und geh deinen Weg - leider Abseits des FCNs



    Von mir 100% Zustimmung. Wir werden wohl mit DH die gleiche Entwicklung durchmachen wie 96. Damit stellt sich die Frage wer es danach sein soll. Fände ja Rangnick sehr gut. Aber der sprengt wohl jeden Etat


    Yop. Da hast du recht.
    Dem DH wären sicher auch bessere Spieler eingefallen mit mehr Patte in der Tasche.
    Was man ihm jedoch ankreiden kann/muss sind so Dinge wie seine Einschätzung über Hegler vor ser Saison: 'Hegler kann das Loch im Mittelfeld stopfen'. Körperlich bekommt der das evtl. hin aber was den Rest betrifft. Haben wir denn keinen der fighted bis zum Umfallen und im OM spielen kann. Das was Hegler sich jede Woche leistet ist unter aller Sau und der A**** gehöt ml dick auf die Tribüne und NICHT gekauft. Bayer wusste schon, warum sie den ziehen lassen.


    Will nur hoffen, dass DH und MB jetzt in der Winterpause auf mehr Gehör treffen und wir die notwendigen Verstärlungen bekommen.

    Spieler, Martin! Wir brauchen Spieler!!!! Hohl den Japaner, den Schweizer und meintwegen leistungsbezogen noch 2 Leihen. Aber eines bleibt:


    Wir brauchen SPIELER!!!! RICHTIGE SPIELER!!!

    Zitat von münchner clubfan

    Er hat noch nie in seiner Karriere den einmal begonnenen Sturzflug der von ihm betreuten Mannschaften aufhalten können.
    Die Wende kam erst nach seiner Entlassung (oder gar nicht, siehe Lübeck).


    Best Case. Wir eiern mit ihm bis zum Saisonende auf einem der letzten Plätze herum und dann heisst de Devise "Lübeck oder Nicht-Lübeck"
    Worst Case: Der FCN erzielt mit DH in der Rückrunde max. 5-7 Punkte.


    Problem: Ein Trainer-Rausschmiss käme jetzt zu früh, im Februar aber zu spät.


    Eben dies macht mir Angst. In Hannover ging es ja auch erst nach dem Trainerwechsel bergauf.
    Von Trainerentlassungen bin ich kein großer Fan aber so geht es nicht weiter.
    Im Februar ist keine Alternative. Meiner Meinung nach steht und fällt Hecking mit dem Derby. In Vizekusen holen wir eh nichts. Geht das Derby verloren, dann kann Hecking das Team nicht mal gegen einen Zweitligsiten im Derby auf Sieg trimmen. Wie soll dies dann in der RR klappen. Gewinnt er das Derby, dann würde ich ihn die Vorbereietung der Rückrunde machen lassen. Allerings: die letzte RR war auch schon scheiße und daher spricht im Grunde NICHTS für Hecking. Hat jemand die Telefonnummer vom Rangnick? Dem könnte es doch langsam langweilig werden und Druck hat er bei uns auch keinen mehr. Steigt er ab, dann war der Karder zu schlecht (Erbe des alten Trainers), steigt er nicht ab ist er der Held. Muss halt a bissel auf Kohle verzichten. Soll halt mal über seinen Schatten springen. Dafür bekommt er ja auch eine tolle Umgebung: Neues NLZ, junger, formbarer Kader, ...

    Zitat von Behaim

    Beinahe hätt ich geschrieben: "Mike Frantz ist mir heute im Südklinikum über den Weg gelaufen..."
    besser passt allerdings: "Mike Frantz ist mir heute im Südklinikum über den Weg gehumpelt..."
    Dauerpatient, schon wieder Krücken und glücklich sah er auch nicht gerade aus...hmm...schade, wär ein
    guter Fußballer, der endlich mal länger verletzungsfrei bleiben müsste..also mal wieder: Gute Besserung!


    nicht wirklich, oder?
    F***