Beiträge von wulfman

    Zitat von Holländer

    Also, ich freue mich dass Der Club jetzt wieder einen Hammer-Holländer hat. Dave Bulthuis ist ein junger, talentierter linker Verteidiger der bei FC Utrecht in der Eredivisie schon seit 2012 einen wichtigen Spieler war. Er ist sehr heiß sich im Ausland zu beweisen und er will sich sehr gerne weiter entwickeln. Ich denke er hofft auch darauf dass er mit dem Club wieder aufsteigt, damit er wirklich in DER Bundesliga spielt.


    Für die Leute die Dave besser kennenlernen möchten, habe ich ein Interview aus 2012 gefunden und übersetzt. Er war gerade bei FC Utrecht durchgebrochen. Im Video redet Dave über seine Entwicklung, die Nationalmannschaft und warum er das deutsche Fussball liebt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ja, denn du bist auch so ein Spieler, oder? Der den Ball auffressen will, aber eigentlich auch den Gegner. Ja, mit so einer Einstellung beginne ich immer das Spiel. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    endli widder aan Holländer!!

    Zitat von dsv

    Wenn er wirklich zu LEV geht, scheint es bei ihm auch irgendwo zu fehlen im Kopf.
    Oder er hat Knebelvertrag mit Berater und Bayer zahlt beste Provision.


    sowas in der richtung hab ich mir auch gedacht. es steht zwar noch nicht endgültig fest, aber in jedem gerücht steckt auch ein bisschen wahrheit.ich hätte ihn dann doch lieber beim bvb oder in england gesehen. finde es auch eine absolute frechheit von diesem drecks pillendreher verein gerade jetzt in dieser heißen phase josip so massiv anzubaggern. erklärt vielleicht auch warum josip mit dem kopf nicht mehr ganz bei der sache ist. sollten wir durch irgend ein wunder doch noch in der liga bleiben, wäre die summe eh hinfällig! es würde mir dann aber auch sehr gefallen wenn josip zum bader sagt das er sogar hier geblieben wäre, aber nach der beurlaubung von gv jetzt keinen bock hat auf rumpelfußball.

    Zitat von Zarate_66

    vll.steht auch schon fest das er uns wieder verlässt - dann könnt ich es verstehen.


    könnte ich mir auch so vorstellen. ausserdem spielt ein spanier ja bestimmt nicht gerne rumpelfußball. er sagte ja auch als er nach nbg. kam wie sehr ihm die art wie wir fußball spielen sehr zusage, mit viel ball am boden usw. dies ist aber nach der beurlaubung von gv makulatur.

    vielleicht hat er ja irgendjemand aus der führungsetage die alde ausgespannt.


    Gertjan Verbeek ging naar bed met de vrouw van technisch directeur AZ


    2 oktober 2013
    Afgelopen zondag nam Gertjan Verbeek afscheid als trainer van AZ. Naar verluidt omdat er geen chemie was tussen de coach en de spelers. Dit kan zijn, maar is desondanks niet de reden van zijn plotselinge ontslag. PC kreeg namelijk vandaag een envelop in de brievenbus met daarin een gram coke en enkele foto’s waarop te zien is hoe hij de vrouw van technisch directeur Earnest Stewart uit elkaar trekt. De gluiperd.

    Zitat von Astra

    Eigentlich muss das klar Entenmann heissen.


    Der Mann ist mit 11 Spielern und 3 A-Jugendlichen "aufgelaufen" , hat nicht mal gewusst wie er 11 Leute überhaupt auf den Platz stellen sollen, tut sich nach dem Rauswurf die ganze Sache nochmals an . Für mich der Trainer der am meisten Respekt von allen verdient, hat aus NIX ne Mannschaft gemacht.


    und was hat höher gemacht? aus lauter milchbubis eine mannschaft gemacht die alle an die wand gespielt hat. und ich bleib dabei, hätte uns der stadelheim uli damals nicht unsere zwei weggekauft wären wir in dem jahr deutscher meister geworden

    Zitat von atzengruber

    Der muss seit Tagen nicht mehr geschlafen haben. Selten hat man ihn so fertig gesehen...


    hat wahrscheinlich angst das der gertjan ums eck wartet und ihn mal richtig durchlässt.

    Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Man, sah der fertich aus, den Tränen nah, hilflos und am Boden, er ist verdammt angeschlagen.


    Das schönste: Das wunderbare Nürnberger Hintergrundbild.


    das mit dem hintergrundbild hab ich mir auch gedacht.