Beiträge von SnuggleZ

    Puh, das ist heute schon irgendwie belastend. Man ist irgendwie einfach nur bedrückt, dass sich die Truppe nicht selber belohnt hat und auf so lächerliche Art und Weise verliert. Schade schade, aber bei dem Torverhältnis scheint es das jetzt wirklich gewesen zu sein. Zum mindestens 5.mal in der Saison. :grinning_face_with_sweat:

    Ich mag Frankfurt überhaupt nicht und hab bis zuletzt gehofft dass Barca weiterkommt (wobei die mir auch scheißegal sind) aber das ist nun wirklich lächerlich von den Barca Verantwortlichen sowie "Fans". Was für Nulpen.

    Wir sind leider seit Jahren schwach im PP. Und leider macht das sehr oft den Unterschied in den PLayOffs aus, wo das physische Spiel nochmal eine andere Note bekommt und vorm Tor die Räume 5v5 Ultra eng sind. Zumindest das Penalty Kill scheint aber zu passen.


    DEG liegt uns zwar nicht von der Spielweise, aber ich habe irgendwie noch nen Funken Hoffnung.

    Nachvollziehbar für beide Seiten. Da stimmte meist weder unser Spielsystem für ihn noch seine Leistung für uns.

    Aber:

    Ein paar wichtige Kisten waren es schon (grad am Anfang). Normal macht er jetzt auch gleich mal 25 Tore bei seinem nächsten Club. Wäre einen Deal auf Tipico wert.

    Wären die Spieler gegen ING und KSC einstellungsmäßig nur 70% so aufgetreten wie gestern hätte es auch hier weniger Kritik gehagelt, unabhängig vom Resultat.

    Sogar Hecking sagte im Interview auf Sport1, dass die Auftritte "grottig" waren. Insofern hoffe ich, dass hier endlich mal aufgehört wird sich gegenseitig zu zerfleischen, auch wenn es mittlerweile für einige sinnstiftend ist. Das hat mehr mit Stammtischniveau zu tun als nach schlechten Spielen Team & Trainer zu kritisieren oder in den Himmel zu loben.

    Heute gibt es für Ersteres jedenfalls keinen Grund, auch wenn die erste HZ nicht das gelbe vom Ei war. Die Steigerung in HZ2 war klar erkennbar und deswegen geht der Sieg in Ordnung. Die Einstellung hat von Minute 0 gepasst und der Sieg erinnerte generell an die Auftritte Anfang der Saison, als man sich in jedes Spiel "gebissen" hat. Dann sind wir unheimlich schwer zu schlagen, auch für HSV und Co. Ich hoffe wir können daran anknüpfen.

    Personell muss man Duman heute hervorheben. Klasse Leistung, der Junge hat Potential. 2nd MVP Köpke, sein Tor hat unglaublich gefreut.

    Insgesamt ein guter Auftritt. Was wir jetzt aber nicht tun sollten, ist wieder zu rechnen und auf den Aufstieg hoffen. Wir sind im Soll und werden aller Voraussicht nach erstmal dort bleiben. Nicht mehr und nicht weniger.

    Nun die Aufstellung liefert eben die Leistung ab die man vom Material her bekommt, wenn nicht entweder 110% Vollgas gegeben wird (was man nicht jedes Spiel hinbekommt - da auch Kopfsache) oder Glück hat, quasi die (wenigen) Chancen halt einfach macht. Beides ist auch nicht zwingend jedes Spiel abzuliefern und unverbindlich umsetzbar, selbst wenn alle "wollen". Für mich ist derzeit das Qualitätsproblem (Stichwort Abwehr) eklatanter als das Einstellungsproblem, welches man dann eher dem Trainer zuschieben könnte.

    RK merkt auch klar an, dass wichtige Leute gerade ein Formtief haben. Ich würde allerdings nicht von ihm erwarten, dass er die eigene Aufstellung kritisiert. Man kann auch verlieren obwohl die Aufstellung soweit in Ordnung ging. Er lässt sicher keinen Weltstar auf der Bank schmoren.

    Oh die erste Krise der Saison - wie aufregend. Optisch wirkt gerade alles wie zu besten - besser gesagt schlimmsten - Zeiten.

    Ich gestehe dem Team durchaus mal zwei bis drei schlechte Spiele zu. Das muss nach der guten Hinrunde einfach erlaubt sein.

    Aber innerlich ist man schon sehr enttäuscht. Die fußballerische Substanz gibt es scheinbar nicht mal her, sich nach der Klatsche gegen den Letzten einigermaßen teuer im folgenden Auswärtsspiel zu verkaufen. Da habe ich uns weiter eingeschätzt.

    Bin wirklich gespannt auf das nächste Spiel.

    Auf Twitter existiert nichts anderes. Keine Diskussion ohne Provokation. Egal welches Thema. Politik, Sport oder Lego-Klötze. Die Möchtegern FCN Influencer reihen sich da nathlos ein.

    Man sollte sich aber auch nicht vorgaukeln, dass es "nur" an der Einstellung lag. Zumindest nicht bis zum 0:2. Im wesentlichen waren Taktik und Spielstil von Ingolstadt ja ein Prototyp dessen was uns in einigen guten Auftritten der Saison ausgezeichnet hat. Gerade Gegnern die uns quasi imitieren fällt es extrem leicht den Stecker zu ziehen. Und das werden wir jetzt vermutlich noch häufiger sehen gegen die Kellerteams. Da vermisse ich irgendwie einen Plan B (mehr als nur Wechsel im Sturm). An der taktischen Flexibilität muss (ggf. mit Transfers) gearbeitet werden.

    Unbegreiflich. Unfassbar schade für alle die sich wohl mit großer Vorfreude bei Kälte und Wind mit Maske und Softdrink ins Achteck gehockt haben. Ein Schlag ins Gesicht für alle Fans.


    Die Leistung hat einfach keine Analyse verdient.

    Das einzige was sicher ist: Ingolstadt kriegt nächste Woche auf den Sack weil sie glauben, sie sind CL reif.