Beiträge von hacklberry

    Die PKs zu leiten ist von der Arbeit die die machen doch der kleinste Teil. Da wird im Hintergrund sicherlich der überwiegende Teil der Arbeit anfallen. Seibold, Westgate und Fritsch werden ja vermutlich/hoffentlich auch so schon genug zu tun haben.


    Wenn man sich da jemanden mit Erfahrung in dem Bereich holt halte ich das durchaus für richtig. In Westgate hat man offensichtlich hier nicht den richtigen dafür gesehen.

    Nach bisherigem Verlauf holt die Premier League um den 5. CL Platz heute erstmal ziemlich auf. 5 Pkte/8=0,625 im Gegensatz zu 1/7=0,142 die Leverkusen fürs Weiterkommen bekommt.

    Bin nicht drin in dem game, aber aus der PL ist doch nur ein verein weiter, aus der Bundesliga 3. Oder hab ich was verpasst?

    Ich hatte das in der Halbzeit geschrieben. Das hat sich durchs Leverkusener Unentschieden noch je um einen Punkt verändert.


    Ein Spiel Sieg gibt 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt. Fürs Weiterkommen einen Zusatzpunkt.


    Die Premier League Teams haben je einen Sieg, Niederlage, Unentschieden geholt und eine Mannschaft kam weiter

    Ab heute Best of seven um die deutsche Meisterschaft! Die Pinguins möchten gern, ob die Flügel tragen, kann frei auf DF1 HD verfolgt werden! Im SkyQ auf Kanal 39 zu finden. Beginn 19:00, 1. Bully wohl um acht.

    Viel Spaß!

    19:30

    Tabakovic soll angeblich 500k gekostet haben (https://sport.sky.de/fussball/…stria-wien/12931675/34349)

    Und wir zahlen für einen Daferner 1 Million?

    Wären wir wieder beim Thema effizientes Scouting!

    Wobei ich konstatieren muss, dass diese Stürmersorte bei uns eh nicht funktionieren würde da unser "Flügelspiel" unter Fiel nicht vorsieht den Zielstürmer zu füttern.

    Das ist halt auch wieder so ein Vergleich. Tabakovic kam letzten Sommer zur Hertha. Weißt du ob er als Daffi kam überhaupt auf dem Markt war?

    Da war er gerade Torschützenkönig der 2. österreichischen Liga und ging ablösefrei zur Austria. Letzte Saison hat er dann erstmals auf einem Level, dass der unsrigen 2. Liga ebenbürtig ist, überzeugt (2. der Torschützenliste in Ösiland hinter Burgi).


    Risikolos war die Verpflichtung sicherlich nicht und man musste sich sicherlich Gedanken machen weshalb er so lange gebraucht hat bis er richtig den Durchbruch geschafft hat. Auf dem ersten Blick sieht die Verpflichtung für mich ein bisschen nach einer Verpflichtung nach Torjägerliste aus, mit denen gerade wir keine guten Erfahrungen gemacht haben. Interessant wird auch zu sehen sein, ob die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtstoren Zufall ist und ob er die Leistung wiederholen kann.

    Mei, tut der Artikel gut. Eine super Zusammenfassung.

    Aber so funktioniert Journalismus heute. Über den guten Artikel wird man kaum reden. Der Bullshit Artikel hingegen hat und wird mehr Resonanz bekommen.


    Da ist aber auch jeder selbst verantwortlich. Wenn man den Artikel von infranken liest sollte man schon merken von welcher Qualität der ist und, dass Überschrift und Artikel gar nicht zusammenpassen, bevor man hyperventiliert.

    Aber auch nur in der. In Sachen Größenwahnsinn spielen wir jedenfalls in der gleichen Liga. Damit gewinnt man aber nichts.


    In der 2. Liga hatte man in den letzten Jahre immer Vereine die gute Arbeit geleistet haben und klar war, dass sie irgendwann aufsteigen, wenn sie so weiter machen. In die Kategorie gehört für mich auf jeden Fall St. Pauli, Kiel aber auch Heidenheim und Union rein. Die sind auch nicht mit Minietats aufgestiegen haben aber konsequent etwas aufgebaut und sich auch von Rückschlägen nicht komplett aus dem Weg werfen lassen. Wir sind Mittelmaß. Von Renomee und Historie kann man sich eben nichts kaufen. Das Fernsehgeldranking zeigt das ja auch wunderbar. Von den 11 Mannschaften (in der 2. Liga), die in den letzten fünf Jahren durchgängig in 1. oder 2. Liga gespielt haben sind wir auf Platz 11. Mit Respektabstand zu den Mannschaften vor uns.

    Geiles Rennen bisher.


    Und just in dem Moment legt sich Marquez in Führung liegend auf die Nase.


    Jetzt ist der Weg für Acosta frei um Marquez als jüngsten MotoGP Sieger abzulösen.

    Wäre schon Krass wenn Flo Wirtz als nicht Bauernspieler mit 20 das Triple holt.


    Über allem steht aber Xabi Alonso, Weltklasse Spieler und schon jetzt den Sprung zu einem sehr guten Trainer geschafft.

    Was man bei Alonso immer vergisst. Der hat aktuell gerade die erste komplette Saison als Trainer im Profifußball.

    Karbfm: deine dämlichen „rolling eyes“, die Du meinen Beiträgen reflektorisch gibst, zeugt davon, dass Du offenbar tatsächlich weniger Verstand hast, als ein Goldfisch…

    Kannst Du Dir langsam schenken, Du Goldfisch…

    Nicht aufregen :beaming_face_with_smiling_eyes: . Wenn mich Karbffm diskliked oder sonst wie negativ reagiert, weiß ich für mich, dass das was geschrieben war vollkommen richtig war :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es gibt User von denen negative Reaktionen deutlich mehr Zustimmung bedeuten als positive Reaktionen :grinning_face_with_sweat: