Beiträge von pfobeman

    Zitat von underdog62

    Da stehen zehn echte oder gefühlte Neuzugänge aufm Platz...die jetzt grad mal sechs oder sieben Wochen zusammen trainieren...und hier alle einen neuen Trainer bekommen haben...ja, habt Ihr ernsthaft geglaubt, dass wir ab Spieltag 1 die Liga 2 in Grund und Boden spielen...?? IHR TRAUMTÄNZER...!!!


    Ich erwarte keine Traumkombinationen und Zauberfussball. Aber was ich erwarten kann, ist dass ich Spieler auf den Platz sehe, die den Ausdruck Profi verdienen. Und damit meine ich jetzt nicht die Einstellung, die mag vielleicht sogar stimmen, das kann/will ich nicht beurteilen. Was ich aber meine, ist dass diese Mannschaft nicht verunsichert, noch nicht eingespielt und sonst was ist, was uns gerne glauben gemacht wird. Die Wahrheit ist viel simpler: Sie können es nicht besser. Und ganz ehrlich und ohne Wut und Häme: Ich denke das war noch lange nicht der Tiefpunkt heute.

    Gerade bei einem Kumpel auf FB gefunden:
    „Je höher das Podest, auf das sich ein Zwerg stellt, desto deutlicher wird, was für ein Zwerg er ist.“
    Gabriel Laub


    Fragt sich nur auf wen von den ganzen Luschen es am besten passt...

    Zitat von wikinger

    Was bringt es denn, schon wieder den Trainer zu entlassen? Meint ihr, wir finden in dieser Phase der Saison einen geeigneten Couch?Never ever. Also es muss mit ihm weitergehen. Hilft alles nix.


    Also, die von Radio Gong haben in der Süd immer eine Couch stehen, vielleicht wär die was....

    Bader wird genau dann gehen, wenn sein Gehalt nicht mehr bezahlbar ist. Das ist in der zweiten Liga kein Problem und auch nicht in der dritten. Bevor wir hier nicht in die Amateurniederungen vorgedrungen sind wird er uns erhalten bleiben. Ich schwör euch, der macht als Letzter noch das Licht am Valze aus.

    Jetzt seid mir bitte ned böse, aber da höre ich noch lieber Scheissdreck von Koch und Konsorten anstatt garnichts wie von Maly. Der gehört als allererstes rausgewählt. Was nicht heisst dass Koch usw. drinbleiben sollen.

    Ich denke der Brief, so gut gemeint er auch auch ist, wird keinerlei Wirkung erzielen. So schnell wie am Valze die Briefe in den Reißwolf gehen, können wir gar nicht Briefmarken ablecken. Was ich ganz vielversprechend finden würde, wäre eine Kampagne über die sozialen Medien zu starten, sowas wird sehr schnell von Presse usw. wahrgenommen und auch aufgenommen. Jeder schreibt täglich seinen Unmut an die FCN-Facebook Pinnwand, jeder kennzeichnet sein Facebook Profil mit einem bestimmten Logo das für diese Aktion steht. Dazu wird für diese Aktion ein Hashtag hergenommen, der an jeden Tweet und jeden Facebook-Eintrag angehängt wird. Ich denke der virale Effekt schlägt den Effekt von, sagen wir mal 2 oder 3 Säcken Briefen an die Geschäftsstelle um Längen, weil es wie gesagt keine Sache zwischen Absender und Empfänger ist, sondern komplett in der Öffentlichkeit stattfindet. Und dass Bader vor sowas Angst hat, das weiß jeder der damals die Schliessung des Forums mitgekriegt hat.

    Kenn ich nicht und ehrlich gesagt hab ich ihn schon gefressen wenn ich seine gerade mal 4 Wochen alte Aussage im kicker lese:


    Seit vier Jahren trägt der Rechtsfuß nun schon das VfR-Trikot und will dies auch in Zukunft tun: "Ich fühle mich sehr wohl hier und will unbedingt weiter ein Teil dieser Mannschaft bleiben", so der 25-Jährige.

    Zitat von weyoun


    Fairerweise sollte man in dieser Aufstellung auch noch Ja Koller nennen :mrgreen:


    Ich denke die zwei Transfers kann man wirklich vergleichen. Alternder Nationspieler, der in seinem Verein keine Rolle mehr spielt. WM/EM steht an, er braucht eine Möglichkeit sich halbwegs im Training zu halten und Spielpraxis zu sammeln.
    Auf der anderen Seite der Glubb, damals wie vor der letzten Saison Transfermäßig gepennt, Tabellemäßig in höchster Not, kauft in der Winterpause Grobzeug von irgendeiner Resterampe. Dem Spieler gehts am Arsch vorbei wo und wie er spielt, weil er in der Nationalmannschaft sowieso gesetzt ist, er hat nur dafür zu sorgen sich nicht zu verletzen bzw fit zum Turnier zu sein.
    Vielleicht sollt man in Zukunft bei Spielzeiten die vor einer WM/EM sind extrem vorsichtig sein, was sich jetzt aber leicht daherredet, weil sowas wie Hasebe wirklich nicht vorhersehbar war.

    Normalerweise gehen mir Spieler die den Verein verlassen sowas von am Hintern vorbei, ich wünsche ihnen nichts schlechtes und auch nichts gutes, sie sind mir schlichtweg ab dem Moment egal. Genauso bei Drmic wie sogar bei Kyotake. Wir haben Geld dafür bekommen und gut. Aber Hasebe, dem wünsch ich die Pest an den Arsch. Von all den Charakterschweinen die je unser Trikot trugen hat er für mich den langjährigen Spitzenreiter abgelöst, was wirklich was heisst, wenn man Kasalo in der Beziehung schlägt.

    Zitat von fcnpower

    so der versager jetzt mit der zwietracht gegen inter mailand auf´n HR


    Klar, den Wixer werd ich mir anschaun, so scheisse kann das restliche Programm gar nicht sein.


    Ich verstehe jetzt nicht so ganz was daran jetzt "übel beleidigen" ist, wenn man sagt dass er wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt, keine Tore schießt und sinnfreie Wege läuft. Klar hat er sich vielleicht nichts zu schulden kommen lassen, er mag vielleicht sogar ein total netter Kerl sein. Ein netter Kerl zu sein reicht aber einfach nicht aus. Also insofern finde ich es eher daneben die Qualität eines Spieler an solchen Sachen festzumachen. Auch das hier immer wieder gehörte Argument "hast du selbst gespielt" ist für mich vollkommener Blödsinn, ich muss nicht selber Fußball gespielt haben um manche Sachen zu sehen und ausserdem ist das wohl dann auch wieder kein Vergleich ob ich bei Barfuß Galilea freizeitmäßig gekickt habe, oder ob Fußball mein Beruf ist, von dem ich nicht schlecht lebe.

    Das kann jetzt aber nicht euer Ernst sein: Noch vor 4 Seiten zerreissen sich alle das Maul über diesen "Königstransfer" und jetzt werden wir alle sterben weil er ausfällt. :schaem:

    Zitat von Club1978

    Das ist mir so scheiss egal,was der heute gespielt hat und wenn er 5 tore geschossen hätte er spielt nicht mehr hier, von daher wird er von mir nicht mehr beachtet fertig.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Dazu kommt noch, dass mir kaum eine Mannschaft noch mehr am Arsch vorbei geht wie die Schweiz.

    Was mich an ihm schon immer angekotzt hat, das war dieser Wechsel der durch seinen Einsatz schonmal weg war, weil er mit seiner teils sinnfreien Rennerei nicht über die 90 Minuten kommt.
    Ansonsten :winke:

    Aber jetzt mal ganz ernsthaft die eine Frage: Sehen die jeweiligen Trainer in ihm was ganz anderes als die 40000 im Stadion? Ich meine jeder kotzt ab wenn er eingewechselt wird, nur der Trainer bringt ihn immer und immer wieder. Und jezt erzähl mir keiner was von wegen keine Alternativen, das war schon vorher so.