Beiträge von pfobeman

    Zitat von Dude

    Der eigler hat für diesen Verein immer noch mehr geleistet als dieser sympathiebefreiter alibikicker.


    Des hättest jetzt auch nicht gedacht, dass wir hier nochmal den Eigler in Schutz nehmen und vermissen, oder? :grinning_face:

    Zitat von Mar

    Wo bitte gibt es sonst noch getragene Trikots von Profis nach einem Einsatz OHNE einen Tropfen Schweiß? :schimpf:


    Hängt neben dem von Pekahrt und wenn du Glück hast gibts noch ein altes vom Eigler.

    Ich fahr nicht nach Schalke, den Club in der Sportschau tu ich mir seit Monaten nicht mehr an, somit musste ich gestern den Typen das letzte Mal in unserem Trikot sehen. Das ist für mich das positive diese Spieltages.
    Der Kerl ist für mich die größte Enttäuschung die wir hier je hatten (Und da gabs eine Menge, Chaisteas, Koller ....)

    Mein Gott dann isser halt weg, kommt halt der nächste. Und irgendwelche Diskussionen ob es wegen Bader, Verbeek oder sonstwem ist - es ist viel einfacher, er geht halt, weil ein anderer Verein mehr zahlt und international spielt. Und das wäre auch so wenn wir hier einen Sportdirektor hätten, der ihm jeden Tag wer weiß was Gutes tut.
    Mal ganz am Rande, hat jemand heute das Bild in der Bild gesehen, Drmic vor seinem Auto? Ich finde so ein Bild sagt eine Menge über einen Menschen aus.

    Von den Spielern die gekommen sind kann man jetzt Bader nicht unbedingt einen Vorwurf machen, aber zwei Schuhe muss er sich definitiv anziehen: Er agiert nicht sondern reagiert und das meist zu spät. Zum Beispiel wurde Wiesinger viel zu lange gehalten (Wie übrigens Meyer damals auch, wie es ausgegangen ist wissen wir). Der Abgang von Simons wurde zu spät versucht zu reparieren usw. Und auf diese Art und Weise laufen wir permanent der Musik hinterher und aus meiner Sicht wird sich das auch nicht ändern weil Bader und Konsorten keine Vision hat wo die Reise hingehen soll. Und mit fehlender Vision meine ich nicht nur ausschliesslich dass man nach 5 Jahren erste Liga den Nichtabstieg als Saisonziel ausgibt es ist aber ein weiteres Anzeichen dafür. Und jetzt kommt mir bitte keiner Mit Voack und so weiter, das waren die selben Selbstdarsteller die wir jetzt halt im AR haben. Von daher sind meiner Meinung nach nur ein paar Namen getauscht worden.

    Ich glaube so wie vor dieser WM ist mir noch keine Nationalmannschaft auf den Sack gegangen, ich wenn schon die Hackfressen Neuer, Schweinsteiger und Götze sehe könnte ich schon kotzen, dazu noch der Löw.
    Irgendwie ist mir momentan so richtig die Lust auf Fußball vergangen nach dem Scheiß was man sich bei uns jede Woche antun darf und den dauernden Medien-Lobeshymnen auf die Bauern mit ihrem so tollen Super-Wunder-Trainer, dem Psycho-Glatzkopf, den ganzen Vorbestraften und Nuttenstechern. Noch dazu kann man schon wieder drauf warten dass die Vorstadtdeppen mit ihren Drecksgrünen Trikots wieder aus ihren Löchern rauskriechen.

    Geh einfach, wohin ist mir egal, nur weg. Meinetwegen ablösefrei, aber geh!!
    Achja, und hoffentlich hockst du dir in BRA, den Arsch auf der Bank platt (scheinbar besser als Arsch aufreißen) für die drei Spiele, bis sie euch wieder heim schicken.

    Zitat von Tim aus Buktu

    Er gehört im Winter ausgemistet. Der Mann hat 0,0 Bundesligaformat. Ab nach Belgien oder in die Türkei mit ihm, notfalls verramschen. Hauptsache ein freier Platz im Kader.
    Taumelt und läuft völlig falsche Wege, zeigt keinerlei Einsatzwillen, selbst in unteren Ligen nicht.


    Prinzipiell eine Super Idee, nur wer ist so verzweifelt um Pekhart zu nehmen? Ganz im Gegenteil, der wird einer der Graupen sein, die uns nach dem Abstieg bleiben werden....Harry Reloaded halt, hat nicht umsonst die 9 von ihm geerbt

    Zitat von Doppelsechs

    Ich hab grad das Interview auf Frankenfernsehn gesehen, wo Wiesinger und Frank Kramer im Studio waren zu einem Doppelinterview.


    Also das ist schon bitte wen man die kleinen nachbarn um ihren Trainer beneiden muss, der hat 100 mal mehr austrahlung als unser "Trainerchen".
    Das wuste ich schon länger, aber gerade wen die sich da zusammen unterhalten fällt das extrem auf, das er absolut null austrahlung hat.
    Ich kann mir auch nicht vorstllen das er auf die Manschaft anderes wirkt, und die ihn auch nicht ganz für voll nehmen, mir fällt auch kein anderer Trainer in der Bundesliga ein der eine so miserabele austrahlunng hat.


    Von seiner Körpersprache her ist er der vielzitierte und Fleisch gewordene fränkische Pessimismus, Siegertypen sehen anders aus. Für mich hat sogar Oenning noch mehr Feuer ausgestrahlt.