Beiträge von pfobeman

    Zitat von Foyer


    verkaufen simons und kaufen kein ersatz ein, somit ist unser spielaufbau eigentlich so gut wie pfutsch von hinten raus..


    Trainigslager.. war auch eine reine kastastrophe..


    Ich denke das liegt daran dass sich die sogenannten Experten kollektiv einen auf Guardiola runterwedeln und ganz einfach keine Ahnung haben (vielleicht auch haben wollen) was in den vermeintlichen Niederungen der Liga abgeht. Kann man übrigens auch am Kicker Sonderheft zum BL-Start sehen: 3-4 Seiten pro Verein, gefühlte 100 für die Bayern. Ist ja schliesslich ultrawichtig ob Robben gefurzt hat oder Ribery sich beim Nuttenvögeln die Sackratten geholt hat. Und mit der Quote von Wiesinger: da warte ich erstmal ab, wenn bei einigen anderen in der Winterpause so richtig der Baum brennt (und da denke ich sind die Bauern ein ganz heisser Kandidat!)

    Zitat von Der Unbekannte

    Wenn der Judas im November mit seiner Söldnertruppe herkommt, sollte es das lauteste Pfeifkonzert geben, das das Frankenstadion je erlebt hat!


    Der Judas hat den November noch nicht erreicht... :grinning_face::grinning_face:

    Zitat von afro

    Und tschüss.


    Ein weiterer Spieler, dessen Abgang bei mir keine allzu großen Emotionen auslöst...


    Der letzte Spieler dessen Weggang bei mir noch Emotionen ausgelöst hat war Horst Weyerich. Wer meint er ist zu höherem berufen soll Geld für Ersatz einbringen und sich verpissen. Von einem Klose wird hier jedenfalls keiner mal seinen Enkeln erzählen.

    Ich denke mal dass das ganze sowieso in trockenen Tüchern ist und er in WOB schon länger unterschrieben hat. Sollte es wider Erwarten anders kommen, dann besteht immer noch die Möglickeit, dass er in der Winterpause geht, vielleicht für 7 oder 8 Mio, aber der Zuschlag ist dann auch für die Hühner.

    Zitat von hankkann

    Nie im leben! die verlangen jedes Jahr das Doppelte! :schaem:


    Was soll dein scheiss facepalm, das war eine ganz normale Frage, also gib entweder eine normale Antwort oder spar dir deine Scheisse!!!!

    Zitat von daylight

    Ich denke das die wirklich meinen nur die UN sieht das so! Ich seh es aber auch so und gehöre nicht zur UN! Sollte denen mal jemand sagen das es nicht nur die so sehen!


    Ich für meinen teil werde diesen volldepp nächste woche ignorieren! Sowohl bei der aufstellung als auch wenn er ein tor schiesst!


    Zumindest der Teil mit dem Tor dürfte ganz einfach sein.

    Zitat von chilli08

    Dann kotzen die Fädder. Ich bleibe dabei, pro Wiesi. Aber nur, weil wir ein Spielermaterial haben, welches seit 3 Wochen (und nicht nur erst seit 3 Wochen), zeigt, wie limitiert und unfähig es ist. Wir können froh sein, dass wir nicht mehr absteigen können.


    Was macht dich eigentlich glauben dass wir nicht mehr absteigen können? Vielleicht kommen sogar noch die Vorstadtdeppen zu einem weiteren Triumph, wenn sie sich am letzten Spieltag in Augsburg abschiessen lassen und wir damit noch in der Relegation landen-um jetzt mal ein bisschen den Teufel an die Wand zu malen.

    Zitat von EinClubFan

    Ich finds lächerlich ihn jetzt nach 2 Niederlagen in Frage zu stellen. Gegen die Bauern bekommt jede Mannschaft derzeit mehr Tore als wir und gegen Fürth gingen die Dinger halt nicht rein, die z.B. gegen Mainz reingingen. Man hat sich zig Chancen rausgespielt gegen eine Mannschaft die nur hinten dran stand und hat halt vorm Tor kläglich versagt. Was kann der Trainer bitte dafür?


    Bei manchen Usern frage ich mich, würden sie ihn auch in Frage stellen, wen wir unter ihm derzeit auf Platz 5 stehen würden und 0-1 verloren hätten. Bin mir sicher das würden sie. Schliesslich hat man gegen Fürth verloren. Lieber ich steig ab als gegen die zu verlieren, gell. Da kann man sich echt nur noch an dem Kopf langen.


    Der Trainer kann zum Beispiel was dafür, dass ein Pekhart durchstümpert/spielt. Oder dass Klose in der Startelf ist, was eine Woche nach einer schweren GEhirnerschütterung keinen Mediziner braucht, um zu wissen dass das nur schiefgehen kann (somit auch schon den ersten Wechsel verschenkt) Nur zwei Beispiele die mir jetzt so einfallen.

    Zitat von marcelinho

    Ist insofern nicht egal, da es auf den Auftritt der Mannschaft in den restlichen Spielen ankommt, ob wir Wiesinger in der nächsten Saison noch auf der Bank sehen.


    Glaubst du echt dass das irgendeinen Einfluss drauf hat? Ich denke Wiesinger bekommt auf jeden Fall einen Vertrag, auch wenn der Rest jetzt wieder abgeschenkt wird.
    Insofern nur blödes Getue...

    Zitat von vizerekordmeister

    Aber sowas von absolut richtig :hoch:



    Bei Augenthaler muss ich jetzt aber echt widersprechen: Der ging 3 Spieltage vor Schluss zum direkten Abstiegskonkurrenten, was auch schon länger geplant war-er hat sich damals auf der PK verplappert und wurde von Callmund gerade noch gestoppt bevor er sich um Kopf und Kragen redete. Ich denke diesen Abgang konnte auch der Hecking nicht toppen.

    Zitat von KillerDriller

    Haben den Loddar vor 2 Wochen telefonisch kontaktiert und er hat abgelehnt.
    Sagt zumindest er.


    Da weisst aber auch welches standing du hast, wenn sogar der Loddar ablehnt.


    Grüßaugust ist wahrscheinlich schon mehr als wirklich dahintersteckt. Solche Typen, und dazu gehört auch unser aller Söder, wollen halt einfach nur wichtig sein(siehe Wowereit/Flughafen BER). Was die ganze Geschichte um Maly, Stadionneubau usw. in einem unschönen Licht erscheinen lässt, ist dessen Verquickung mit dem Leichtathletikverband, deswegen wird auch der Erhalt der Laufbahn von ihm so vehement verteidigt.