Beiträge von spagnulo

    Was mir auch auffällt , er hat sich in der PK gerühmt nach Karlsruhe das sein System Zeit braucht und wir ja keine langen Bälle mehr prügeln. Stimmt, aber am Ende ist es offensiv genauso ineffektiv, wir haben genauso wenig Chancen wie unter Schwartz. Dazu stehen wir gegen Spitzenmannschaften hinten drin, denn gegen die haben wir zwar Platz aber die sind übermächtig laut ihm (Hannover Erstligakader) die können wir nicht knacken , okay. Aber die Mannschaften hinten stehen zu kompakt da geht's auch nicht, denn die stehen ja mit dem Rücken zur Wand. Da frage ich mich wenn ich ihm zuhöre , gegen wen greift denn das System ? Also natürlich in ein paar monaten denn das geht nicht von heute auf morgen.Das stimmt aber was ich nach ein paar Woche sehe ist, eine andere Taktik die nicht greift, kaum Torchancen, miese Siege gegen den KSC werden als Willensleistung verkauft. Rotation ohne Ende , auf Biegen und Brechen alles reingeworfen was jung ist, vermutlich weil man das eben Schwartz vorwarf nicht auf die zu setzen. Klar wir wollen junge Leute und Talente , aber warum dann nicht Kammerbauer für brecko? Leute die mal auf die Bank gehören spielen dennoch weiter und die jungen bringt man dann halt auf anderen Positionen. Kurzum, der Kerl is für mich gepaart mit seinem Auftreten ein absoluter Reinfall...

    Für mich bleibt folgendes hängen bei ihm : ( ganz nüchtern)
    Vorgestellt , dem Vorgänger über die Blume miese Arveot attestiert. Eine gute Halbzeit gegen Bielefeld - die könnten nun wirklich nicht an dem Abend - und gewonnen. Danach markige Sprüche a la Philosphie wie guardiola etc. Erinnerte fast ein wenig an den arroganten Club Mitte der Neunziger. Dann gegen zwei Aufstiegsaspiranten verloren , gegen den KSC geschenkt gewonnen und heute wieder von einem Abstiegskandidaten geschlagen. Während der Phase aber noch die Fans angegriffen und dazu noch medial geäußert "das er vielleicht dem Club auch absagt".


    Für mich ganz schön selbstbewusster Auftritt, grenzend an Arroganz und am Ende argumentiert er wie seine Vorgänher : Er brauch Zeit, Geduld etc. ....


    Verstehe den Hype um ihn nicht...

    So Alois, heute zählt es : entweder wirfst den Bock um - allein mir fehlt der Glaube- oder du verlierst mit der Truppe bitte so deutlich wie in Braunschweig. Damit endlich was passiert.... Das Schlimmste wäre eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden das wieder Ansätze gezeigt hat.


    Kurzum: Siegen oder gehen !

    Zitat von Pepe

    Gegen Färrd sahen wir auch meistens schlecht aus die letzten Jahre.


    Am besten wird sein, wir schenken diese Spiele einfach ab. Reicht ja, wenn wir in der Rückrunde dann aufdrehen.



    Muss auch sagen, mir Is eigentlich egal gegen wen wir in der Vergangenheit auch nicht gut ausgesehen haben. Seit Alois da ist sehen wir gegen alle schlecht aus, sogar gegen Viktoria Köln.


    Fehlt nur noch das er mal den Oenning Klassiker raushaut:


    "Wenn man nach 7 Minuten 0:2 in Bochum zurückliegt, ist das erstmal schlecht. Fehlstart ? Da muss man definieren wo fängt ein Fehlstart an und wo hört er auf ?"


    Habe langsam das Gefühl das der Glubb seit Jahren zwar immer weiter abbaut aber die Schönrednerei und das Gesabbel bald Konträr der vereinsentwicklung auf Champions League Niveau ist.


    Wieso haut da mal keiner auf den Tisch und sagt einfach mal klar : was da grade läuft ist scheisse - Ende ! Nein alles wird immer "ein Stück weit " gut gesehen und überall sind "Ansätze" zu sehen. Man man man, kann mich immernoch nicht abregen und hoffe morgen nach dem Aufwachen zu lesen :
    "Nürnberg beendet Missverständnis mit Schwartz"

    Zitat von maecglubb

    ... oder so.
    muss er schwartz entlassen, ist er sicher auch beschädigt. 1. war sein wunschtrainer, hat er auch so verkauft, um damit halbe mio ablöse zu rechtfertigen beim klammen glubb. 2. seine rede war immer die von kontinuität, vertrauen auf der wichtigsten position des trainers.
    von daher: ich glaube, der kann, um glaubwürdig zu bleiben, auch gar nicht anders, als noch auf den erhofften turnaround zu warten.



    Aber ab nem gewissen Punkt verliert er durch "Nibelungentreue" noch mehr an Ansehen... Und nach Fürth werden es 6 sieglose spiele sein, da muss man schon fragen : was soll der ändern der Alois ? Der Is ja jetzt nur mit Durchhalteparolen unterwegs... Wahnsinn , muss doch auch Bornemann sehen

    Ich hab docj den innerlich brodeln gesehen und das übliche Ruhe vor dem Medien blablaba machen interpretiert.


    Oder meint er es wirklich so?? :schaem::heul:[/quote]
    Befürchte er meint es so...[/quote]


    das denke ich auch.
    ist nur so ein gefühl: aber der entläßt schwartz auch nach ner derbyniederlage nicht. ich halte ihn für ziemlich prinzipienfest.[/quote]



    Das und er gesteht sich selbst den Fehler mit Alois nicht ein... Bis zum Erbrechen versucht mit dem die Wende zu packen , um das eigene Gesicht zu wahren...
    Glaube ein 1:5 heute wäre mittelfristig besser gewesen. Man muss sich fast ein chancenloses Derby wünschen damit das Schönreden aufhört... Boah die Aussage ekelt mich selbst fast[/quote]


    Hat man ihm nich auch genau das, bei seinen vorherigen Stationen nachgesagt und bemängelt?![/quote]



    Wenn du das sagst , glaube ich es dir. Meine Meinung basiert nur auf seinem Verhalten in Nürnberg und seinen Aussagen, sonst habe ich ihn nicht durchleuchtet :winking_face: Bis auf den nicht angetretenen Job bei "den Anderen"

    Zitat von maecglubb

    das denke ich auch.
    ist nur so ein gefühl: aber der entläßt schwartz auch nach ner derbyniederlage nicht. ich halte ihn für ziemlich prinzipienfest.



    Das und er gesteht sich selbst den Fehler mit Alois nicht ein... Bis zum Erbrechen versucht mit dem die Wende zu packen , um das eigene Gesicht zu wahren...
    Glaube ein 1:5 heute wäre mittelfristig besser gewesen. Man muss sich fast ein chancenloses Derby wünschen damit das Schönreden aufhört... Boah die Aussage ekelt mich selbst fast

    Zitat von docfred

    Also wenn man das Interview gesehen hat... ich würde auch sagen, dass er innerlich kurz vor der Explosion stand aber eben den üblichen Medienblubber runtergerattert hat. Und zwar im Turbomodus. Um möglichst schnell wieder in die Kabine zu kommen um sich auszukotzen und Bockfotzn zu verteilen.



    Handeln. Jetzt.


    Er wird einen Teufel tun und den Trainer angehen, war ja sein Wunschtrainer und daher wird da nix passieren sonst ist er ja genauso unter Druck wenn er einen nach 5 spielen schmeißt , den er für Ablöse geholt hat.


    Wieso denkt ihr alle da so naiv ? Er wird bis zum
    Erbrechen an Alois festhalten... Wie eben Bader an Ismael, bis zum absoluten Punkt an dem es nicht mehr geht... Im Oktober vielleicht wenn wir Glück haben. Bornemanns Vorteil ist , er kam
    Nach Bader, daher hat er Welpenschutz im Umfeld da das Chaos da war mit Bader. Sonst würde er viel kritischer gesehen werden..

    Seit dem heutigen Interview unten durch... Gleiches Gelaber wie Alois "die Mannschaft und das trainerteam haben verdient mit unserer Unterstützung die Situation zu wuppen, Licht und Schatten, couragierte Leistung nach der Pause"...


    Der gleiche Blinde wie unser Alois , herzlichen Glückwunsch, und "keine Diskussion zum Trainer"


    Wenn es nicht so traurig wäre, man müsste fast lachen

    Tolle Moral , unglückliche Gegentore nach der Pause dann sogar nochmal zum 4:5 gekommen , klare Steigerung und nun müssen wir uns gegen Fürth belohnen. Achja nach Alushis und Mühls Verletzung waren es eben Knackpunkte...


    Genau auf den Mist warte ich jetzt Alois...



    Hau einfach ab wohin auch immer aber Hau ab