Beiträge von Clubbi76

    Zitat von vizerekordmeister

    Hoffentlich wird das kein zweiter Covic. Der ballerte 95/96 in der Vorbereitung wie ein Verrückter um dann nur noch am 1. Spieltag einzunetzen (mal vom Pokalspiel gegen Rostock abgesehen). Colak macht aber wirklich einen starken Eindruck bisher.


    Gutes Spiel, tolle 2 Tore (beim 2. Tor mit dem nötigen Quentchen Glück). Schon beim Warmschießen dachte ich mir, der will es diese Saison aber wissen.

    Zitat von vizerekordmeister

    ...........und macht noch immer nicht den EIndruck Schäfer verdrängen zu können (oder gar zu wollen :question_mark: )


    und in Sachen Strafraumbeherrschung zum Start in Hälfte 2 wie Schäfer.


    Toller Bericht, deckt sich mit meinen Eindrücken zum heutigen Spiel. Besonders gut hat mir Schöpf gefallen, bissig und clever im Zweikampf war Ramirez. Ab der 63. Minunte als wir einen Gang zurückschalteten hatten wir doch in der ein oder andere Phase Glück. Die Innenverteidigung von Druchgang 1 mit Pinola und Petrak war deutlich stärker als ab Mitte der 2. Halbzeit mit Özdemir und Bulthuis. Ich denke im Tor wird weiterhin Schäfer spielen. Auch in den ersten Minuten der 2. Halbzeit sah man, dass unser neuer Torwarttrainer dringenst am Thema Strafraumbeherrschung arbeiten muß. Insgesamt sah man schon beim aufs Tor schießen wesentlich mehr Dynamik als in der letzten Runde. Hier versenke auch Schöpf die Bälle eiskalt, während Pekhart einmal meterweit drübersemmelte.


    Mein Fazit nach dem Spiel: Ich freue mich auf die kommende Saison. Gute Leistung, weiter so!

    Ich freue mich auch morgen auf das Spiel in Weismain. Als ich heute Abend am Stadion vorbeifuhr wurde der Rasen noch frisch gemäht. Stadion ist ein echtes Schmuckkästchen.

    Ich denke mal wenn er gut trainiert ist er Samstag dabei. Vielleicht gibt es ja dann eine Geschichte die der Fussball schreibt: Hanno Balitsch schießt oder köpft den FCN zum 1. Saisonsieg

    Top Leistung, leider keine Punkte und das ist das total frustrierende. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft weiterhin so spielerisch weiterentwickelt, denn das war ganz großes Kino wie die Chancen herausgespielt werden. Nur der Ball muß ins TOR !


    Oder brauchen wir mal wieder die Hexe aus den 80er / 90er Jahren?

    Zitat von Chancentod

    Wer erinnert sich hier noch an Cirics Billiardeinlage mit Doppelpfosten? :grinning_face:


    Wann war das gleich? Und gegen wen? Ich komm nicht mehr drauf.



    Ich glaube das war eine Freitags Abends gegen den VFB Leipzig.