Beiträge von clubberer1974

    Verstehst es jetzt?

    Drum habe ich ja gesagt, dass er ganz sicher Hilfe braucht und ich ihn auf Grund dessen nicht diffamieren möchte.

    Aber seine rechte Gesinnung steht eben außer Frage und so einen Spieler möchte ich niemals in unserm Trikot sehen.

    Das ist kein wirres Zeug….wer sich nur ein bisschen in der moderat rechten Szene Österreichs einliest und etwas recherchiert, wird erkennen, wie „volksnah“ Hinteregger ist.

    Und das er absoluter Alkoholiker ist…das weiß ja nun wirklich jeder.

    Und ich gehe nur deswegen darauf ein, dass ich einen Menschen mit solch einer Gesinnung niemals bei uns im Verein haben möchte. Von öffentlichen Diffamierung auf Grund seines Alkoholkonsums (hierbei sollte ihm geholfen werden) möchte ich Abstand nehmen.

    Naja...ein rechtsorientierter Riesenidiot, der Alkoholiker ist und dem genau deswegen nahe gelegt wurde, aufzuhören. Der braucht dringend Hilfe. Da wird noch viel an die Öffentlichkeit gelangen.

    Meinst du damit, dass wenn keine PLZ aus Nbg, dann gibt es das Problem?

    Für das Sandhausen Spiel gibt es Freikarten für Fußball Camp Teilnehmer. Wenn ich jedoch über meinen normalen Account die Karten hinzufüge kommt immer :

    "keine Versand/Zahlungsart angegeben - bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline"


    Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Sonst war es nie ein Problem

    Gibts denn nirgends die original letzen Minuten (Prime) vom Relegationsrückspiel? Von mir aus auch das ganze Spiel. Ich brauch das irgendwie immer wieder mal…und jedes mal habe sich schweißnasse Hände und glaub, diesmal gehts schief.

    Ich denke das ist so angelegt, dass jeder der auf Rückerstattung verzichtet hat das Angebot für 2 Tickets bekommt.

    Unabhängig von der Anzahl der vorhandenen DK, wäre aus meiner Sicht auch logisch. Schreib halt einfach dem Servicecenter.

    Also, zunächst sowieso eine klasse Aktion und ich will ja nicht unverschämt sein. Laut Service-Center würde jede Verzichter-DK zwei Karten bekommen. Das Problem liegt aber darin, wenn man damals beim Verzichten in einem Formular beide DK angegeben hat, dann wird nur diese gezählt, deren email Adresse auf dieses Formular hinterlegt ist. Man hätte jede DK einzeln auf die jeweilige Email verzichten müssen.